>

Faninfo München

#
Sina1985 schrieb:
Besonders lustig ist ja das man kein Obst mitnehmen darf, also darf man den Kahn nicht mit Bananen füttern.  




Man darf im Zoo auch keine Tiere füttern! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sina1985 schrieb:
fcbunited schrieb:
Sina1985 schrieb:
Also wenn ich ein Messer mit dieser Klingenlänge besitzen würde und es nur auf einer Seite geschliffen wäre dürfte ich es mitnehmen. Sehr lustig!


Nein Waffen sind generell nicht erlaubt... wenns nur einseitig geschliffen ist wird zumindest nicht die Polizei eingeschalten... vernünftig lesen dann darüber lustig machen.  

Traurig ist nur, dass ihr auch noch recht habt was die Stimmung bei uns betrifft  


Allerdings sind wir sehr zuversichtlich dass dieses zur nächsten Saison besser wird... zumindest war das das Ergebnis was bei einem Interview mit Uli Hoeneß herausgekommen ist das der ClubNr12 mit ihm führte.

Gratulieren möchte ich euch zu eurem Support... da seid ihr in meinen Augen das beste was Deutschland zu bieten hat... ganz weit vor NRW!  

Mal sehen ob ihr auch dann noch so laut singt wenn eure Streifenhörnchen auf dem Platz 5:0 abgeschossen werden  

Auf ein Gutes Spiel Prost ihr Säcke  



Dass weiss ich auch das keine Waffen erlaubt sind !!!

Hast du dich im Forum verirrt oder habt ihr keins ?


Scheint im Forum genauso viel los zu sein, wie im Stadion!

Nämlich NIX !!!

Und WIR WERDEN SINGEN... auch bei einem 5:0... Mach Dir da mal keine Gedanken!
#
ähm ganz kurz, in welchen blöcken sind wir vertreten?
#
Schade, dass ich nicht in München dabei bin. Da kann man so viele lustige Lieder singen - von "Wir sind im weiß-roten Gummiboot!" über "Zieht den Stöpsel raus!"  bis zu "Da steht ein Affe im Tor!" (zur Melodie von "Da steht ein Pferd auf dem Flur!")! Oder spielt wieder Rensing, weil Kahn noch verletzt ist Angst vor den Eintracht-Fans hat...
#
batscher schrieb:

Und WIR WERDEN SINGEN... auch bei einem 5:0...  


Wie kommst Du denn auf das Ergebnis??
Wir werden singen auch bei einem 1:1, muss es korrekt heißen....  


Teilen