>

Lübeck und Berlin ohne Fans ?

#
Wird wohl leider fast so aussehen. Beide Spiele wurden von der DFL auf einen Freitag angesetzt (die beiden Heimspiele gegen Braunschweig und Mainz übrigens auch). Bei der Enfernung wird wohl kaum ein Fan den Weg in Kauf nehmen können. Es sei denn er macht blau

Ich kann jedenfalls nicht.
#
Jo, wird wahrscheinlich so aussehene. Aber wenn welche hochfahren, dann macht euch schonmal auf Durchsuchung im größten Maße gefasst.

War beim Spiel Lübeck gegen Burghausen (im Gästeblocksmile: und da wurde ich gefilzt wie noch nirgends.

Aber Überziehfahnen bekommt man mit hinein, ich denke auch Doppelhalter, etc.

MM
#
Drücken wir mal die Daumen, dass Premiere die Spiele zu den Topspielen kührt. Dann gehts in die Sportsbars - und wenn es viele Eintrachtfans sind müssen die die Spiele zeigen.
#
wer wirklich will, kommt auch nach berlin/lübeck.
es ist zwar sicherlich nicht optimal, aber ne lösung findet sich da...
mim auto ists zwar weit aber machbar, entweder ist man als schüler ganz dolle krank oder man nimmt sich als arbeitnehmer urlaub....
mfg.dennis
EFC Suche Mitfahrgelegenheit
#
Also, mein Lösungsansatz:
1.11. ist Feiertag in Bayern
15.11. gibt es jetzt günstige Flugverbindungen von München nach Berlin über Lufthansa und Deutsche BA.
Soll jetzt um himmelswillen nicht protzig wirken.
Müßte sich jeder mal selbst durchrechnen ob sich das rechnet. Für Hessen ist aber Beides wohl nur mit Urlaub zu machen.
Wie gesagt, ich wollte damit Lösungsansätze liefern.

Winni
#
Die Vereine in Lübeck und Berlin werden sicherlich auch nicht glücklich sein. Ist ja nicht so das die SGE Fans nicht ein wenig Geld vorbeibringen würden, aufgrund der Menge.
So kommt sicherlich nur ein Bruchteil der Fans die an einem Sonntag kommen würden.
#
Machst du Witze? Jeden Tag wird von bedingungslosem Support geredet.Das kann doch wohl nicht wahr sein.500 müssen wir auf jeden Fall zusammenkriegen
#
Hi Dennis,
das sagt sich so einfach. Da nimmt man als Arbeitnehmer einfach Urlaub. Hast du mal daran gedacht, dass es nur eine beschränkte Anzahl an Urlaubstagen gibt? Diese meistens für einen Erholungsurlaub verplant sind bzw. um diese Jahreszeit bereits weg sind? Auch können viele Arbeitnehmer nicht einfach so frei nehmen. Meist wird der Urlaub langfristig geplant.
Fang du mal mit ner Ausbildung an, dann wirst du sehen wovon ich rede.
René


Teilen