>

Dortmund - Liga

#
da es hier shcon so viele freds zum pokalspiel gibt wollt ich mal einen für die liga eröffnen. hat schon jemand was von karten gehört?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
da es hier shcon so viele freds zum pokalspiel gibt wollt ich mal einen für die liga eröffnen. hat schon jemand was von karten gehört?


na..is tja noch ein bissl hin...10.november, da ist noch ein monat zeit
#
aber 4-5 wochen vorher werden ja die karten bearbeitet
#
hat schon jemand was von den karten gehört?
#
also ich hab heute 2 stehplatz karten bestellt über den ticket service von eintracht.de
hab auch ne bestätigung bekommen, dass sie die anfrage wahr genommen haben. aber versichern können sie mir noch nichts!
wie läuft das jetzt ab? wie lange dauert das ungefähr bis man weiss ob man karten bekommt?
#
Wir spielen leider zeitgleich sonst wär ich dabei , aber tut mir nen Gefallen und macht das Pack fertig^^
#
aburg-adler schrieb:
also ich hab heute 2 stehplatz karten bestellt über den ticket service von eintracht.de
hab auch ne bestätigung bekommen, dass sie die anfrage wahr genommen haben. aber versichern können sie mir noch nichts!
wie läuft das jetzt ab? wie lange dauert das ungefähr bis man weiss ob man karten bekommt?


Du bekommst entweder ne Email mit ner Absage (bei mir fürs Bochumspiel damals)
oder erhälst so keine Mitteilung und hast irgendwann ne Reservierungsbestätigung mit Rechnung im Briefkasten.
Nach Geldeingang werden dann die Karten verschickt!

Bis dahin: Schaun mer ma!
Abwarten und Teetrinken, ist wie Lotto
#
Die Karten für Nürnberg und das Pokal Spiel sind jetzt draussen, es wird also vielleicht in der nächsten Woche losgehen....    
#
schon was gehört ?
#
ne hab au noch nix gehört....
aber das kommt schon  
oder zumindest wird man bald was hören denke ich, oder?
#
Die Karten waren gestern noch nicht im Fanshop. Man hat in Dortmund nachgefragt, wo sie bleiben.

Also noch ein bissel Geduld!!!
#
ok
#
son müll...
#
Original Zitat von der netten Dame beim Ticketing:

"Wir haben bis jetzt noch nicht mit der Zuteilung der Karten begonnen."

Das kann also noch ein wenig dauern ..............  
#
das doch scheiße  
#
ist ja alles ganz toll...
ich würd gerne so schnell wies geht wissen ob ich 2 stehplatzkarten bekomme oder nicht, sonst bestell ich bei bvb.de -.-
#
aburg-adler schrieb:
ist ja alles ganz toll...
ich würd gerne so schnell wies geht wissen ob ich 2 stehplatzkarten bekomme oder nicht, sonst bestell ich bei bvb.de -.-


beim BVB gästetickets ???
#
aburg-adler schrieb:
ist ja alles ganz toll...
ich würd gerne so schnell wies geht wissen ob ich 2 stehplatzkarten bekomme oder nicht, sonst bestell ich bei bvb.de -.-


mir wurde erzählt, fast jeder bekommt stehtickets
#
das hört sich doch gut an^^
dann bekomm ich au meine 4 stehplätze
habt ihr auch alle für Fan-Zug mit bestellt?
#
SGEmarburg schrieb:
das hört sich doch gut an^^
dann bekomm ich au meine 4 stehplätze
habt ihr auch alle für Fan-Zug mit bestellt?



Ja ich habe 3 Stehplatzkarten + 3 Zugtickets bestellt  


Teilen