>

Suche dringendst eine EintrittsKarte für KSC!!!

#
Hallo leute,

meine freunde und ich haben 3 karten bestellt für KSC - SGE. Doch es sind nur 2 angekommen also brauch ich auch eine Eintrittskarte weil ich ihnen gesagt habe das sie die karten haben können da es ein GB-Geschenk von mir war!!! Also leute kann mir einer weiter Helfen ich brauche unbedingt eine Karte is auch egal in welchem Block außer natürlich bei den verschissenen Karlsruher...

Karlsruhhh, Karlsruhhh wir scheissen euch zuuuu.
#
...hört sich aber stark nach ausrede an    
#
des glaub ich doch jez nicht oder.....also nein.....ich  bitte um ein gespräch mit deinen eltern....man man man ...sowas wie du is mir schon lang net mehr unter gekommen...rabauke
#
brauchst dir keine sorgen zu machen...es is so...aber ich mach mir gleich sorgen wenn ich keine karte mehr bekomme!!!  
#
also fang wir doch mal in deiner kindheit an....
#
nordend-adler90 schrieb:
des glaub ich doch jez nicht oder.....also nein.....ich  bitte um ein gespräch mit deinen eltern....man man man ...sowas wie du is mir schon lang net mehr unter gekommen...rabauke  

jan hendrig nächste woche beim elternsprechtag bitte ich um anwesenheit deiner mutter...ich fass es nicht
#
...weisste ich schmück mich ja auch net mit schafen die nich auf meiner weide stehn
#
du kleiner teufel...gelbe karte ab auf die stille treppe...noch so eine lapalie un du kriegst rot un musst in die wuthöhle....
#
...so kannste mit deinen kumpels reden ...ja... aber nicht mit mir
#
warte ma ich kenn dich doch irgendwo her...ja du bist doch der kleine bruder vom hassan....
#
immer nur haben haben haben irgendwann reichts mir auch...da platzt mir der hut
#
...ihr steckt doch alle unter einem kopftuch
#
aufgrund von äußerungen, welche in der rechtsradikalen szene gebraucht werden, schändung von friedhöfen und Steinewerfens auf ein Polzeiauto werde ich gegen sie pädagogische maßnahmen einleiten un die polizei informieren.....fg ihr nachbar manfred
#
Block.42.b  weigert sich ordnungsgemäß die tafel zu putzen!!!
#
mammi mammi ich bin 16 darf ich jetzt einen bh tragen ?
nein, georg
#
als du letzte woche ne schlafende kuh umgeschupst hast hab ich  noch en bauernauge zugedrückt....aber das du jez auch noch frösche  aufpustest un anschließend draufspringst ist gegen waldverordnung Kuh3-scharfartikel7 schweinparagraph 9 ...ich werde dich beim forstamt melden...
#
hab ich endlich ma die personen erwischt die hier zündeln un schmierereien an den wänden verteilen...ich möchte jez bitte eure personalien....
#
Jungs, ich mag euch ja weil ihr SGE fans seit, aber das is hier nicht das thema was ihr hier schreibt bitte hört ma auf das is wichtig das ich noch eine karte bekomme

Danke
#
...so jungs GAMEOVER...
#
ruuuuuuuuhhhhhhhhhhheeeee....... für mich ist das auch die sechste stunde....

Teilen