>

Euere Erlebnisse aus Doofmund!!

#
Hi,
wie wars heute rund um das Spiel??
#
Ich fand es mal wieder eine Frechheit, das Heimfans im Gästeblock rum lungern. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.

Nur was ich noch nicht erlebt hatte. Die Frankfurter standen wie meistens auswärts und mittendrin saß ein Dortmunder, der sich darüber beschwert hatte beim Ordner. Das Ende vom Lied, zwei Ordner gingen hin und siehe da, die Frankfurter davor mussten sich setzen.

Das wird immer schöner. Man man man... Wobei die Drecks-Bienen ja alle Platz der Welt in ihrem Revier hatten. So was kann ich nicht verstehen.  
#
Grad Heimgekommen...

Punkt 1:
Frankfurt hat wenn auch unglücklich, trotzdem verdient Verloren weil se den Anfang der 2. Hälfte komplett verschlafen haben. ab der 80. min haben sies zwar Probiert kam aber leider etwas Spät...

Punkt 2:
Blockfahnen gehören in den Block und nicht aufs Feld, Sonst hießen sie ja Feldfahnen...

Punkt 3:
You´ll never walk alone ist ausgelutscht un hat meiner Meinung absolout nichts mit dem BVB zu tun.

Punkt 4:
Denke wir haben mit unserm Support ganz gut gegen die Gelbe Wand *fg* geschrien. Der Punkt ging denk mal an uns, da man die Wand bzw das Wändchen nur nach dem Ausgleich bzw nach der Führung gehört hat...

Punkt 5:
Absolout Katastrophal sind die Ausfahrten der Parkplätze, in meinem Fall D2
Ich habe über eine Halbe Stunde auf dem Parkplatz gestanden und Stop and go geübt...

Punkt 6:
Absoloutes Highlight war für mich heute ne gute Stunde vor dem Spiel:
Ein paar Doofmunder fingen an Gesänge anzustimmen. Nach ein paar Versuchen kam aus Block 61: Ihr seid so lächerlich ihr seid so lächerlich... -von einem 7 oder 8 Jährigen... Einfach Klasse...    

Das waren meine Erlebnisse und Eindrücke...
#
15:30 losgefahren

4 Stunden übber die A45 nach NRW gequält weil die Affen in NRW durch den Feiertag heute langes Weekend machen      

Am PP angekommen, Handy klingelt 1:0 Eintracht, der ganze PP jubelt, alles Leutz von der A45

Im Stadion angekommen, kein reinkommen weil Blöcke total überfüllt

Dann zur 2 HZ drin, sehn wir nur noch 2 BVB Tore

Wieder nach Hause, scheiss PP ewig Stau aber dank schnellem ICE ähhh Golf um 0:00 in Frankfurt

Achja das einzige gute an dem Abend war der Westfällische Grillschinken am Stadion, kann man nur beim Punktspiel empfehlen !!
#
Tja mir fällt nich viel zum Spiel ein.

Stimmung wie immer in Dortmund recht mies - "Gelbe Wand" is ja sowas von lächerlich. Ich glaube ich sollte deren Banner nochmal klauen
bei uns hingegen Stimmung echt mal wieder sehr gut...

Auf dem Rückweg viele dumme Kutten und Kiddies aba sonst alles ruhig
#
black-eagle-sge schrieb:
Grad Heimgekommen...
Punkt 5:
Absolout Katastrophal sind die Ausfahrten der Parkplätze, in meinem Fall D2
Ich habe über eine Halbe Stunde auf dem Parkplatz gestanden und Stop and go geübt...


Hey, noch einer vom D2-Parkplatz. Hab auch da gestanden, in der hintersten Ecke. Bei mir hats über eine Stunde gedauert, bis ich wieder raus war. Neben mir stand ein Kleinbus, da haben sie Polonäse über den Parkplatz gemacht, um sich die Zeit zu vertreiben  
#
also die anfahrt war wirklich eine katastrophe. nach 4 std. für 200km, sind wir ca 40 minuten vor dem anpfiff in do.  angekommen. was dann passierte war ein schlechter witz. wir fuhren der ausgewiesenen parkplatz beschielderung nach und wunderten uns warum die auffahrt zum parkplatz so super langsam ablief.nach 50 minuten kamen wir am parkplatz an, wo uns ein polizist darauf hinwies das wir wenden müßten um die nächste abfahrt zu nehmen. also ging es wieder zurück zur b54 und nach weitern 20 minuten das ziel zu erreichen. super schwache leistung der polizei, wohl noch nie was von megapohnen gehört. na ja , zur 40. minute im stadion und dann auch noch verloren. ein abend den man vergessen kann und das spiel und die stimmung im stadion konnten den abend nicht mehr retten.
aber was nimt man als adler nicht alles in kauf
#
motto des abends war ganz klar >>Stau
ob auf der a5, a45, b54 und im stehblockbereich
überall stau soweit das auge reicht...
#
ich muss echt mal die ordner aus dortmund loben, freundlich, hilfsbereit und locker drauf! das krasse gegenteil von nürnberg! die nehmen sich echt nicht wichtig! vielleicht auch zufall, habe mich was das stadion angeht, mal seit langem richtig wohlgefühlt!
#
Die Stadionpolizei ist doch überall gleich!!!!

Wir sind nach dem Spiel zu unserem Auto gelaufen (unter der Unterführung durch) und haben dann nur noch was schäppern gehört.

Da haben die Grünen doch mal wieder ein Opfer gefunden, bei dem sie ihre schlechte Laune von zu hause rauslassen konnten.

Undzwar, haben se einen Eintrachtler von den Gleisen geholt, mit 4 Leuten versucht ihm den Kabelbinder überzuziehen...

Dabei hat der Frankfurter nur als "All Cops are Bastards, Bullenschweine und so" geschrien....

dann endlich haben se ihn mit 4 leuten das Gesicht auf den Boden gedrückt und in Gewahrsam genommen.

Naja, danach haben dann noch 4 WannaBe Hools aus doofmund rumgemacht, wir sollten mit in die stadt kommen, wo wir unsere Engländer bekommen sollten. Was auch immer das heißen mag.

Aber als diese dann von jemanden als Faschos bezeichnet wurden und gefragt wurden, ob se gleich die SS holen, sind se dann abgezogen.

#Im ganzen mal wieder nicht gewonnen, Stimmung war OK, Leistung der Mannschaft eigentlich auch und mal wieder Tot müde#

Gute Nacht
#
6091_SGE schrieb:
Die Stadionpolizei ist doch überall gleich!!!!

Dabei hat der Frankfurter nur als "All Cops are Bastards, Bullenschweine und so" geschrien....




da muss man sich noch wundern?
#
Adlerwahn schrieb:
motto des abends war ganz klar >>Stau
ob auf der a5, a45, b54 und im stehblockbereich
überall stau soweit das auge reicht...


Das unterschreibe ich 100%ig!

Gerade auf dem Heimweg nach HH nochmal schön 2 Stunden im Stau gestanden. Und das 1:0 für uns auch verpasst wegen Stau!
#
ich bin grad rechtzeitig zum pfiff ins stadion gekommen.
die 1. hz ging rum wie sonst was!
nach einigen umständen in der komischen 'arena' haben wir noch unsere marke hinterlassen und dann gings weiter bzw. zu ende...
diese seltsame 'wand' wo ca. 1.500  leute gehüpft sind  hat versucht uns fertig zu machen "sing when you're winning"
auch wenn wir nur die hälfte der adler waren, die dort hätten mitwirken können (arbeit allez), die komischen leute waren schlechte gewinner, und ich wünsche ihnen alles schlechte!
#
Grillschinken,das kulinarische Highlight

super lecker, habe nur ein wenig Probleme heute mit fliegenden Winden

(lag wohl am Kraut )

Im Stadion Aramac Schrott wie bei uns

Nur hat die Sache einen Vorteil gegenüber unserm Aramac im Waldstadion

Die kapierens und machen schon 10 Minuten vor Spielschluß die Rollläden runter

zumindest hinter den Sitzplätzen Gegentribüne Unterrang
#
Wir waren zusammen mit ein paar Schwarz-Gelben angereist. Die haben immerhin neidlos zugegeben, dass man in der ersten Hälft nur uns gehört hat. Das war ein kleiner Trost für die Niederlage. Und die feiern ihre Mannschaft auch nur, wenn die gewinnen. Scheiß Schön-Wetter-Fans...
#
STAU, viel Geld ausgegeben und die Erkenntnis das DO hinter uns, am Ende der Saison, abschließen muss!
#
Wir haben auch 4 Stunden gebraucht..
Ich versteh net, dass die DFL ein Dortmund Heimspiel an nem Tag vorm Feiertag austragen lässt.
Wäre es Dienstag gewesen, wären nicht etliche Fans zuspät gekommen.
#
  • super Stimmung im Frankfurter Block, von wegen Gelbewand
  • auf Grund der 2. Hälfte verdient verloren. 1. Hälfte war klasse, dannach hats aufgehört
  • Verkehrschaos egal auf auf en Weg hin oder Zurück
  • deppes Light Bier, schmeckt wie gekühlte Pisse
  • die Amarac Mitarbeiter sind noch schlechter als bei uns. Besonders sie an den Zapfanlagen und warum ich meine leeren Becher net im Tausch für frische abgeben kann sonder an nen extra Becherstand muß ist mir ein Rätsel
#
und ich hab noch gesagt: "Lass und eine Abfahrt weiter fahren..." Aaarrrghhh! 1 Stunde von der Abfahrt bis ins Stadion gebraucht. Wurde gerade oberflächlich von einem Ordner durchsucht, als ich den Jubel hörte. Das war so laut, dass ich erst an ein Tor der Dortmunder glaubte. Der Ordner klärte uns auf und auf dem TV drinnen konnten wir wenigstens die WDH sehen.
Ordner und Polizei sehr freundlich in Dortmund. Muss ich so sagen.
Tja, ansonsten nähert sich das Ende für einen Angestellten des Vereins. So werden wir auch in den nächsten Spielen nichts holen. "Die Mannschaft ist reifer geworden", stimmt irgendwie nicht mehr.
Mach's gut Fridolin, da ich wohl erst wieder gegen Schalke im Stadion bin, werden wir uns nicht mehr sehen.
#
Hab von den Dortmundern so viel wie noch nie gehört. Die haben aber auch ein super Spiel gesehen.

Unser Support leidet in letzter Zeit mMn stark an Synchronisationsproblemen. Was da durcheinander gesungen wird, weil man kein einheitliches Tempo hat ... Ist in Heimspielen ähnlich. Das hat doch früher besser geklappt.

Zur Fahrt: Stau auf der A45, erst um kurz vor 19 Uhr auf die Bundesstraße gekommen. An der einen Ausfahrt gab es eine lange Schlange, an der man aber locker vorbeidüsen konnte. Die nächste Ausfahrt raus und ruck zuck auf D2 gewesen. Insgesamt 15 Min zu spät im Block. Rückfahrt ging sehr flott. Schon 15 Min nach Abpfiff waren wir auf der Autobahn.


Teilen