>

signierter ball

#
kann mir zufällig jemand sagen wi ich an einen handsignierten fußball von frankfurt bekomme?!mein freund is n totaler eintracht fan und ich suche noch ein passendes weihnachtsgeschenk....
fänds nett wenn mir da vl jemand antwort geben könnte weil ich doch  von fußball überhaupt keine ahnung habe^^
freu mich über antworten
danke schon mal
lg die maggie
#
Gibts m. E. im Fanshop am Stadion und ggf. auch im OnlineShop.
#
Ist eigentlich ziemlich einfach.
Kauf dir einen Ball (Jako?) und geh mit dem zum Training, dort bekommst du die Unterschriften relativ schnell, zwar sind nicht immer alle da, aber da müsste man sich halt vorher informieren.

Aber ich glaub so einen gabs mal zu kaufen, kA ob es noch einen signierten Ball zu kaufen gibt.
#
kann ich dann einfach zum training gehn und n ball rüberschmeißen??^^ ich hab doch ka..
und die spieler sind dann so nett und erfüllen einem lieben kleinen mädchen *gg* den wunsch?
und wie informier ich mich, wer von den spielern da is und wann die trainieren?
#
Also wann training ist erfährst du entweder aus der Zeitung oder aus dem Unterforum "Unsere Eintracht", da stehen glaub ich die Termine immer drin.

Wie du rausfindest welche Spieler da sind, ist auch relativ einfach, normalerweise sind alle Spieler außer Verletzte beim Training anwesend, außer wenn Länderspiele sind.

Wenn du  Herrn Funkel oder einen andern Verantwortlichen beim Training nett fragst, ob die Spieler dir den Ball unterschreiben können ist das sicher vor dem Training oder danach kein Problem, hab damals auch schon ein Trikot unterschreiben lassen, da hats geklappt.

Wünsch dir viel Glück dabei.

Teilen