>

Amerika Du hast es besser.

#
mach doch einfach en spiegel.de thread auf dann brauchst du keinen extra aufzumachen  
#
Weiß mer, ob se ab un zu gespült hat?
#
loldog schrieb:
mach doch einfach en spiegel.de thread auf dann brauchst du keinen extra aufzumachen    

en brennpunkt wäre besser
#
Filzlaus schrieb:
loldog schrieb:

aber nur mit jako-bengalos
#
Filzlaus schrieb:
loldog schrieb:

Wo Filzläus vorkomme is immer Brennpunkt.
#
Scheißlage!  
#
Selbolder schrieb:
Filzlaus schrieb:
loldog schrieb:

woher weißt du das?kennst dich scheinbar gut aus
#
Filzlaus schrieb:
Selbolder schrieb:
Filzlaus schrieb:
loldog schrieb:

woher weißt du das?kennst dich scheinbar gut aus

Filzi, deine Parasitenfamilie an der Wurzel zu haben ist interessanter, als deine voraussagbaren Reaktionen auf dem Monitor. Bitte etwas mehr Esprit.
#
Dabei stellt sich die Frage, was der Freund gemacht hat, wenn er mal auf Toilette musste...  
#
loldog schrieb:

Etudez ton francais................(oder so)....
#
el_capitano schrieb:
Dabei stellt sich die Frage, was der Freund gemacht hat, wenn er mal auf Toilette musste...    

Isch saach immer, nix fortschmeiße, alles uffheewe. Mer waaß nie, wie mers noch mal brauche kann. Vielleischt gibt's ja noch mehr so Gescheide wie misch. Wenn der aaner devon war, dann hadder nur es ahle Pissdibbsche von de Omma vom Dachbode erunner hole misse.
#
Selbolder schrieb:
el_capitano schrieb:

Isch saach immer, nix fortschmeiße, alles uffheewe. Mer waaß nie, wie mers noch mal brauche kann. Vielleischt gibt's ja noch mehr so Gescheide wie misch. Wenn der aaner devon war, dann hadder nur es ahle Pissdibbsche von de Omma vom Dachbode erunner hole misse.  

Falls de Omma net noch druff saß...  
#
el_capitano schrieb:
Selbolder schrieb:
el_capitano schrieb:

Falls de Omma net noch druff saß...    

Aach widder wahr! Waaß mer, ob net die Omma die Idee schonn fuffzisch Jahr früher gehabbt hat un aach immer noch druffsitzt? Desdeweesche immer druff achde, bevor mer e Pissdibbsche uff de Dachbode schlebbt, ob die Omma runner is.
#
Tja, was will man zu so etwas sagen. Da freut man sich, keinen größeren Defekt zu haben als Eintracht-Fan zu sein.
#
Die hat ihr Leben auch irgendwie verkackt.
#
Das erinnert irgendwie an Forrest Gump und seine Laufaktion, nur halt im Sitzen ,-).
„Ich saß, nur um des Sitzens willen, alle dachten ich wollte irgendeine Botschaft vermitteln, aber ich hatte halt nur Lust zu sitzen. Irgenwann war mir halt nach Aufstehen ...”
#
Sorry, ich kanns nicht lassen. Diese Welt ist schon sehr seltsam.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,541010,00.html
#
HeinzGründel schrieb:

Was ist denn seltsam? Dass wir in einer scheinbar heilen Welt wohnen und ein riesiges Geschrei machen, sobald jemand aus der Reihe tanzt?
#
HeinzGründel schrieb:

Im Pissdibbsche-Alder war der noch net, eindeudisch uffem Zylinder verschiede!

Teilen