>

Preuß wieder fit?

#
Weiß jemand von euch, wann Preuß wieder fit ist? Kann er mit seiner Verletzung schon beim nächsten Spiel wieder dabei sein?
#
Ich weiß es nicht.  
#
Soweit ich weiß kann er 10 Tage nach der OP vom Montag (mit Gesichtsmaske) trainieren, gegen Nürnberg wirds also nichts.
#
el_capitano schrieb:
Ich weiß es nicht.    


ich auch nicht  
#
mittelkreis schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich weiß es nicht.    


ich auch nicht  



Aber ich habe es zuerst nicht gewusst!  
#
el_capitano schrieb:
mittelkreis schrieb:
el_capitano schrieb:
Ich weiß es nicht.    


ich auch nicht  



Aber ich habe es zuerst nicht gewusst!    


ja-ja, ich weiß
#
warum ham wir eig immer die Seuche?
#
hessenadler92 schrieb:
warum ham wir eig immer die Seuche?


Das weiß ich nicht.
#
http://www.christoph-preuss.de/
..auf seiner Homepage stehts geschrieben:

"Viel Spass beim Surfen wünscht Euch
[font=Impact]Christoph Preuß[/font]"

Da frag`ich mich, woher er weiß, dass die Leute die seine Homepage besuchen zum surfen gehen? Das mag ja eine interessante, telegene Sportart sein, aber ich befürchte, dass nicht jeder ein Surfbrett sein Eigen nennen kann  
#
el_capitano schrieb:
hessenadler92 schrieb:
warum ham wir eig immer die Seuche?


Das weiß ich nicht.


Ich frage mich so langsam, warum die Seuche IMMER WIEDER Preuß erwischt...
   


Teilen