>

Spieltage 11-17 terminiert

#
Wann werden die neuen Spieltage festgelegt und wird dann nur bis 15.spieltag festgelegt?
Wann ist denn die nächste Uefa Cup Auslosung
ich mein anfang oktober es wird zeit

Edit: Überschrift angepasst; siehe #43 (pipapo)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann wenn feststeht, wer europäisch weiterkommt.
So wie immer!!!

Fred zu.
So wie immer!!!


Nicht ganz, ich hatte bei der DFL wegen ein paar Terminproblemchen auch nachgefragt, und die schrieben mir, dass es voraussichtlich in der naechsten Woche die Ansetzungen der weiteren Spiele geben soll. Da steht noch nicht fest, wer europaeisch weiterkommt. Aber vielleicht wollten die Herren von der DFL auch nur einfach ihre Ruhe haben....
#
Diesen Donnerstag ist UEFA-Cup. Danach kann die Gruppenphase ausgelost werden - komischerweise erst nächsten Dienstag 9. Okt. Dann kann man die Spiele terminieren - inkl. des Pokalspiels in Dortmund. Also nächste Woche ...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann wenn feststeht, wer europäisch weiterkommt.
So wie immer!!!

Fred zu.
So wie immer!!!



Stimmt, hatte ganz die Uefa-Gruppenphase vergessen, war voll auf Championsleague konzentriert

Davon abgesehen: Deine Rumgerotze gegen alles, was Du persoenlich fuer ueberfluessige Fragen und Infos haeltst, wird auch immer menopausiger!

Haetteste auf gelnhausens gar nicht so absurde Frage einfach mit "naechster Woche" geantwortet, waere allen gedient gewesen.....  
#
danke
#
so uefa cup auslosung ist vollbracht.
Hat denn jemand bei der DFL nachgefraft wann jetzt genau terminiert wird (Mittwoch, donnerstag oder Freitag)? Ich habe keine Antwort erhalten  
#
Es wird dank der Uefa-Cup-Spiele jedenfalls KEINE dadurch bedingte Verlegung eines unserer Spiele auf Sonntag geben, zumindest an 4 der nächsten 8 Spieltage werden wir wohl Freitag oder Samstag spielen!
#
Mich interessiert nur das Pokalspiel, da wir am 01.11. einen Feiertag in NRW haben. Bei Terminierung auf den 31.10. könnten wir wenigsten ausgiebig feiern  

Bei den Heimspielen sind wir so oder so am Start  ,-)

Gruß,
Rheinadler65
#
die DFL schaut, wie es den Gegnern der Eintracht am Besten paßt und legt danach die Spieltage fest, logisch oder?.
#
ich hoffe das liga-spiel in dortmund wird nen samstag... naja nen sonntag kanns ja warscheinlich wegm europa-pokal nich werden
#
PK schrieb:
die DFL schaut, wie es den Gegnern der Eintracht am Besten paßt und legt danach die Spieltage fest, logisch oder?.


 Genau so ist es...
#
FLH_RULEZ schrieb:
dauert noch ein bisschen

http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=75617.php


"die Belange der Fans"...? Das glauben die doch wohl selber nicht...    Oder meinen die vielleicht die Belange der "Kunden"?
#
Matzel schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
dauert noch ein bisschen

http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=75617.php


"die Belange der Fans"...? Das glauben die doch wohl selber nicht...    Oder meinen die vielleicht die Belange der "Kunden"?


naja, wenn man mal genau überlegt. kann man das nich ganz abstreiten. schau dir doch unsere spiele mal an. freitag bochum ist nicht sonderlich weit. am samstag danach gabs ganz andere begegnungen. die beiden sonntagsspiele gegen ksc und bayer waren ebenfalls günstig für die gäste gut zu erreichen.
bleibt cottbus... seis drum, jeder muß mal in cottbus spielen und dann genügt ein blick auf die deutschlandkarte oder selbst mangelhafte erdkunde kenntnisse und man sieht, daß wir wohl mit den kürzesten anfahrtsweg nach westpolen haben.
#
motsch schrieb:
Matzel schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
dauert noch ein bisschen

http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=75617.php


"die Belange der Fans"...? Das glauben die doch wohl selber nicht...    Oder meinen die vielleicht die Belange der "Kunden"?


naja, wenn man mal genau überlegt. kann man das nich ganz abstreiten. schau dir doch unsere spiele mal an. freitag bochum ist nicht sonderlich weit. am samstag danach gabs ganz andere begegnungen. die beiden sonntagsspiele gegen ksc und bayer waren ebenfalls günstig für die gäste gut zu erreichen.
bleibt cottbus... seis drum, jeder muß mal in cottbus spielen und dann genügt ein blick auf die deutschlandkarte oder selbst mangelhafte erdkunde kenntnisse und man sieht, daß wir wohl mit den kürzesten anfahrtsweg nach westpolen haben.


Mir fehlt die Zeit, das für die Vergangenheit zu verifizieren, glaube aber nicht daran, dass die DFL da wirklich Rücksicht drauf genommen hat (und nimmt)...
#
Matzel schrieb:
motsch schrieb:
Matzel schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
dauert noch ein bisschen

http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=75617.php


"die Belange der Fans"...? Das glauben die doch wohl selber nicht...    Oder meinen die vielleicht die Belange der "Kunden"?


naja, wenn man mal genau überlegt. kann man das nich ganz abstreiten. schau dir doch unsere spiele mal an. freitag bochum ist nicht sonderlich weit. am samstag danach gabs ganz andere begegnungen. die beiden sonntagsspiele gegen ksc und bayer waren ebenfalls günstig für die gäste gut zu erreichen.
bleibt cottbus... seis drum, jeder muß mal in cottbus spielen und dann genügt ein blick auf die deutschlandkarte oder selbst mangelhafte erdkunde kenntnisse und man sieht, daß wir wohl mit den kürzesten anfahrtsweg nach westpolen haben.


Mir fehlt die Zeit, das für die Vergangenheit zu verifizieren, glaube aber nicht daran, dass die DFL da wirklich Rücksicht drauf genommen hat (und nimmt)...


ich lege meine hand auch nicht grundsätzlich dafür ins feuer, ich beziehe mich rein auf diese saison. und ich versuch mich halt ein wenig in die leute hineinzuversetzen, die planen. die machen auch nur ihren job.

man wird nie alle zufrieden stimmen können, außer alle spielen finden samstag statt. dann gibts halt weniger tv-asche.
#
Wenn wir alle samstags haben, motzen wieder die Uefa-Cup-Teilnehmer, weil sie so wenig Pause haben.

Dazu noch Leute, die samstags arbeiten müssen.

Freitags das selbe, Sonntags werden die Amateurklubs vernachlässigt und die Gästefans haben teilweise zu lange Anfahrten...

Also egal welcher Termin, er ist immer für einen Teil scheisse  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir alle samstags haben, motzen wieder die Uefa-Cup-Teilnehmer, weil sie so wenig Pause haben.

Dazu noch Leute, die samstags arbeiten müssen.

Freitags das selbe, Sonntags werden die Amateurklubs vernachlässigt und die Gästefans haben teilweise zu lange Anfahrten...

Also egal welcher Termin, er ist immer für einen Teil scheisse    


Bin dafür noch 3 arbeitsfreie Tage zur Woche hinzuzufügen:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Eurobabogaaltach
Eurobapogaalausschlaftach
Donnerstag
Freitag
Bulitag
Samstag
Sonntag

paw
#
Weiß denn auch einer wann die Terminierung für den DFB-Pokal ist ???
Muß mich auch mal um frei kümmern !!!!
#
emmelkamper-jung schrieb:
Weiß denn auch einer wann die Terminierung für den DFB-Pokal ist ???
Muß mich auch mal um frei kümmern !!!!  


Achtung: SATIRE
Hans Meyer verschickt die Termine persönlich, wenn er Zeit findet. Er muß natürlich vorher Herrn A.Roth davon in Kenntniss setzen. Soviel zu erfahren war, hat Herr Roth bereits mit seiner Stammtisch-Crew einen vorläufigen Termin festgelegt. Leider konnte der angetrunkene Pförtner bei der Geschäftsstelle keine verbindliche Auskunft geben, da er auf dem Weg zum Kiosk in der Frühstückspause nunmehr seit Stunden abkömmlich war. Vor Einnahme der Logenplätze im easyCredit-Station werden alle teilnehmenden Ehrengäste in der eigens dafür eingerichteten Make-up Coiffure auf ein einheitliches Äußeres getrimmt, damit herr Roth seine Nase sehen lassen kann. Wenn der Termin für die Maske steht wird auch das Datum für das DFB-Pokalspiel bekannt gegeben.

"Zitat Ende"  


Teilen