>

Faninfo München

#
Faninfo München wäre wohl das Beste.
#
meine frage wäre wie viele von uns mitkommen
#
Aus dem oben genannten link:
Bei der Vorkontrolle abzunehmende Gegenstände:

   * Dosen aller Art
   * Obst aller Art wie Äpfel, Bananen, Orangen etc.   (Viel gefärlicher als z.b. Termoflaschen (sihe unten))

   * Druckluftfanfaren
   * Spraydosen ( Deo, Haarspray, Farbspray)
   * Glasflaschen in allen Größen
   * Messer in allen Größen
   * Mehr als ein Feuerzeug(Das 2. wird einem Abgenommen, weil eins alleine kann ma ja net werfen!!)  

   * Plastikflaschen ab ½ ltr. aufwärts(Ab 0,5 Liter??...das heißt 0,5er Flaschen sichd sind schon nicht mer erlaubt! oder?)

   * Nietenarmbänder, -halsbänder, -gürtel
   * Fahnenstangen über 1 m Länge (na supper doch so lang! kürzere sind doch zum werfen oder schlagen noch besser geeignet! Was soll das????)

   * Fahnenstangen über 3 cm Durchmesser
   * Teleskopstangen
   * Fahnen mit Doppelhalter(Also auch verboten!!)

   * Spruchbänder oder Transparente mit beleidigendem, politischem oder rassistischem Inhalt (was bezeichnen die als beleidigend?? Können die auslegen wie se wollen! Das heißt alles was unerwünscht ist, ist verboten!!)

   * Tetrapack über 0,5 ltr.
   * Fahnenstangen aus Metall
   * Nagelfeilen
   * Scheren
   * Werkzeuge aller Art
   * Über 50 cm lange Metallketten ( Geldbeutelhalter)(Ab 50cm wirds gefährlich!! )

   * Profikameras (Fernsehkameras ohne Genehmigung)
   * Regenschirme mit Metallspitzen
   * Flachmann aus Glas oder Metall
   * Batterien in größerer Anzahl (ausgenommen Akkus für Digicam etc.)
   * Leitern, Hocker, Kisten, Koffer, Kinderwägen, Tretroller, Fahrräder (sperrige Gegenstände)
   * Megaphone(     naja also ich finde der grund is klar!! Von so einem ding kann ma ganz schnell einen Hörsturtz bekommen!!)

   * Professionelle Fotoausrüstung (Sportteleobjektive etc.) einschließlich Tasche(????)

     Alle Gegenstände können an der Garderobe abgegeben werden(Sehr grußzugig!)


Bei folgenden Gegenständen wird unverzüglich die Polizei informiert:

   * Naziembleme
   * Nazifahnen
   * Feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen
   * Rambomesser
   * Butterflymesser
   * Waffen aller Art ( auch Wurfsterne, Schlagringe)
   * Tabletten in Plastikbeuteln(Tabletten in Papiertüten sind weniger gefährlich!!)

   * Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
   * Feuerwerkskörper aller Art


Folgende Gegenstände werden nicht abgenommen

   * Offensichtlich erkennbare Medikamente ( auch Glasflaschen oder Spraydosen)
   * Fotokameras (Digital, Spiegelreflex) mit Objektiven für normale Privatnutzung
   * Spiegelreflexkameras ohne Objektive
   * Thermosflaschen(keine Größenbegrenzung!!also egal wie groß!!....Als erinnerung, Plastikflaschen oder tetrapacks sind an einer bestimmten größe verboten!!  

   * Kindergartenflaschen(?????)(Wer nachweisen kann das seine 1l Plastikflasche aus dem kindergarten kommt darf sie mitnehmen????)

   * Regenschirme ohne Metallspitze
   * Handelsübliche Videokameras


Einfach nur lächerlich!!
#
matthaab2 schrieb:
Aus dem oben genannten link:
Bei der Vorkontrolle abzunehmende Gegenstände:

   * Dosen aller Art
   * Obst aller Art wie Äpfel, Bananen, Orangen etc.   (Viel gefärlicher als z.b. Termoflaschen (sihe unten))

   * Druckluftfanfaren
   * Spraydosen ( Deo, Haarspray, Farbspray)
   * Glasflaschen in allen Größen
   * Messer in allen Größen
   * Mehr als ein Feuerzeug(Das 2. wird einem Abgenommen, weil eins alleine kann ma ja net werfen!!)  

   * Plastikflaschen ab ½ ltr. aufwärts(Ab 0,5 Liter??...das heißt 0,5er Flaschen sichd sind schon nicht mer erlaubt! oder?)

   * Nietenarmbänder, -halsbänder, -gürtel
   * Fahnenstangen über 1 m Länge (na supper doch so lang! kürzere sind doch zum werfen oder schlagen noch besser geeignet! Was soll das????)

   * Fahnenstangen über 3 cm Durchmesser
   * Teleskopstangen
   * Fahnen mit Doppelhalter(Also auch verboten!!)

   * Spruchbänder oder Transparente mit beleidigendem, politischem oder rassistischem Inhalt (was bezeichnen die als beleidigend?? Können die auslegen wie se wollen! Das heißt alles was unerwünscht ist, ist verboten!!)

   * Tetrapack über 0,5 ltr.
   * Fahnenstangen aus Metall
   * Nagelfeilen
   * Scheren
   * Werkzeuge aller Art
   * Über 50 cm lange Metallketten ( Geldbeutelhalter)(Ab 50cm wirds gefährlich!! )

   * Profikameras (Fernsehkameras ohne Genehmigung)
   * Regenschirme mit Metallspitzen
   * Flachmann aus Glas oder Metall
   * Batterien in größerer Anzahl (ausgenommen Akkus für Digicam etc.)
   * Leitern, Hocker, Kisten, Koffer, Kinderwägen, Tretroller, Fahrräder (sperrige Gegenstände)
   * Megaphone(     naja also ich finde der grund is klar!! Von so einem ding kann ma ganz schnell einen Hörsturtz bekommen!!)

   * Professionelle Fotoausrüstung (Sportteleobjektive etc.) einschließlich Tasche(????)

     Alle Gegenstände können an der Garderobe abgegeben werden(Sehr grußzugig!)


Bei folgenden Gegenständen wird unverzüglich die Polizei informiert:

   * Naziembleme
   * Nazifahnen
   * Feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen
   * Rambomesser
   * Butterflymesser
   * Waffen aller Art ( auch Wurfsterne, Schlagringe)
   * Tabletten in Plastikbeuteln(Tabletten in Papiertüten sind weniger gefährlich!!)

   * Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
   * Feuerwerkskörper aller Art


Folgende Gegenstände werden nicht abgenommen

   * Offensichtlich erkennbare Medikamente ( auch Glasflaschen oder Spraydosen)
   * Fotokameras (Digital, Spiegelreflex) mit Objektiven für normale Privatnutzung
   * Spiegelreflexkameras ohne Objektive
   * Thermosflaschen(keine Größenbegrenzung!!also egal wie groß!!....Als erinnerung, Plastikflaschen oder tetrapacks sind an einer bestimmten größe verboten!!  

   * Kindergartenflaschen(?????)(Wer nachweisen kann das seine 1l Plastikflasche aus dem kindergarten kommt darf sie mitnehmen????)

   * Regenschirme ohne Metallspitze
   * Handelsübliche Videokameras


Einfach nur lächerlich!!  


So lächerlich finde ich das gar nicht mal (wobei man bei dem einen oder anderen Punkt bestimmt streiten kann). Vor allem ist es aber klar und eindeutig, zumindest im Bezug auf die Getränke!

PS: Das mit dem Obst ist eine Lex Kahn...  
#
Bigbamboo schrieb:
Auch wenn ich weiß, daß es sich hier um eine Info für unsere Fans handelt, so wirkt die Überschrift 'Faninfo FC Bayern' doch etwas ungewohnt in meinen Augen...    


RobinAdler schrieb:
Faninfo München wäre wohl das Beste.



Ich weiß gar nicht, wovon Ihr redet?!?!  
#
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auch wenn ich weiß, daß es sich hier um eine Info für unsere Fans handelt, so wirkt die Überschrift 'Faninfo FC Bayern' doch etwas ungewohnt in meinen Augen...    


RobinAdler schrieb:
Faninfo München wäre wohl das Beste.



Ich weiß gar nicht, wovon Ihr redet?!?!    


So eine prompte Reaktion wünsche ich mir am Samstag auch von der Mannschaft.  
#
Bigbamboo schrieb:
ZoLo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auch wenn ich weiß, daß es sich hier um eine Info für unsere Fans handelt, so wirkt die Überschrift 'Faninfo FC Bayern' doch etwas ungewohnt in meinen Augen...    


RobinAdler schrieb:
Faninfo München wäre wohl das Beste.



Ich weiß gar nicht, wovon Ihr redet?!?!    


So eine prompte Reaktion wünsche ich mir am Samstag auch von der Mannschaft.    



Und ich auch!


#
anno-nym schrieb:
Messias2007 schrieb:
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???


Muss was mit der Sicherheit zu tun haben. Der Auswärtsblock ist im 3 Rang,wenn jemand auf die Idee kommen sollte,sein Megaphon vor Wut runterzuwerfen,kann das böse ausgehen. So müsste es eigentlich sein,auch wenn ich mich frage: Wer wirft sein Megaphon freiwillig weg?


Naja das ist wie mit den Handyverboten in anderen stadien!
Wer wirft schon freiwillig sein handy aufs feld oder sein megaphon!

Naja wir werden auch so stimmung machen und die bayern an die wand schreien!

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!
#
Sing LOUD!!! Sing PROUD!
#
Sing LOUD!!! Sing PROUD!
#
Was werd ich mich wieder auf das super organisierte Parkhaus freuen. Letztes Jahr ungefähr 50m von der Ausfahrt auf Deck P1 gestanden und dennoch sage und schreibe 45 Minuten gewartet, bis wir endlich draussen waren...

Dieses Jahr werden wohl erst noch zehn paar Bier folgen, bis wir uns auf den Weg ins Parkhaus machen...  
#
Besonders lustig ist ja das man kein Obst mitnehmen darf, also darf man den Kahn nicht mit Bananen füttern.  

Oder feststehende Messer ab 10 cm Klingenlänge beidseitig geschliffen  sind auch nicht erlaubt. Also wenn ich ein Messer mit dieser Klingenlänge besitzen würde und es nur auf einer Seite geschliffen wäre dürfte ich es mitnehmen. Sehr lustig!
#
AdlerHorst1899 schrieb:
Was werd ich mich wieder auf das super organisierte Parkhaus freuen. Letztes Jahr ungefähr 50m von der Ausfahrt auf Deck P1 gestanden und dennoch sage und schreibe 45 Minuten gewartet, bis wir endlich draussen waren...

Dieses Jahr werden wohl erst noch zehn paar Bier folgen, bis wir uns auf den Weg ins Parkhaus machen...    


^^
zur Info, ab dieser Saison kostet es bei den Bauern anstatt 5 Euro mitlerweile 10 Euro Parkgebühren.

Daher empfehle ich in Garching zu parken und mit dem Park&Ride zum Stadion zu fahren.

mfg
#
zeckinho schrieb:
AdlerHorst1899 schrieb:
Was werd ich mich wieder auf das super organisierte Parkhaus freuen. Letztes Jahr ungefähr 50m von der Ausfahrt auf Deck P1 gestanden und dennoch sage und schreibe 45 Minuten gewartet, bis wir endlich draussen waren...

Dieses Jahr werden wohl erst noch zehn paar Bier folgen, bis wir uns auf den Weg ins Parkhaus machen...    


^^
zur Info, ab dieser Saison kostet es bei den Bauern anstatt 5 Euro mitlerweile 10 Euro Parkgebühren.

Daher empfehle ich in Garching zu parken und mit dem Park&Ride zum Stadion zu fahren.

mfg


Irgendwie müssen die Neuzugänge Toni, Klose & Ribery ja finanziert werden...  
#
Ich bin mal gespannt, wieviel Bayernkunden bei uns wieder im Block sitzen werden und sich beschweren das man doch sitzen und ruhig sein soll...  
#
Crung schrieb:
Ich bin mal gespannt, wieviel Bayernkunden bei uns wieder im Block sitzen werden und sich beschweren das man doch sitzen und ruhig sein soll...    


Da hilft nur eins:

Stehen bleiben und weiter singen !!!
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:

P.S. Nie wieder in das rote Schlauchboot!


doch am Samstag, den Eventkunden den Spaß am Event nehmen  



Welchen Spaß??? Den haben die Deppen doch schon lange nicht mehr!
Die wissen gar nicht was Spaß ist!
.....und da es mir darum auch keinen Spaß macht wird das Boot boykottiert!
#
Sina1985 schrieb:
Also wenn ich ein Messer mit dieser Klingenlänge besitzen würde und es nur auf einer Seite geschliffen wäre dürfte ich es mitnehmen. Sehr lustig!


Nein Waffen sind generell nicht erlaubt... wenns nur einseitig geschliffen ist wird zumindest nicht die Polizei eingeschalten... vernünftig lesen dann darüber lustig machen.  

Traurig ist nur, dass ihr auch noch recht habt was die Stimmung bei uns betrifft  

Allerdings sind wir sehr zuversichtlich dass dieses zur nächsten Saison besser wird... zumindest war das das Ergebnis was bei einem Interview mit Uli Hoeneß herausgekommen ist das der ClubNr12 mit ihm führte.

Gratulieren möchte ich euch zu eurem Support... da seid ihr in meinen Augen das beste was Deutschland zu bieten hat... ganz weit vor NRW!  

Mal sehen ob ihr auch dann noch so laut singt wenn eure Streifenhörnchen auf dem Platz 5:0 abgeschossen werden  

Auf ein Gutes Spiel Prost ihr Säcke  
#
fcbunited schrieb:
Mal sehen ob ihr auch dann noch so laut singt wenn eure ... auf dem Platz 5:0 abgeschossen werden  


Das kannste aber annehmen, du Luftpumpe!
#
fcbunited schrieb:
Sina1985 schrieb:
Also wenn ich ein Messer mit dieser Klingenlänge besitzen würde und es nur auf einer Seite geschliffen wäre dürfte ich es mitnehmen. Sehr lustig!


Nein Waffen sind generell nicht erlaubt... wenns nur einseitig geschliffen ist wird zumindest nicht die Polizei eingeschalten... vernünftig lesen dann darüber lustig machen.  

Traurig ist nur, dass ihr auch noch recht habt was die Stimmung bei uns betrifft  


Allerdings sind wir sehr zuversichtlich dass dieses zur nächsten Saison besser wird... zumindest war das das Ergebnis was bei einem Interview mit Uli Hoeneß herausgekommen ist das der ClubNr12 mit ihm führte.

Gratulieren möchte ich euch zu eurem Support... da seid ihr in meinen Augen das beste was Deutschland zu bieten hat... ganz weit vor NRW!  

Mal sehen ob ihr auch dann noch so laut singt wenn eure Streifenhörnchen auf dem Platz 5:0 abgeschossen werden  

Auf ein Gutes Spiel Prost ihr Säcke  



Dass weiss ich auch das keine Waffen erlaubt sind !!!

Hast du dich im Forum verirrt oder habt ihr keins ?


Teilen