hi, also ich habe noch zwei karten für block 40B reihe 9 abzugeben. die plätze sind nebeneinander. verkaufe die karten zusammen zum selbstkostenpreis von 40 euro. die karten müssten in weiterstadt abgeholt werden. bei interesse, melden unter 01704792223. gruß chris
soweit ich weiss is selbstkostenpreis pro karte 16 euro... aber ich würde sie zusammen für 35 euro nehmen (32euro karten + kleiner unkostenbeitrag) bitte melde dich mal bei mir und falls ich mich irre, korriegier mich bitte, per PN hier im forum oder per icq 148752921 antworten
sehe grad das du sagst müssen in weiterstadt abheholt werden, dass is mir zu weit, kannste se net per post verschicken oder vorm spiel übergeben? bitte um schnelle antwort! gruß
Wenn das mit ihm nicht klappt kannste mich nochmal ansprechen. Ich könnte sie schicken und/oder auch persönlich übergeben, wenn du sie nicht als Fahrkarte brauchst.
also ich habe noch zwei karten für block 40B reihe 9 abzugeben. die plätze sind nebeneinander. verkaufe die karten zusammen zum selbstkostenpreis von 40 euro. die karten müssten in weiterstadt abgeholt werden. bei interesse, melden unter 01704792223.
gruß chris
gruß,
alva
Ich könnte sie schicken und/oder auch persönlich übergeben, wenn du sie nicht als Fahrkarte brauchst.
Bis denne !
vor allem hat der threaderöffner auch extra reingeschrieben: bei interesse anrufen...
und handynummer hat er auch hinterlassen..einfach mal anrufen
also die karten sind verkauft!
gruß chris
Bis denne !!
A2
gruß