>

Bilder vom Training (15.10.2007 | 15.00 Uhr)

#
Bilder vom heutigen Training findet ihr auf http://www.eintracht-online.net

Kurze Info zum Training:

Es fehlten: Soto Kyrigakos, Ioannis Amanatidis, Markus Weissenberger, Christoph Spycher (alle wegen Länderspiel), Aleks Vasoski und Michael Thurk.
Christoph Preuß trainierte auf einem der Trainingsplätze vor der Haupttribüne mit noch einem der anderen Spieler (könnte Thurk oder Vasi gewesen sein) hab ihn aber leider nicht erkannt.
#
Thurk hat nen Muskelfaserriss, wohl eher nicht! Wird wohl Vasi gewesen sein!
#

Hab ich was verpasst? Unser U19-Juwel trainiert ja mit!  ,-)
#
Funkel holt sich immer während Länderspielpausen oder anderen längeren Pausenin Abstimmung mit Holger Müller Talente hoch, jetzt auch noch Jürgen Mössmer aus der U19!

#


für die unwissenden wie mich...wer ist der herr aus den südlichen gefilden? unser neues yeboah aus der jugend oder brauche ich mir da keine hoffnung machen?
#
Noiz schrieb:
Thurk hat nen Muskelfaserriss, wohl eher nicht! Wird wohl Vasi gewesen sein!


nein es war der thurk ich habe in erkannt vasi war nicht da  
#
vasi kann garnicht richtig laufen fällt die komplette hinrunde aus
#
honkole schrieb:


für die unwissenden wie mich...wer ist der herr aus den südlichen gefilden? unser neues yeboah aus der jugend oder brauche ich mir da keine hoffnung machen?


Rischdisch, das ist Juvhel Tsoumou, könnte was werden. Ein Bär wie Tony ist er ja schon, ungefähr doppelt so breit wie der Meier....      
#
Danke....
#
[/quote]

Unsere Bube sind schon hübsche Kerle.
Der Chris könnte so in 5 jahren- ach gut den da spiele :

#
Ohne Torwarttraining-Bilder...  


Teilen