>

SAW - Weekend -Gebabbel 13.+14.10.: Möller hätte unsterblich werden können!

#
Er hätte ja auch folgendes sagen können:

Andreas Möller: „Danke Friedhelm Funkel, danke Eintracht – dafür, dass ihr nach Aschaffenburg gekommen seid. Es war ein guter Test und niemand hat sich verletzt, was sehr wichtig für beide Trainer ist. Meine Jungs sitzen jetzt immer noch in der Kabine und reden über dieses Spiel – vor allem über die Standards. Wir haben eine junge Mannschaft, die auch heute wieder sehr viel lernen konnte. Es war ein unterhaltsamer Fußballnachmittag und wir fragen jetzt schon: Wann dürfen wir zum Rückspiel im Waldstadion antreten?“ (http://www.eintracht.de/aktuell/22558/)

So bleibt er unsterblich nur als Spieler mit Weltklasse-Fähigkeiten, die er nur phasenweise gezeigt hat, als Spieler, der beim Fußball 2000 ordentlich mitgemischt - und sich dann unter Treueschwüren vom Acker gemacht hat.
#
Maggo schrieb:

So bleibt er unsterblich nur als Spieler mit Weltklasse-Fähigkeiten, die er nur phasenweise gezeigt hat, als Spieler, der beim Fußball 2000 ordentlich mitgemischt - und sich dann unter Treueschwüren vom Acker gemacht hat.


Versteh den Satz nicht so ganz.
#
RobinAdler schrieb:
Maggo schrieb:

So bleibt er unsterblich nur als Spieler mit Weltklasse-Fähigkeiten, die er nur phasenweise gezeigt hat, als Spieler, der beim Fußball 2000 ordentlich mitgemischt - und sich dann unter Treueschwüren vom Acker gemacht hat.


Versteh den Satz nicht so ganz.


Unter Völler stand der Möller auf dem Söller ohne Böller.  
#
mittelkreis schrieb:
RobinAdler schrieb:
Maggo schrieb:

So bleibt er unsterblich nur als Spieler mit Weltklasse-Fähigkeiten, die er nur phasenweise gezeigt hat, als Spieler, der beim Fußball 2000 ordentlich mitgemischt - und sich dann unter Treueschwüren vom Acker gemacht hat.


Versteh den Satz nicht so ganz.


Unter Völler stand der Möller auf dem Söller ohne Böller.  



Ah jetzt ja!

#
mittelkreis schrieb:


Unter Völler stand der Möller auf dem Söller ohne Böller.  



So in etwa war's gemeint!  
#
Bild.de:

Für die Bundesliga reichte es noch nicht.
Kreso: „Klar, mit solchen Konkurrenten wie Fink und Inamoto ist es schwer für mich.“

Seit wann ist Kreso denn 6er?
#
Andreas Möller: „Danke Friedhelm Funkel, danke Eintracht – dafür, dass ihr nach Aschaffenburg gekommen seid. Es war ein guter Test und niemand hat sich verletzt, was sehr wichtig für beide Trainer ist. Meine Jungs sitzen jetzt immer noch in der Kabine und reden über dieses Spiel – vor allem über die Standards. Wir haben eine junge Mannschaft, die auch heute wieder sehr viel lernen konnte. Es war ein unterhaltsamer Fußballnachmittag und wir fragen jetzt schon: Wann dürfen wir zum Rückspiel im Waldstadion antreten?“ (http://www.eintracht.de/aktuell/22558/)
[/quote]

War doch sehr nett von H-Suse sich so zu äußern(naja, is ja auch sein Job hier...)
Uns Ascheberschern bleibt nur zu hoffen daß er als Trainer mehr drauf hat als Spieler! ( daß er zur WM mitgefahren is war wohl n Mißverständnis... wenn man sich seine Spiele dort ansieht..)
"Talent" ist seitdem ein Schimpfwort......... doch bis jetzt siehts ganz gut aus! ...gugge mer weider.....  
Möller, BITTE straf mich Lügen!!!!!!!!!
...mit gemischten Gefühlen für unsere Viktoria schreibt..

der Ascheberscher.........
#
Freidenker schrieb:
Bild.de:

Für die Bundesliga reichte es noch nicht.
Kreso: „Klar, mit solchen Konkurrenten wie Fink und Inamoto ist es schwer für mich.“

Seit wann ist Kreso denn 6er?


es geht wohl eher allgemein um ZMs, und dazu zählen halt defensive und offensive Mittelfeldspieler und wir spielen eben mit zwei defensiven. Er hätte wohl auch Meier erwähnen können, dann wären alle drei genannt.
#
Tolles Interview mit "Pferd" da bei bundesliga.de.

Dieser Mann lebt Eintracht!

Mein Respekt!

#
Maggo schrieb:
Er hätte ja auch folgendes sagen können:

Andreas Möller: „Danke Friedhelm Funkel, danke Eintracht – dafür, dass ihr nach Aschaffenburg gekommen seid. Es war ein guter Test und niemand hat sich verletzt, was sehr wichtig für beide Trainer ist. Meine Jungs sitzen jetzt immer noch in der Kabine und reden über dieses Spiel – vor allem über die Standards. Wir haben eine junge Mannschaft, die auch heute wieder sehr viel lernen konnte. Es war ein unterhaltsamer Fußballnachmittag und wir fragen jetzt schon: Wann dürfen wir zum Rückspiel im Waldstadion antreten?“ (http://www.eintracht.de/aktuell/22558/)

So bleibt er unsterblich nur als Spieler mit Weltklasse-Fähigkeiten, die er nur phasenweise gezeigt hat, als Spieler, der beim Fußball 2000 ordentlich mitgemischt - und sich dann unter Treueschwüren vom Acker gemacht hat.




Wer Möller im Waldstadion spielen gesehen hat , der versteht den Satz schon.

Wahrlich ,er hätte hier  unsterblich werden können. So eine Begabung wächst nur alle paar Jahrzehnte mal  heran. l Ein AS  hätte Möller allenfalls mal die Schuhe polieren dürfen. Von nadw mal ganz zu schweigen.
Was solls." Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles"
#
mit einem anderen Manager wie Gerster, wäre Möller vieleicht ein ganz großer Fußballer geworden, so war er leider nur eine Marionette des schwarzen Abtes    
#
big_strider schrieb:
mit einem anderen Manager wie Gerster, wäre Möller vieleicht ein ganz großer Fußballer geworden, so war er leider nur eine Marionette des schwarzen Abtes      


Wer sich so leicht manipulieren lässt, der wird immer das tun, was andere fordern und nicht das was man selbst als das beste sieht...Ob Gerster oder Berater X,Y...
#
big_strider schrieb:
mit einem anderen Manager wie Gerster, wäre Möller vieleicht ein ganz großer Fußballer geworden, so war er leider nur eine Marionette des schwarzen Abtes      


Weltmeister, Europameister, Champions League, Uefa-Cup, Deutscher Meister, Pokalsieger, Italienischer Meister.

Viel mehr kann man als Fussballer nicht gewinnen. Keiner mag Ihn aber ein erfolgreicher Fussballer war er, da gibt's nix zu deuteln.
#
sgevolker schrieb:
big_strider schrieb:
mit einem anderen Manager wie Gerster, wäre Möller vieleicht ein ganz großer Fußballer geworden, so war er leider nur eine Marionette des schwarzen Abtes      


Weltmeister, Europameister, Champions League, Uefa-Cup, Deutscher Meister, Pokalsieger, Italienischer Meister.

Viel mehr kann man als Fussballer nicht gewinnen. Keiner mag Ihn aber ein erfolgreicher Fussballer war er, da gibt's nix zu deuteln.




So schauts aus Mögen tu ich die Heulsuse echt nicht, aber er hat einiges erreicht in seiner Fußballkarriere.
#
sgevolker schrieb:
Keiner mag Ihn aber...



Ehrlich gesagt mag ich Möller auf seine alten Tage wieder mehr, neulich war in Blickpunkt Sport auf Bayern3. Er wirkte bodenständig und auch selbstkritisch...hatte wohl in jungen Jahren wirklich den falschen Berater  
#
Zum Thema Podolski, ist der Artikel ernst gemeint?

Wie will man denn so einen bezahlen? Und was soll das mit dem Abgang Streits zu tun haben? (Mittelfeld / Stürmer?)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Zum Thema Podolski, ist der Artikel ernst gemeint?

Wie will man denn so einen bezahlen? Und was soll das mit dem Abgang Streits zu tun haben? (Mittelfeld / Stürmer?)


Hört sich irgendwie nach Aprilscherz an, passt aber nicht in die Jahreszeit.
Warum ausgerechnet zu uns, wenn doch z.B. auch Werder nach wie vor interessiert zu sein scheint.
Für mich entweder gut versteckte Satire oder einfach B*llsh*t.
#
Das einzige was man sich vorstellen könnte, wäre ein Ausleihgeschäft. Da aber Bruchhagen richtigerweise sagt, dass wir nicht der Ausbildungsverein für andere Bundesligisten sind, käme höchstens ein Leihgeschäft über mehrere Jahre in Frage. Aber wer weiss an was HB grad wieder arbeitet  

Zeitungsente hin, Zeitungsente her.
Finde es jedenfalls gut, dass solche Namen überhaupt wieder im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt genannt werden. Wer hat das vor 3 Jahren gedacht ?
#
@ Mittelkreis
In 3 der 4 Links ist mit keiner Silbe Eintracht Frankfurt erwähnt. Warum postest Du die Dinger ???????
Krieg langsam schon die Krise wenn ich Deinen Nick im SAW lese! Entweder kommt sowas oder Du bist um Tage verspätet.
#
OnkelTobi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Zum Thema Podolski, ist der Artikel ernst gemeint?

Wie will man denn so einen bezahlen? Und was soll das mit dem Abgang Streits zu tun haben? (Mittelfeld / Stürmer?)


Hört sich irgendwie nach Aprilscherz an, passt aber nicht in die Jahreszeit.
Warum ausgerechnet zu uns, wenn doch z.B. auch Werder nach wie vor interessiert zu sein scheint.
Für mich entweder gut versteckte Satire oder einfach B*llsh*t.


Bayern, mit der Politik des "Konkurrenten schwächen" wird Poldi kaum zu Bremen gehen lassen.... und zur Eintr8 hatten sie schon immer gute Beziehungen


Teilen