>

suche 4-5 Karten Nähe Gästeblock gg. Newcastle

#
Hi, da es über online-Ticketing nur noch per Kreditkarte geht, suche ich auf diesem Wege 4-5 Karten für Freunde (alles Briten), am besten Nähe Gästeblock (z.B. Gegentribüne 24A, 24B) oder im Gästebereich. Preis pro Karte 25-30 €uro. Bitte auch 2er und 3er Pakete anbieten. PNs bitte mit Rückrufnummer.

Danke, Gruß Hopper  ,-)
#
Ähm sorry, aber meinst Du wirklich hier hat jemand 4-5 Karten aus dem Bereich übrig???

Gut, versuchen kannst Du es. Aber wäre es nicht wesentlich sinnvoller jemanden mit Kreditkarte zu fragen, evt. Deine britischen Freunde?

Das erscheint mir wesentlich erfolgsversprechender.
#
wie gesagt, muss nicht unbedingt nebeneinander und zusammenhängend sein  ,-)  deswegen würden mir einmal 2, einmal 3 reichen  

Aber falls es jemanden gäbe, der für mich 5 Karten bestellen könnte, ich würde natürlich sofort das Geld überweisen ... ! Von den Freunden hat leider (alles Schüler) keiner eine Kreditkadde ...  
#
Versuch es doch mal in einer Vorverkaufsstelle wenn eine in deiner Nähe ist.
#
gibbet nit ... Düsseldorf/Umgebung nix vorhanden  
#
und nochmals hoch ...  
#
hi mate
habe noch zwei karten für Eintracht gegen NEwcastle.
zusammen für 80,- Euro abzugeben.
Meld dich am besten per email unter toolhead@gmx.de oder telefon 0172/9726002.
Karte nur gegen Vorgeld!
Karten sind nebeneinander und mit supersicht!
MfG
Thorsten
#
Moin, ... suche (leider) immernoch. Angebot war zwar okay, jedoch für die Westkurve. Habe selbst Karten für diese, suche jedoch für meine englischen/walisischen Freunde noch Tickets für die Ostkurve, Gegentribüne (optimalerweise im oder direkt am Gästebereich) ... kann leider keine online bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze  

Gruß Hopper

Teilen