Hübsches Foto und im Profil angegebenes Saisonziel, das von einer Menge Grips zeugt.
Und den zweiten...
Ich krieg´ die zehn noch voll!
So viel gibt mein Profil allerdings nicht her
Jedenfalls aber genug, um ins Träumen zu geraten...
Oha, du hast sie schon fast rumgekriegt. Macht nur weiter langsam wird´s interessant.
nix is
Genau, das ist nämlich ein zartes Pflänzlein das ganz vorsichtig gegossen werden muß. Darum ziehe ich mich auch nun zurück und wünsche Dir eine gute Nacht
Bigbamboo schrieb: @Johanna84: Ist Dir eigentlich die geändert Fred Überschrift aufgefallen??
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...
Mods, ihr seiT solche Dreggsägg!!! Eure Schuld, wenn Johanna meine Balzversuche jetzt missversteht und unsere zart aufblühende Liebesknospe dadurch nun im Keim erstickt wird!
Mods, ihr seiT solche Dreggsägg!!! Eure Schuld, wenn Johanna meine Balzversuche jetzt missversteht und unsere zart aufblühende Liebesknospe dadurch nun im Keim erstickt wird!
Ach Quatsch! Ich hab doch sooo viel Grips, dass ich das schon einzuordnen weiß...
Ach Quatsch! Ich hab doch sooo viel Grips, dass ich das schon einzuordnen weiß...
Genau, das ist nämlich ein zartes Pflänzlein das ganz vorsichtig gegossen werden muß. Darum ziehe ich mich auch nun zurück und wünsche Dir eine gute Nacht
Nr. 3
Natürlich
Und was das Foto angeht: Sowas existiert zum Glück nicht von mir
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...
Mods, ihr seiT solche Dreggsägg!!!
Eure Schuld, wenn Johanna meine Balzversuche jetzt missversteht und unsere zart aufblühende Liebesknospe dadurch nun im Keim erstickt wird!
Na dann, schlaf schön meine sweet Gripsy Lady
Nummer 4. Es läuft wie geschmiert!
In Anbetracht der wunderschönen Fotos der hübschen Johanna wünschte ich, es wäre so!
Das auf dem Foto oben ist aber nicht Johanna...
Immerhin gleich auf den Punkt gebracht und net drum rum geschleimt
Hier hast Du 'ne Mark; ruf deine Mutter an, und sag' ihr, dass Du heute nicht mehr nach Hause kommst.
Du machst meine Software zur Hardware! (Unter EDVlern wohl beliebt smile:
Du musst ein Lichtschalter sein - jedes mal wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!
Ruf mich an, ich stehe im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.
Was immer auch Drogen mit Dir anstellen können - ich kann es mit meiner Zunge!
Lustig wäre auch "Sex auf Bock"?