>

Mit dem EFC Griesheim nach Dortmund ( Pokal ) und München

#
Am Mittwoch den 31.10.07 fahren wir zum Pokalspiel nach Dortmund
Abfahrt : 14.00 Uhr ab Hbf. / Südseite
Fahrpreis : 25 .- Euro Stehplatzkarte : 12.- Euro


Zum Punktspiel nach München geht es am Samstag den 03.11.07
Abfahrt : 8.30 Uhr ab FFM Hbf. / Südseite
Fahrpreis : 35 .- Euro , Stehplatzkarte : 13.- Euro


Achtung:Wer beide Fahrten mit macht zahlt 50.- Euro plus die Eintrittskarte .

Anmeldung nuuuur Telefonisch unter 069 / 635264 ab 21.00 Uhr und bitte nicht mehr nach 23.00 Uhr ! ! !
Wenn ihr mir deutlich auf den AB sprecht rufe ich zurück .

Bis dann
Axel
#
[
Anmeldung nuuuur Telefonisch unter 069 / 635264 ab 21.00 Uhr und bitte nicht mehr nach 23.00 Uhr ! ! !

Aber vor 6:00 kann man doch anrufen, oder?
#
Gibts diesmal auch Sitzplätze im Bus?

Ruf euch später mal an. Gruß Maddin
#
Nachdem ich mit euch in Nürnberg war würde ich auch gerne wieder mit euch nach Dortmund fahren!

Fährt der Bus eigentlich in Griesheim ab und dann über Hbf. / Südseite ODER direkt erst ab Hbf. / Südseite ??? Würde dann nämlich mit dem Auto in Griesheim parken und dort einsteigen, denn in der nähe vom Hbf. einen kostenlosen Parkplatz zu finden ist unmöglich.

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben kann.  

Gruß Thomas
#
thomas2708 schrieb:
Nachdem ich mit euch in Nürnberg war würde ich auch gerne wieder mit euch nach Dortmund fahren!

Fährt der Bus eigentlich in Griesheim ab und dann über Hbf. / Südseite ODER direkt erst ab Hbf. / Südseite ??? Würde dann nämlich mit dem Auto in Griesheim parken und dort einsteigen, denn in der nähe vom Hbf. einen kostenlosen Parkplatz zu finden ist unmöglich.

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben kann.  

Gruß Thomas


Hallo Thomas,

der Bus fährt zuerst in Griesheim ab. Kannst also dein Auto dort parken. Abfahrt ist immer ne halbe Stunde vorher, also in diesem Fall um 13:30.

Gruß Tippwart
#
Tippwart schrieb:
thomas2708 schrieb:
Nachdem ich mit euch in Nürnberg war würde ich auch gerne wieder mit euch nach Dortmund fahren!

Fährt der Bus eigentlich in Griesheim ab und dann über Hbf. / Südseite ODER direkt erst ab Hbf. / Südseite ??? Würde dann nämlich mit dem Auto in Griesheim parken und dort einsteigen, denn in der nähe vom Hbf. einen kostenlosen Parkplatz zu finden ist unmöglich.

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben kann.  

Gruß Thomas


Hallo Thomas,

der Bus fährt zuerst in Griesheim ab. Kannst also dein Auto dort parken. Abfahrt ist immer ne halbe Stunde vorher, also in diesem Fall um 13:30.

Gruß Tippwart


Danke, alles klar Tippwart! Dann kann ich mich ja heute Abend anmelden  
#
Gibt´s noch genug Plätze?
Bei uns is nämlich noch net geklärt, ob wir drei oder vier brauchen...  

@Maddin: Na sowas, da sind ja alle Bremen-Fahrer wieder vereint...  
#
nr3und20 schrieb:
Gibt´s noch genug Plätze?
Bei uns is nämlich noch net geklärt, ob wir drei oder vier brauchen...  

@Maddin: Na sowas, da sind ja alle Bremen-Fahrer wieder vereint...  


ich lach mich schlapp das wird ja dann wieder ne tour... vorfreude steigt immer mehr...

Flo Steffi ein für euch noch unbekannter und ich sind on tour

axel ruf mich doch endlich mal zurück  
#
Für das Pokalspiel in Dortmund haben sich einige angelmeldet die schon Karten haben. Deshalb habe ich noch einige Karten frei. 2.Sitz für 28,-EURO und 8. Steh für 12,-EURO. Bei Interesse am Freitag vor und nach dem Spiel am Gleisdreieck (Bierbude Wache), oder im Stadion Block 32 B melden.  
#
moin leude,
wollte kurz nachfragen aus welchem griesheim ihr losfahrt ? hier sind noch 4 darmstädter die einen buss suchen.

gruß
spiel
#
Natürlich Frankfurt Griesheim!!!!!!!!!

Gruß Rhumborak
#
Gude,
wir sind siebe leute vom EFC Hufeisenadler aus Pungscht. Habt ihr noch Platz?
Allerdings haben wir schon Karten. Ist das ein Problem? Bringen auch was kühles, blondes mit ,-)
Falls es geht ruf ich heut Abend an.

Gruß
Vittorio ( Vici)
#
Rockabilly0 schrieb:
Gude,
Bringen auch was kühles, blondes mit ,-)
Gruß
Vittorio ( Vici)


Könnt ja kühlen blonden Äppler mitbringen  
#
Rockabilly0 schrieb:
Gude,
wir sind siebe leute vom EFC Hufeisenadler aus Pungscht. Habt ihr noch Platz?
Allerdings haben wir schon Karten. Ist das ein Problem? Bringen auch was kühles, blondes mit ,-)Falls es geht ruf ich heut Abend an.

Gruß
Vittorio ( Vici)


Gegen was [font=Comic Sans MS]heißes [/font]Blondes hätten wir auch nix einzuwenden  
#
Hab' Axel eine PN geschrieben. Kannst Dich ja mal melden.

Gruß


Lars aka zico_b
#
Hi Axel,

wir kommen heut um acht mal vor 32B...
Karten ham wir aber auch schon!  

Bis denne!

@Maddin: Allez, allez, allez...  
#
AXEL1961 schrieb:
Für das Pokalspiel in Dortmund haben sich einige angelmeldet die schon Karten haben. Deshalb habe ich noch einige Karten frei. 2.Sitz für 28,-EURO und 8. Steh für 12,-EURO. Bei Interesse am Freitag vor und nach dem Spiel am Gleisdreieck (Bierbude Wache), oder im Stadion Block 32 B melden.  


Hallo Axel,

hätte Interesse an Karten. Wie erkenne ich dich denn beim Wache oder schreib mir doch mal deine Handynummer
#
Fan_ü40 schrieb:
AXEL1961 schrieb:
Für das Pokalspiel in Dortmund haben sich einige angelmeldet die schon Karten haben. Deshalb habe ich noch einige Karten frei. 2.Sitz für 28,-EURO und 8. Steh für 12,-EURO. Bei Interesse am Freitag vor und nach dem Spiel am Gleisdreieck (Bierbude Wache), oder im Stadion Block 32 B melden.  


Hallo Axel,

hätte Interesse an Karten. Wie erkenne ich dich denn beim Wache oder schreib mir doch mal deine Handynummer



Hallo ü_40
ich stehe da wo die meisten Frauen und die vollsten Bierbecher sind   .
.....  ,-) Wir stehen an den Stehtischen neben der Bierbude und haben Sweat -Shirts mit " Kategorie Griesheim " drauf an ( schwarz ) .

Gruß Axel
#
Tippwart schrieb:
[
Anmeldung nuuuur Telefonisch unter 069 / 635264 ab 21.00 Uhr und bitte nicht mehr nach 23.00 Uhr ! ! !

Aber vor 6:00 kann man doch anrufen, oder?  


Kannste ruhig machen , ich bin da  nicht mehr zu Hause

Birgit
#
Und hoch damit


Teilen