Block.42.b schrieb: Jungs, ich mag euch ja weil ihr SGE fans seit, aber das is hier nicht das thema was ihr hier schreibt bitte hört ma auf das is wichtig das ich noch eine karte bekomme
1+1= ....ach verdammt...einen momment...nur noch 5 minuten bitte ....man ich weis net is auch egal aber jez bitte ihren führerschein un fahrzeugpapiere....
jan hendrik was versteckst du da unter deiner jacke...nix nix...rolf.........sagma jan hendrik diese leute mit den du dich triffst sind doch alles deutsche...kannn es sein das du der rechten szene angehörst ...ich mein du hast ne glatze.....thor steiner klammoten...un en tatto auf der stirn....
heutzutage sind des doch alles kameradenschweine ich weis noch damals in vietnam als ich mein bein verloren hab...da hab ich auf meiner schulter 3 soldaten getragen um sie zu retten aba heute wird des ja alles net mehr so gesehen.....
wir waren damals so arm ...das wenn wir hunger hatten ein schinken an die lampe gehängt wurde und sich jeder vom schatten eine scheibe abschneiden konnte....
damals waren wir 13 geschwister, die schule war 43km entfernt und wir hatten ein rostiges fahrrad mit nem achter...und wir haben uns jeden 13. tag wie sau gefreut in die schule zu fahren...
AB IN DIE WUTHÖLE
klaus ich mach mir sorgen um unsern sohnemann, ich glaub es ist das beste für ihn wenn wir ihn auf ein internat schicken...
hmmm herrlich