>

KSC gegen Eintracht ist mein persönliches HEIMSPIEL

#
SO, es ist soweit   !!!!!!!!!!!

Darauf habe ich jahrelang gewartet  !!!!!

Am Samstag spielt unsere Eintracht vor meiner "Haustür", also quasi bei mir daheim.
Nur lächerliche 12km sinds von Rheinstetten bis zum Wildpark. 15 min. mit der Straßenbahn und 10 min. mit dem Bus. Um mich rum nur Blau-Weiß und dann auch noch vor uns in der Tabelle.
BIS SAMSTAG !!!!
Dann sollten wir mit 2:1 (mein Tip) siegen und vor dem KSC sein. Dann hätte ich echt Ruhe vor meinen Nachbarn und Kollegen.
Und noch was. Eintrachtfans, tut mir den Gefallen und legt den geilsten Support hin der machbar ist. Ölt eure Kehlen, zeigt denen was in uns steckt, was uns einzigartig macht in der Liga.
3 Punkte in KA

Gruß an alle die nach KA fahren
Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
SO, es ist soweit   !!!!!!!!!!!

Darauf habe ich jahrelang gewartet  !!!!!

Am Samstag spielt unsere Eintracht vor meiner "Haustür", also quasi bei mir daheim.
Nur lächerliche 12km sinds von Rheinstetten bis zum Wildpark. 15 min. mit der Straßenbahn und 10 min. mit dem Bus. Um mich rum nur Blau-Weiß und dann auch noch vor uns in der Tabelle.
BIS SAMSTAG !!!!
Dann sollten wir mit 2:1 (mein Tip) siegen und vor dem KSC sein. Dann hätte ich echt Ruhe vor meinen Nachbarn und Kollegen.
Und noch was. Eintrachtfans, tut mir den Gefallen und legt den geilsten Support hin der machbar ist. Ölt eure Kehlen, zeigt denen was in uns steckt, was uns einzigartig macht in der Liga.
3 Punkte in KA

Gruß an alle die nach KA fahren
Total_Sauer


wayne
#
eagleadler schrieb:

wayne



#
E Auto mit KA uffem Nummernschild fährt üwwer de Adenauerring un ausem Seitefenster flattert de Eintrachtschal. So hätt isch mir de Ufftritt in meiner Kreisstadt vorstelle könne. Leider wird nix draus. Mir müsse gewinne, sonst hab isch anschließend e Menge Häme zu ertraache von meiner blaue Verwandtschafts- un Nachbarschaftsbagage.  
#
total_sauer schrieb:
SO, es ist soweit   !!!!!!!!!!!

Darauf habe ich jahrelang gewartet  !!!!!

Am Samstag spielt unsere Eintracht vor meiner "Haustür", also quasi bei mir daheim.
Nur lächerliche 12km sinds von Rheinstetten bis zum Wildpark. 15 min. mit der Straßenbahn und 10 min. mit dem Bus. Um mich rum nur Blau-Weiß und dann auch noch vor uns in der Tabelle.
BIS SAMSTAG !!!!
Dann sollten wir mit 2:1 (mein Tip) siegen und vor dem KSC sein. Dann hätte ich echt Ruhe vor meinen Nachbarn und Kollegen.
Und noch was. Eintrachtfans, tut mir den Gefallen und legt den geilsten Support hin der machbar ist. Ölt eure Kehlen, zeigt denen was in uns steckt, was uns einzigartig macht in der Liga.
3 Punkte in KA

Gruß an alle die nach KA fahren
Total_Sauer


Hey, wo wohnst du denn in Rheinstetten? Meine Mum wohnt in Neuburgweiher und wir fahren au zum KSC-spiel
#
Wir fahren auch zum Heimspiel. Das ist mein persönliches Derby. Das wird mein persönliches Spiel des Jahres. Oh, wie ich dieses blauweiße Pack gern hab....
#
eagleadler schrieb:
total_sauer schrieb:
SO, es ist soweit   !!!!!!!!!!!

Darauf habe ich jahrelang gewartet  !!!!!

Am Samstag spielt unsere Eintracht vor meiner "Haustür", also quasi bei mir daheim.
Nur lächerliche 12km sinds von Rheinstetten bis zum Wildpark. 15 min. mit der Straßenbahn und 10 min. mit dem Bus. Um mich rum nur Blau-Weiß und dann auch noch vor uns in der Tabelle.
BIS SAMSTAG !!!!
Dann sollten wir mit 2:1 (mein Tip) siegen und vor dem KSC sein. Dann hätte ich echt Ruhe vor meinen Nachbarn und Kollegen.
Und noch was. Eintrachtfans, tut mir den Gefallen und legt den geilsten Support hin der machbar ist. Ölt eure Kehlen, zeigt denen was in uns steckt, was uns einzigartig macht in der Liga.
3 Punkte in KA

Gruß an alle die nach KA fahren
Total_Sauer


wayne


Nur weil Du den Text nicht verstehst, musst Du ja gleich rumzicken, Schatzebobbes!  

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem ganz persönlichen Heimspiel und nimm die Punkte mit heim!
#
Für mich ist dieses Spiel auch mehr als nur ein gewöhnliches Spiel.
Es bildet immer wieder mein absolutes persönliches Highlight des Jahres.

Jahrelang stand ich als kleiner Bub in den Heimkurven des Wildparks,bis auf eine einzige Ausnahme,nämlich wenn die Eintracht zu Gast war.Dann stand ich natürlich im Auswärtsblock.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Für mich ist dieses Spiel auch mehr als nur ein gewöhnliches Spiel.
Es bildet immer wieder mein absolutes persönliches Highlight des Jahres.

Jahrelang stand ich als kleiner Bub in den Heimkurven des Wildparks,bis auf eine einzige Ausnahme,nämlich wenn die Eintracht zu Gast war.Dann stand ich natürlich im Auswärtsblock.  


Einmal stand ich im D2 als die Eintracht im Wildpark spielte. Michael Anicic schoss das 1:0 und jubelte vor dem KSC--Block. Ich riss die Arme hoch und jubelte mit, aber nicht lange. Dann gabs eine auf die Mütze.      
#
RanKudo schrieb:


Hey, wo wohnst du denn in Rheinstetten? Meine Mum wohnt in Neuburgweiher und wir fahren au zum KSC-spiel


Hi, ich wohne in Rheinstetten-Forchheim, ganz dicht an der Kreuzung Hauptstr./Karlsruher Str.
Kommst du auch aus Neuburgweiher?
Ist ja echt super, dass einige Eintrachtler hier in der Gegend wohnen.
Gruß Total_Sauer
#
Pforzheimer schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Für mich ist dieses Spiel auch mehr als nur ein gewöhnliches Spiel.
Es bildet immer wieder mein absolutes persönliches Highlight des Jahres.

Jahrelang stand ich als kleiner Bub in den Heimkurven des Wildparks,bis auf eine einzige Ausnahme,nämlich wenn die Eintracht zu Gast war.Dann stand ich natürlich im Auswärtsblock.  


Einmal stand ich im D2 als die Eintracht im Wildpark spielte. Michael Anicic schoss das 1:0 und jubelte vor dem KSC--Block. Ich riss die Arme hoch und jubelte mit, aber nicht lange. Dann gabs eine auf die Mütze.        


Und das 1-1 schoss Slaven Bilic richtig?
#
Zitat aus dem anderen Thread (geschlossen, "Unsere Eintracht")

total_sauer schrieb:
Klar feuer ich unsere Eintracht an, logisch, ich ganz alleine von der Haupttribüne aus. Die schlachten mich.
Ich weis was da abgeht wenn die im eigenen Sadion verlieren. Beispiel: Am 10.September 2001, einen Tag vor den Anschlägen in NY hat unsere Eintracht hier in KA mit 3:2 gewonnen. Ich saß auf der Gegentribüne etwas oberhalb des KSC-Blocks. Immer als ich jubelte glotzten mich 10.000 weitaufgerissene Augen an. Man gab mir auch nette, bis heute unbekannte Tiernamen. Es war echt Super. Mir egal was die sagen Hauptsache wir punkten.

Gruß Total_Sauer


Da saß ich dir gegenüber auf der Haupt. Das war nicht ganz so schlimm. Aber wenigstens wars ein geiles Spiel! Ich kann mich da auch an ein 3:0 erinnern.... Alles um mich herum steht auf, schreit, jubelt. Ich sitze mitten drin. Dieses mal sind wir wieder dran mit gewinnen
#
Ja, das 3:0. Man war das schlimm. KSC nicht besonders gut, aber erfolgreich. Eintracht hätte 2:0 führen müssen, vor dem ersten Tor des KSC. Aber immer wenn wir unsere Chancen nicht rein machen weis jeder was dann kommt. Solche Spiele gewinnen wir nie.

Auf 3 Punkte beim KSC.

Gruß Total_Sauer
#
Wir schaffen das schon!


Teilen