>

SAW-GeB!abbel 12.10.2007

#
Also sollte Dortmund wirklich 3 Millionen für Sotos zahlen wollen, belegt das erstens ihre Blödheit, und zweitens sollten wir dann nicht lange fackeln und ihn abgeben. Im Sommer ist er eh weg und die 3 Millionen Opportunitätskosten ist er in einer Halbserie dann doch nicht wert.
#
Sehe ich genauso. Da ich Sympatien zum BVB hege fänd ich den ganzen Deal eigentlich wirklich gut. Bezweifele zwar, dass die Dortmunder wirklich 3 Mio bieten, sollte dem aber so sein sollte man ihn in der Winterpause ziehen lassen. Dann hätte man in der IV Russ, Garlindo, Vasi (hoffentlich wieder fit) und Chris (hoffentlich dauerhaft verletzungsfrei). Außerdem hätte die Eintracht unterm Strich abermals ein tolles Geschäft gemacht. Auch wenn ich ihn in unserer IV vermissen werde, bin mir sicher er wird gehen...also besser in der WP für gut Geld als im Sommer ablösefrei!
#
sry aber an der Meldung bezweifel ich alles...

1. Dortmund wird nicht international spielen
2. 3 Millionen für eine Halbserie? So blöd sind nichtmal die...
#
Frankfurt050986 schrieb:
sry aber an der Meldung bezweifel ich alles...

1. Dortmund wird nicht international spielen
2. 3 Millionen für eine Halbserie? So blöd sind nichtmal die...


wieso für eine halbserie? wenn die dem einen 2 jahresvertrag unterjubeln?
#
Knueller schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
sry aber an der Meldung bezweifel ich alles...

1. Dortmund wird nicht international spielen
2. 3 Millionen für eine Halbserie? So blöd sind nichtmal die...


wieso für eine halbserie? wenn die dem einen 2 jahresvertrag unterjubeln?


Achso, du meinst, weil er im Sommer für lau gehen könnte!
#
kleine anmerkung zum promille-artikel: mal davon abgesehen, dass das ja voll pöse ist, hat sich da wohl jemand vertippt. im head des artikels steht 1,2, in der überschrift aber 1,0. was stimmt denn jetzt?
#
Die Frage die sich mir stellt,
bekommen wir für das Geld ,bei einem Verkauf,
auch einen gleichwertigen Ersatz ?

Ich glaube kaum das wir für 3 Mio. einen Spieler dieser klasse bekommen werden.

Wenn im Winter nochmal die Qualität der Mannschaft verbessert wird
und die Chance besteht in der nächsten Saison mit der Eintracht im Europapokal zu spielen wird Er auch bleiben.

gruss Maikoff
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Maikoff schrieb:
Die Frage die sich mir stellt, bekommen wir für das Geld,
bei einem Verkauf auch einen gleichwertigen Ersatz ?

Ich glaube kaum das wir für 3 Mio. einen Spieler dieser klasse bekommen werden.

Hääää????

Wir haben einen Spieler genau dieser Klasse schon für weit weniger
als 3 Millionen bekommen. Nämlich genau für 0,00 Millionen:

Guckst du




Ich glaube nicht das dies in der Winterpause möglich ist.
Denn da kosten alle Spieler Geld.

gruss Maikoff
#
Zum Thema Soto :

Es kommt, wie es kommt

Ich mag seine Art auf dem Platz.
Aber man sollte  net nur seine super Kopfballtechnik sehen, sondern auch, dass er fast jeden Ball von hinten raus drischt, statt zu spielen.

Unser HB weiß , ob es eine bezahlbare Lösung gibt, ihn zu halten !
#
Zum Thurk-Interview:

Vielleicht hat jetzt der Letzte "vom-Hörensagen-TDS-Schreier" kapiert, wie die Mittelfingergeschichte gelaufen ist.  
#
Drei Millionen für Sotos?????? Her damit!

Seine Hammerkopfbälle würden mir fehlen, er als Typ auch, aber da ich fest davon ausgehe, dass er im Sommer eh weg ist, würde ich ihn für das Geld auf jeden Fall ein halbes Jahr früher gehen lassen.....
#
also 3 mio wären top! im sommer geht er sowieso!
#
FanTomas schrieb:
Zum Thurk-Interview:

Vielleicht hat jetzt der Letzte "vom-Hörensagen-TDS-Schreier" kapiert, wie die Mittelfingergeschichte gelaufen ist.    


Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Affen das

a) lesen können
b) lesen wollen
c) falls sie es vorgelesen bekommen, auch verstehen
d) zwar wider Erwarten verstehen, aber dann auch glauben?

Die haben ihre vorgefertigte Meinung, ihr Feindbild und dabei bleiben sie. Selbst wenn es hundertmal widerlegt wird  
#
pallazio schrieb:
Drei Millionen für Sotos?????? Her damit!

Seine Hammerkopfbälle würden mir fehlen, er als Typ auch, aber da ich fest davon ausgehe, dass er im Sommer eh weg ist, würde ich ihn für das Geld auf jeden Fall ein halbes Jahr früher gehen lassen.....


Wenn das wirklich stimmen sollte - her mit der Kohle.

Es gibt auch noch andere IV, die 2 Kopfballtore in einem Spiel machen können - sogar im ÜFA-Kapp  
#
Wenn Kyrgiakos gehen sollte, wäre das ein Verlust, in verschiedener Hinsicht. Er ist einer der wenigen echten Typen, er kämpft, zeigt Emotionen und vermittelt das Gefühl, dass er unbedingt gewinnen will. Er bringt eben die hier schon oft beschriebene "Drecksack (oder so ähnlich   )-Mentalität" mit. Das vermisse ich bei einigen unserer - zweifellos sehr lieben, netten - Jungs.

Seine Kopfbälle sind echte Naturereignisse. Aber vielleicht fällt unserer sportlichen Abteilung ja demnächst noch was Anderes ein, wie man des Gegners Tor in Gefahr bringen kann.

Die Kehrseite: Sotos hat sich offen dazu bekannt, international spielen zu wollen. Das wird er wohl hier in absehbarer Zeit nicht bekommen. Und zum Ur-Hessen scheint er sich auch nicht zu entwickeln. Also ist eingermaßen wahrscheinlich, dass er den Verein im Sommer sowieso verlassen wird.

Unterm Strich wäre das trotzdem eine gelungene Verpflichtung gewesen.

Ganz davon abgesehen, wundere ich mich über das Selbstverständnis von Borussia Dortmund. Die sind schon lange keine große Nummer mehr. Und es ist wirklich widerlich, wie man dort schon seit Jahren Millionen verbrennt, die man eigentlich gar nicht zur Verfügung hat - und dass diese Misswirtschaft offenbar kaum jemanden stört.
#
Was ist denn mit dem erwähnten Muskelfaserriss von Thurk??? Das ist doch wohl hoffentlich nur ne Zerrung oder sowas....die Bild schreibt ja er würde einige Tage ausfallen und soweit ich weiss dauert en Muskelfaserriss mindestens zwei Wochen oder?? Weiss da jemand näheres???
#
FanTomas schrieb:
Zum Thurk-Interview:

Vielleicht hat jetzt der Letzte "vom-Hörensagen-TDS-Schreier" kapiert, wie die Mittelfingergeschichte gelaufen ist.    



Vergiß es. Jene, die es angeht, haben keine Zeit zum lesen. Sie sind mit der Pflege ihrer Mythen beschäftigt.
#
Wenn Sotos klar signalisiert, dass er im Sommer auf jeden Fall weg ist, sind 3 Mio natürlich ein gutes Trostpflaster. Ich glaube sogar, dass bei entsprechender Konkurrenz für den BVB noch mehr drin ist. Scheinbar gibt's immer noch viele Vereine, die nicht mit Geld umgehen können und gerade der BVB ist das Paradebeispiel dafür. Uns soll's recht sein  

Zum Thema Ersatz:
Gerade in der Winterpause sollte es möglich sein den ein oder anderen unzufriedenen Spieler zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.
#
raideg schrieb:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/die-ganz-normale-schizophrenie-des-gemeinen-eintracht-fans311.php

Vollkommene Zustimmung
Bravo Stefan!


Sensationell!
Tut gut bei dem ganzen (BLÖD)-Schwachsinn mal so einen tollen Artikel zu lesen! DANKE!


Teilen