>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
@Michael Thurk

dem Vorstand, deinen Trainer und uns Fans zu zeigen, wie gut du wirklich bist!

Nutze die Gelegenheit - Du kannst das!

Gruss aus Kapstadt - Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
@Michael Thurk

dem Vorstand, deinen Trainer und uns Fans zu zeigen, wie gut du wirklich bist!

Nutze die Gelegenheit - Du kannst das!

Gruss aus Kapstadt - Afrigaaner  


     
#
Rischtischh.....hau die Dinger rein. 2 Jahre auf der Beckerwiese für Oberrad 05 gespielt.....wer diese Schule erfolgreich durchlaufen hat, macht sein Ding in Ostwestfalen und schießt Tor um Tor. Werde diesem historischen Moment vor Ort beiwohnen. Also zeig es allen, auf dass so manchem das Maul verstummt!!

Viel Spaß und du machst mindestens ein Tor, ich weiß es!!!
#
Jepp....

Remember 14.09.2006.....


Auf geht´s Micha          
#
Michael Thurk wird das Kind schon schaukeln !

Dennoch dürfen wir von ihm keine Wunderdinge erwarten. Bielefeld hat eine starke und gut organisierte Abwehr, an der sich 100%-ig auch ein Takahara oder Amanatidis die Zähne ausbeissen würde. Wichtig werden für den Erfolg von Thurk daher präzise und gut verwertbare Anspiele aus dem MF sein und wie ihm seine ersten Aktionen gelingen.

Für ihn aber auch für die Mannschaft würde mich daher freuen, wenn Thurk angefeuert wird, selbst wenn ihm mal ein Ball "verrutschen" sollte. So gewinnt er sicherlich altes Selbstvertrauen zurück und es würde ihm helfen, wieder zu seiner Mainzer Form zu finden.

Wir wissen aus seinem Interview, dass er sich halt ein bißchen Sympathie der Fans wünscht, also soll er sie bekommen.

Im übrigen wünscht sich auch das Team gemäß dem letzten Ama-Interview die Rückendeckung der Fans für Thurk. Allein diese Tatsache müßte schon verhindern, dass es nicht an der erforderlichen Unterstützung für Thurk mangeln sollte, zumal die Anfeuerungsrufe für Thurk gewiss auch Solidarität, Teamgeist  und Moral der gesamten Mannschaft anheben würde.

beckip
#
Mein Gefühl sagt mir, dass der Micha uns am Samstag ne geile Auswärtsfahrt bescheren wird    
#
Koi schrieb:
.... 2 Jahre auf der Beckerwiese für Oberrad 05 gespielt.....wer diese Schule erfolgreich durchlaufen hat, macht sein Ding in Ostwestfalen und schießt Tor um Tor. .

 


Die 05er Soma84 drückt auch die Daumen.  
#
alle eintracht fans stehen hinter dir du musst dass packen
#
Thurk schießt 2 Tore, 1:1 und 1:2, widmet diese als Spieler des Tages vor dem Mikrofon seinem Sohn und alles ist gut
#
JayG2k1 schrieb:
Thurk schießt 2 Tore, 1:1 und 1:2, widmet diese als Spieler des Tages vor dem Mikrofon seinem Sohn und alles ist gut


So wirds gemacht!!!  
#
Meinetwegen muß Thurk nicht die Tore machen! Wenn er die Bielefelder Abwehr auf Trab hält und für seine Mitspieler dafür Freiräume schafft, damit diese die Tore machen, ist es auch ok!

AUSWÄRTSSIEG !!!!
#
Hab ich vergessen:

Muß natürlich nicht heißen, daß Thurk keine Tore schießen darf !

AUF GEHT`S MISCHA LASS ES KRACHEN !!!
#
team-adler schrieb:
Hab ich vergessen:

Muß natürlich nicht heißen, daß Thurk keine Tore schießen darf !

AUF GEHT`S MISCHA LASS ES KRACHEN !!!


Sehe ich wie du. Auch wenn er keine Tore schiessen sollte, ein gutes Spiel, Freiraeume fuer andere schaffen und wenn es fuer Proell ist, Hauptsache er zeigt allen was er kann!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
@Michael Thurk

dem Vorstand, deinen Trainer und uns Fans zu zeigen, wie gut du wirklich bist!

Nutze die Gelegenheit - Du kannst das!

Gruss aus Kapstadt - Afrigaaner  


Jo auf gehts gib alles und schieß bitte reichlich Tore.....  
#
Am besten macht er 2 Buden und fährt dann mit uns im Zug heim.
Dann kommt er im wahrsten Sinne des Wortes endlich in Frankfurt an    
#
Jep, auf geht´s Micha!!! Deine Zeit könnte genau jetzt gekommen sein!! Zeig, dass es so ist!!

Vor allem ist es auch an der Zeit, am Samstag möglichen Schmährufen oder Beschimpfungen unverzüglich und unmissverständlich entgegen zu treten! Wehe also, Ihr lasst mich im Stich, wenn ich mich am Samstag wieder mit irgendwelchen unverbesserlichen Idioten rumstreiten muss
#
Auf gehts Micha!

Ich sage nur Broendby
#
Auuuufff geeeehhhts Miiiiichaaaa!

Du schaffst das!!!

2 schöne Dinger von dir und du hast es allen gezeigt!
#
Hat ihm schonmal jemand gesagt, dass er seinen Sohn vor dem Wochenende besser nicht mehr hochheben soll  
#
adlerflo92 schrieb:
alle eintracht fans stehen hinter dir du musst dass packen


Da kann ich mich nur anschließen! Der Thurk bekommt am Samstag endlich mal die Chance auch die letzten Kritiker verstummen zu lassen und die wird er nutzen!! Hoffe auf einen überzeugenden support für ihn in Bielefeld!

Go Michi  


Teilen