"Ralf Schumacher" schrieb: Ralf Schumacher (Toyota): Das Training verlief gut, wir hatten keine wirklichen Probleme. Zu Beginn war die Strecke ein wenig feucht, aber es wurde besser und besser, als sich die Sonne zeigte. Das Auto schien ein gutes Handling zu zeigen, aber unter diesen wechselhaften Bedingungen war eine konstante Leistung nicht wirklich möglich. Ich denke immer noch, dass unsere Autos in der Lage sind, unter den richtigen Umständen auf das Podium zu kommen.
Ralf Schumacher ist einer der größten Pfeifen die die F1 je hatte, er kann nix und kriegt trotzdem Millionen an Euros pro Jahr. Er überschätzt sich vor jedem Rennen und schafft nie was. Hat der schonmal was erreicht? Der ist genauso eine Null wie Nick Heidfeldt oder der neue Schwule da, der Rosberg.
Ach was waren die alten Zeiten schön, mit Männern wie Nigel "The Red Five" Mansell oder Ricardo Patrese, auch "Kiesbett" Heinz Harald Frentzen war cool.
Aber heutzutage nur noch Pisser, die F1 wirds nicht mehr lange geben. Eure Meinung.?
Boaaah, der Ralf Schumacher, also wirklich, das ist ja sooo eine Flachpfeife! Wird der doch heute gerade mal Dritter im Qualifying! Noch langsamer als sein altersschwacher Bruder in seiner klapprigen Schrottkiste! Manmanman, also RekordsHC hat mich überzeugt - dieser Ralf Schumacher, der kann ja wirklich GAR NIX!!!
a.saftsack schrieb: Boaaah, der Ralf Schumacher, also wirklich, das ist ja sooo eine Flachpfeife! Wird der doch heute gerade mal Dritter im Qualifying! Noch langsamer als sein altersschwacher Bruder in seiner klapprigen Schrottkiste! Manmanman, also RekordsHC hat mich überzeugt - dieser Ralf Schumacher, der kann ja wirklich GAR NIX!!!
Und er kam als siebter ins Ziel und ist 10. in der Gesamtwertung. Natürlich ist der Kerl ein passabler F1-Fahrer und natürlich beherrscht er das Autofahren im Gegensatz zu 99,999% der Forenteilnehmer wie ein Gott. Allerdings liegen bei niemandem Anspruch und wirklichkeit so weit auseinander. Und wenn man sich an seinen Ansprüchen messen lässt, muss man damit rechnen als Pflaume bezeichnet zu werden.
Und er kam als siebter ins Ziel und ist 10. in der Gesamtwertung. Natürlich ist der Kerl ein passabler F1-Fahrer und natürlich beherrscht er das Autofahren im Gegensatz zu 99,999% der Forenteilnehmer wie ein Gott. Allerdings liegen bei niemandem Anspruch und wirklichkeit so weit auseinander. Und wenn man sich an seinen Ansprüchen messen lässt, muss man damit rechnen als Pflaume bezeichnet zu werden.
Ich will den hier ja gar nicht groß verteidigen, warum auch? Aber das irgendein Forumsuser mit gehörigen Minderwertigkeitskomplexen hier einen Kübel Dreck über Ralf Schumacher und sowieso allen dt. F1-Fahrer ausschüttet und ein Posting dahinrotzt, dass man glauben könnte, die erwähnten Herren würden schon Probleme beim Steuern eines Bobby-Cars bekommen... - das braucht es nun wirklich nicht. Kritik gerne - aber dann SACHLICH.
RecordsHC schrieb: ********* Freak nur weil ich nicht ach so vornehm wie alle anderen schreibe heisst das nicht das meine kritik nicht sachlich sein kann.
Na das will ich doch schwer hoffen, dass du auch mal sachlich kritisieren kannst.
P.S. Wann komme ich auf deine tolle Liste im Steckbrief?
RecordsHC schrieb: ********* Freak nur weil ich nicht ach so vornehm wie alle anderen schreibe heisst das nicht das meine kritik nicht sachlich sein kann.
RecordsHC schrieb: Ralf Schumacher ist einer der größten Pfeifen die die F1 je hatte, er kann nix und kriegt trotzdem Millionen an Euros pro Jahr. Er überschätzt sich vor jedem Rennen und schafft nie was. Hat der schonmal was erreicht? Der ist genauso eine Null wie Nick Heidfeldt oder der neue Schwule da, der Rosberg. Aber heutzutage nur noch Pisser, die F1 wirds nicht mehr lange geben. Eure Meinung.?
mir ist die f1 völlig scheißegal. find's aber erbärmlich, das sich idioten wie du hier im forum tummeln!
Hui die Formel 1 macht einige wohl sehr agressiv. Schaut lieber Fußball, das Grün des Rasens beruhigt das Gemüht (es sei denn der mit der Pfeiffe hat was dagegen)
Sascha
zuviel DSF geguckt was??
naja sieht schon schnittig aus das mädel
aerodynamisch triffts eher
Boaaah, der Ralf Schumacher, also wirklich, das ist ja sooo eine Flachpfeife! Wird der doch heute gerade mal Dritter im Qualifying! Noch langsamer als sein altersschwacher Bruder in seiner klapprigen Schrottkiste! Manmanman, also RekordsHC hat mich überzeugt - dieser Ralf Schumacher, der kann ja wirklich GAR NIX!!!
Und er kam als siebter ins Ziel und ist 10. in der Gesamtwertung.
Natürlich ist der Kerl ein passabler F1-Fahrer und natürlich beherrscht er das Autofahren im Gegensatz zu 99,999% der Forenteilnehmer wie ein Gott.
Allerdings liegen bei niemandem Anspruch und wirklichkeit so weit auseinander.
Und wenn man sich an seinen Ansprüchen messen lässt, muss man damit rechnen als Pflaume bezeichnet zu werden.
Ich will den hier ja gar nicht groß verteidigen, warum auch? Aber das irgendein Forumsuser mit gehörigen Minderwertigkeitskomplexen hier einen Kübel Dreck über Ralf Schumacher und sowieso allen dt. F1-Fahrer ausschüttet und ein Posting dahinrotzt, dass man glauben könnte, die erwähnten Herren würden schon Probleme beim Steuern eines Bobby-Cars bekommen... - das braucht es nun wirklich nicht.
Kritik gerne - aber dann SACHLICH.
das rennen hat wieder gezeigt wie klasse doch ralle fahren kann.
Na das will ich doch schwer hoffen, dass du auch mal sachlich kritisieren kannst.
P.S. Wann komme ich auf deine tolle Liste im Steckbrief?
na auf die liste kommt nich jeder!! und wer dumm fragt schon garnicht..
entschuldigung angenommen..
mir ist die f1 völlig scheißegal. find's aber erbärmlich, das sich idioten wie du hier im forum tummeln!
Endlich kann ich mal diesen coolen Smilie einsetzen
Das stimmt wohl so!
Schaut lieber Fußball, das Grün des Rasens beruhigt das Gemüht (es sei denn der mit der Pfeiffe hat was dagegen)