>

Nachtleben in Lübeck ?

#
Da wir uns überlegen, in Lübeck evtl. zu übernachten stelle ich mal eine allgemeine Frage:
Wer kann mir ein paar heiße Tips über´s Lübecker nachtleben geben weil er zufällig schon mal da war ??????
#
ich war mal im Ratskeller und habe da sehr gut gegessen. Nun gut, wenn du bis in den Morgengrauen abdancen willst, ist das ne falsche Adresse. Aber zum gemütlichen Essen ist das super!

Liegt vom Stadion vielleicht 5 km entfernt in der Innenstadt
#
Wir wollen auch in Lübeck übernachten, dann hoffen wir mal das da was los ist .
#
ZipZapZobel ???
#
Ja sicher bin ich das Flocker...Markus ?
Was geht jetzt mit euch ? Fahrt ihr am Fr Nacht noch zurück oder habt ihr Bock auf ne geile Kneipen - Tour durch die Hansestadt ?
Lasst´s euch mal durch den Kopf gehn !!!!!
Sehn uns ja am Sonntag.
@SGE1981 davon geh ich doch mal stark aus !
#
gesalzene Preise... Stunde Whirlpool 210€ ??? anstatt DM einfach Euro reingeschrieben ???
#
checkt doch einfach mal :
www.piste.de
www.partyzentrum.de

vielleicht ist da ja was für euch dabei...?!!

ciao,pao...........


Teilen