Hi, da es über online-Ticketing nur noch per Kreditkarte geht, suche ich auf diesem Wege 4-5 Karten für Freunde (alles Briten), am besten Nähe Gästeblock (z.B. Gegentribüne 24A, 24B) oder im Gästebereich. Preis pro Karte 25-30 €uro. Bitte auch 2er und 3er Pakete anbieten. PNs bitte mit Rückrufnummer.
wie gesagt, muss nicht unbedingt nebeneinander und zusammenhängend sein ,-) deswegen würden mir einmal 2, einmal 3 reichen
Aber falls es jemanden gäbe, der für mich 5 Karten bestellen könnte, ich würde natürlich sofort das Geld überweisen ... ! Von den Freunden hat leider (alles Schüler) keiner eine Kreditkadde ...
hi mate habe noch zwei karten für Eintracht gegen NEwcastle. zusammen für 80,- Euro abzugeben. Meld dich am besten per email unter toolhead@gmx.de oder telefon 0172/9726002. Karte nur gegen Vorgeld! Karten sind nebeneinander und mit supersicht! MfG Thorsten
Moin, ... suche (leider) immernoch. Angebot war zwar okay, jedoch für die Westkurve. Habe selbst Karten für diese, suche jedoch für meine englischen/walisischen Freunde noch Tickets für die Ostkurve, Gegentribüne (optimalerweise im oder direkt am Gästebereich) ... kann leider keine online bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze
Danke, Gruß Hopper ,-)
Gut, versuchen kannst Du es. Aber wäre es nicht wesentlich sinnvoller jemanden mit Kreditkarte zu fragen, evt. Deine britischen Freunde?
Das erscheint mir wesentlich erfolgsversprechender.
Aber falls es jemanden gäbe, der für mich 5 Karten bestellen könnte, ich würde natürlich sofort das Geld überweisen ... ! Von den Freunden hat leider (alles Schüler) keiner eine Kreditkadde ...
habe noch zwei karten für Eintracht gegen NEwcastle.
zusammen für 80,- Euro abzugeben.
Meld dich am besten per email unter toolhead@gmx.de oder telefon 0172/9726002.
Karte nur gegen Vorgeld!
Karten sind nebeneinander und mit supersicht!
MfG
Thorsten
Gruß Hopper