>

Es gibt in Trier noch Karten

#
Also Leute,

auf der Seite der "Moselgötter" wurde im Gästebuch grade schwer diskutiert ob es noch Karten für Gästefans gibt.

Und irgendeiner hat bei Trier auf der Geschäftsstelle angerufen und gesagt, daß es noch ca. 600 Karten an der Abendkasse gibt.

Also auf nach Trier
Forza SGE
#
Hab heute meine karten geholt.. also da lagen auch schon noch nen paar rum
#
Mein Papa is Schiedsrichter auf Kreisebene. Und die dürfen doch normalerweise zu jedem Bundesligaspiel umsonst ins stadion, oder?
#
Ja, aber nur mit der A-Lizenz! Ich habe hier  im Erzgebirgskreis die B-Lizenz und darf nur zu Kreisligaspielen. Aber paar Kumpels haben die A, die dürfen zu allen DFB spielen.
#
Kann der sich nicht mal ein Spiel von uns geben lassen und uns zum Sieg pfeifen ?
#
Da muss man erstmal aufsteigen.Wir sind erst 16J.
Da dürfen wir glaube ich nur bis zur Kreisklasse pfeiffen. Nach und nach wird man dann höher eingestuft und wird später mal höher pfeiffen.
#
dort bei der geschäftsstell angerufen,und die ham gemeint,wenn man rechtzeitig da is bekommt man sicher noch karten!
es wird ja normalerweise nie das komplette gästekarten-kontingent an den gästeverein geschickt. . .

gruß
greg
#
Was ist bitte der Unterschied zwischen A- und B-Lizenz?
#
Bei der A-Lizenz wirst du vom Kreis zu Spielen gesetzt. Das heisst fast jedes Wochenende pfeiffen. Du musst da auch hin. Tausch wegen verhinderung geht NUR nach absprache. Oft hat man auch eine sehr weite anreise. Da muss man sich selber kümmern.

Bei der B-Lizenz wirst du vom Verein gesetzt. Ich muss aber nur unsere 1+2 Mannschaft winken. Oder die E oder D jugend pfeiffen. Ich kann auch unternander mit Kumpels tauschen. B-Lizenz ist also blos so Hobby mässig. Wenn ich auswärts winken muss fahr ich mit der Mannschaft mit.

Alles klar??

Gruß aus Sachsen


Teilen