>

Biete 2Karten(40B) gegen Newcastle

#
hi,
also ich habe noch zwei karten für block 40B reihe 9 abzugeben. die plätze sind nebeneinander. verkaufe die karten zusammen zum selbstkostenpreis von 40 euro. die karten müssten in weiterstadt abgeholt werden. bei interesse, melden unter 01704792223.
gruß chris
#
soweit ich weiss is selbstkostenpreis pro karte 16 euro... aber ich würde sie zusammen für 35 euro nehmen (32euro karten + kleiner unkostenbeitrag) bitte melde dich mal bei mir und falls ich mich irre, korriegier mich bitte, per PN hier im forum oder per icq 148752921 antworten

gruß,
alva
#
sehe grad das du sagst müssen in weiterstadt abheholt werden, dass is mir zu weit, kannste se net per post verschicken oder vorm spiel übergeben? bitte um schnelle antwort! gruß
#
antworte bitte mal!
#
es gibt auch leute, die nicht den ganzen tag online sind.
#
Wenn das mit ihm nicht klappt kannste mich nochmal ansprechen.
Ich könnte sie schicken und/oder auch persönlich übergeben, wenn du sie nicht als Fahrkarte brauchst.

Bis denne !
#
eagle.one schrieb:
es gibt auch leute, die nicht den ganzen tag online sind.

vor allem hat der threaderöffner auch extra reingeschrieben: bei interesse anrufen...

und handynummer hat er auch hinterlassen..einfach mal anrufen
#
konnte erst jetzt wieder online kommen.
also die karten sind verkauft!
gruß chris
#
nich an mich nehm ich mal an   wenn das so is... alpha 2, hab dir ne PN geschrieben, was kannst du denn anbieten? Bitte um antwort, und danke, alva
#
habe dir am heutigen morgen (5.00 UIhr) ne PN geschrieben !!

Bis denne !!

A2
#
... un ich habe dir soeben geantwortet!
gruß
#
Jo, habe es mitbekommen !

Teilen