>

Biete Karte vs. Newcastle (Block 9H)

#
Hallo,

biete hier jetzt nochmals eine Karte für das Spiel vs. Newcastle (Block 9H, Reihe 19, Sitz 8), Kostenpunkt 27 Euro. Übergabe vor dem dem Spiel am Donnerstag,    man kann die Karte aber auch bei mir abholen. Kann man ja noch regeln.  

Eigentlich war die Karte schon vergeben, aber kurz vor der Kartenübergabe bekam ich gestern eine tolle SMS mit den Worten "Das mit der Karte wird doch nix" (man was ist mir da der Hals angeschwollen. Ich halte die Karte drei Wochen zurück, obwohl es genug Anfragen gibt und dann sowas, ganz toll).

LG Ali
#
Hallo Ali,

ich will Deine Karte zwar nicht kaufen, aber ich kann verstehen, das soooo einen Hals hast, das würde mich auch nerven. Mir sind solchen Sachen o.ä. auch schon passiert.

Also come on NEWCASTLE!!!

Gruss aus Mannheim

Christian
#
Hallo Alex !
Ich würde die Karte gerne nehmen!
Wenn Ich das Sage kannst Du Dich auch darauf verlassen!
Ich gebe Dir meine Handynummer!
01773941501
Bis dann Sharky!
#
Hi,

also Du kannst die Karte gerne haben; gebe Dir auch meine Handynummer: 0170/5125915.

Würde Dich normalerweise anrufen, aber ich bin krank und total heiser (wenn es schlecht läuft kann ich Donnerstag selbst nicht zum Spiel, dann hätte ich noch eine Karte abzugeben), bekomme momentan keinen Ton raus. Wo wollen wir uns am Donnerstag vor dem Spiel treffen, eventuell vor der Wintersporthalle?

LG Ali
#
Alex (Ali) schrieb:
Hi,

also Du kannst die Karte gerne haben; gebe Dir auch meine Handynummer: 0170/5125915.

Würde Dich normalerweise anrufen, aber ich bin krank und total heiser (wenn es schlecht läuft kann ich Donnerstag selbst nicht zum Spiel, dann hätte ich noch eine Karte abzugeben), bekomme momentan keinen Ton raus. Wo wollen wir uns am Donnerstag vor dem Spiel treffen, eventuell vor der Wintersporthalle?

LG Ali

Mist das sollte eigentlich eine PM werden.   Naja schick sie Dir gleich auch noch per PM.
#
Hallo Alex oder auch Ali!
Erst mal gute Besserung!
Ich bin gerade nach Hause gekommen(19:00)
Also Ich Komme immer vom Gleisdreieck ins Stadion.
Das würde ja passen.
Dein Handy ist zur Zeit nicht erreichbar:
Ich werde mich noch melden.
Fals Du wircklich nicht kannst,ein Freund von mir würde gerne mitgehen.
Bis dann Sharky!

Teilen