>

Bayernhassgedicht gesucht!

#
Vor einiger Zeit war hier im Forum mal ein Gedicht das ging so:

"Jede Flacke soll verrecken,
keine Tore,nur noch ecken......
.....
....
...un kein Schirir hört euch schreien,
Bayernpack, du stirbst allein.
....

..."

Mehr weis ich auch net mehr. Über die Suche habe ich nichts gefunden, kann mir mal einer helfen und den Link oder das Gedicht hier posten.

Rhön-Adler
#
ich kann dir nur das anbieten:  Ein gedicht aus dem mai 2007...

11 kleine Bayerlein, die wollten Fußball sehn sie gingen zum Waldstadion da warens nur noch zehn  

10 kleine Bayerlein, vom meister tun sie träume, die eintracht hatse abgeräumt, da warens nurnoch neune.

9 kleine bayerlein die ham sich warm gemacht, dem einen wurd ein bein gestellt, da warens urnoch acht,

8 kleine bayerlein die konnten nicht mehr siegen, Magath hat sich aufgeregt, da warens nurnoch sieben.

7 kleine bayerlein für frankfurt doch ein klecks, podolski schoss aufs eigne tor, da warens nurnoch sechs. 6 kleine bayerlein besuchten einen sumpf, doch leider war der pröll schon da, da warens nurnoch fünf.

5 kleine bayerlein, die tranken einmal bier, der schweini hat zuviel gekippt, da warens nurnoch vier
4 kleine bayerlein besuchten harald schmidt, Magath dachte sich dabei da mach ich nicht mehr mit.
3 kleine bayerlein die krigten nur noch brei, der makaay fraß den löffel mit da warens nurnoch 2
2 kleine bayerlein die wollten nicht mehr sein, sie gingen dann zum bvb und hoeneß war allein.

Armer kleiner Hoeneß was hast du dir gedacht? du wolltest doch die meisterschaft, die eintracht hats gemacht
#
Rhön-Adler schrieb:
Vor einiger Zeit war hier im Forum mal ein Gedicht das ging so:

"Jede Flacke soll verrecken,
keine Tore,nur noch ecken......
.....
....
...un kein Schirir hört euch schreien,
Bayernpack, du stirbst allein.
....

..."

Mehr weis ich auch net mehr. Über die Suche habe ich nichts gefunden, kann mir mal einer helfen und den Link oder das Gedicht hier posten.

Rhön-Adler


www.google.de  ,-)

Jede Flanke soll verrecken
Keine Tore, nur noch Ecken
Eure Schuhe sollen drücken
Nicht ein Abspiel soll Euch glücken
Bänderrisse, Knorpelschäden
Fußballparzen ziehen die Fäden
Und sie wollen Euch zappeln sehn
Bayernpack, Du wirst vergehn

Niederlag auf Niederlage
Bald schon kommen böse Tage
Auswärtsschlappen, hundert Stück
Nie mehr kehrt das Glück zurück
Späte Tore ohne Zahl
Nachspielzeit wird Höllenqual
Und kein Schiri hört Euch schrein
Bayernpack, Du stirbst allein

Jeder Kaiser wird mal alt
Lichtgestalt wird Gichtgestalt
Fußballvolk sprengt seine Ketten
Auch das Geld wird Euch nicht retten
Längst beschlossen ist das Ende
Bald schon naht die Zeitenwende
Wer den Fußballgott versucht
Bayernpack, der ist verflucht


Teilen