>

tani hasst Tee ?

#
@commander

rischtisch! Tani gebt doch dem Tee andauernd eine neue Chance aber wenn der sich nicht anstrengt - Pech gehabt!
#
pipapo schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das tani mit Tee unzufrieden ist ?
Wieso soll Tani mit mir unzufrieden sein? Hab ich was falsch gemacht?  
#
teezwetschge schrieb:
pipapo schrieb:
Habt ihr auch das Gefühl das tani mit Tee unzufrieden ist ?
Wieso soll Tani mit mir unzufrieden sein? Hab ich was falsch gemacht?  

Ich hab' das mal überarbeitet...  
#
und du bist ein rohrstockkrepierer...  
#
zwerg_nase schrieb:

Wenn ich mal krepiere, dann definitiv nicht in Rostock - Tanjung rulez!  
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Wenn ich mal krepiere, dann definitiv nicht in Rostock - Tanjung rulez!    

ach, das rollt erst wenn ich dich da auch sehe... kannst ja am 20.5. ne kleine bootstour mitmachen...  
#
Ich habe mir gestern noch einmal Gedanken gemacht.
Vielleicht ist tani auch nur in der Lage Beuteltee zu trinken und mit Teeblättern völlig überfordert. Man muss ja sagen dass sie auch in der Vergangenheit nie über Beuteltee hinausgekommen ist. Das ist somit absolutes Neuland.
Vermutlich ist sie sowieso nur die typische übertrieben gesüßten Eistee Trinkerin.

An teezwetschge kommt man mit ihr nicht ran. Mit Alkohol kann sie einfach nicht umgehen. Das ist Fakt.
#
pipapo schrieb:
Ich habe mir gestern noch einmal Gedanken gemacht.
Vielleicht ist tani auch nur in der Lage Beuteltee zu trinken und mit Teeblättern völlig überfordert. Man muss ja sagen dass sie auch in der Vergangenheit nie über Beuteltee hinausgekommen ist. Das ist somit absolutes Neuland.
Vermutlich ist sie sowieso nur die typische übertrieben gesüßten Eistee Trinkerin.

An teezwetschge kommt man mit ihr nicht ran. Mit Alkohol kann sie einfach nicht umgehen. Das ist Fakt.  

Ach komm! Du bist doch auch nur einer von diesen Nörglern, der aus dem Loch gekrochen kommt, wenn er was meckern kann.
Leute wie Du sollten sich ein anderes Getränk suchen, wenn sie keine Ahnung haben!

Pro Tani  -  gegen Nörgler!

Teilen