>

Probleme mit Tipp24.de

#
Moin,

ich habe ein etwas nervendes Problem mit oben genannten Online-Lotto-Anbieter.

Irgendso ein Trottel hat sich mit meiner Email-Adrese bei denen Angemeldet.
D.h. ich erhalte jetzt regelmäßig Newsletter, Quittungsmails, Gewinnmitteilungen etc.

Es geht mir gelinde gesagt auf die N*sse.

Auf meine Mail an Tipp24, in der ich mitteilte nicht die betreffende Person zu sein und ich auch kein Kunde, wurde mir geantwortet, dass man mir wesentlich besser helfen könne, wenn ich meine Kundennummer angeben würde. Aber ohne diese könne man diesen "Vorgang" nicht bearbeiten und mir deshalb so nicht helfen.

Hallo, sind die völlig blöd?

Was ich mich frage:

Wie kann sich einer mit einer fremden Email-Adresse dort anmelden? Die müssen doch sicher betätigt werden, und das habe ich nicht gemacht.

Wie kann es sein, dass ich die Kundennummer sowie persönliche Daten(Gewinnmitteilungen halte ich für sehr sensibel) eines Fremden geschickt bekomme? Vor allem finde ich es klasse, dass Tipp24 sich da nicht zu interessieren scheint. So viel zum Datenschutz bei diesn Brüdern.

Gibt es Konkurenz zu Tipp24 im Internet, die diese Story vielleicht interssieren könnte, ich bin nämlich mittlerweile echt sauer, weil sich in den letzten 3 Wochen exakt nichts getan hat!


Grüßle

Sven


PS: Jetzt gehts mir schon mal besser
#
Hast Du denn schon viel gewonnen,  Geld und Sachpreise  

Du Glückspilz      
#
Mehr als 2,50 für Super 6 bzw. Spiel 77 hat der gute noch nicht gewonnen. Wenn ich das bekommen würde wäre es ja gut. Vielleicht kann ich ja darum bitten, die Kosten von seinem, aber die Gewinne auf mein Konto zu überweisen.

Die Daten um soclhe änderungen vorzunehmen habe ich ja, ein Passwort könnte ich jederzeit anfordern. Da ist schon ziemlich krank.

Wenn der die Email von nem falschen eingibt ist der auch schnell arm, weil einer ein 13er Vollsystem auf Seine Kosten spielt...


Teilen