>

Erlebnisbericht München

#
"Ihr seid die Bayern, ihr habt Millionen und trotzdem haben wir heute nicht verloren...!"
Gruß an die Aufzug Crew aus der Leopoldstraße.
Forza SGE
#
So, zurück aus München. Hat wider Erwarten doch sehr viel Spaß gemacht.

"In Europa kennt euch keine Sau!"

Interessant ist, wie aggro die Bazis doch werden können, wenn sie nicht standesgemäß von ihrem Söldnerhaufen unterhalten werden.  
#
Isaakson schrieb:
So, zurück aus München. Hat wider Erwarten doch sehr viel Spaß gemacht.

"In Europa kennt euch keine Sau!"

Interessant ist, wie aggro die Bazis doch werden können, wenn sie nicht standesgemäß von ihrem Söldnerhaufen unterhalten werden.    



Ist doch normal dem diesem schei.. Verein.
HIER REGIERT DIE SGE
#
Isaakson schrieb:

Interessant ist, wie aggro die Bazis doch werden können, wenn sie nicht standesgemäß von ihrem Söldnerhaufen unterhalten werden.    

Ich lechze nach detaillierten Beschreibungen  
#
Kein Stau
#
Und Ihr wollt in die Champions League ,-)  ,-)  ,-)

War echt geil gewesen!
Kein Stau auf hin und Rückweg!

Leider aber 40 Minuten im Parkhaus stop and go!!!!!

Vom Stadion bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht!
Aber gibt eben kein besseres als das waldstadion
#
"In Europa kennt euch keine Sau!"

war das Geil

Bilder kommen die tage            
#
Ich muss mich jetzt mal bei allen Adlern bedanken, die heute in München waren. Die Stimmung war einfach unfassabar. Hatte meinen Platz im Mittelrang, Gegengerade Mitte, und konnte mir wirklich ein gutes Bild machen. So unterlegen wir spielerisch auf dem Platz waren, so überzeugend war das auf den Rängen. Der Punkt war folglich mehr als verdient

Als in München lebender Frankfurter bin ich stolz auf meinen Verein!

"Und IHR wollt in die Championsleague"
#
Das Spiel war hammerhart umkämpft und am Ende eigentlich auch mit dem Unentschieden gerecht für beide Seiten, wobei die Bayern den Trottelabzug für vergebene Chancen bekommen
An alle die heute in der Arroganz-Arena waren ein dickes KOMPLIMENT!!!
man hat echt die meiste Zeit keinen Pieps der Bayern gehört.

Wir singen Heimspiel in München      
Mein neuer Lieblingsspieler der Saison ist ab heute CHRIS!!!
#
gameday schrieb:

Mein neuer Lieblingsspieler der Saison ist ab heute CHRIS!!!


Profil ändern!


#
Kann mich nur anschliessen.
Die Stimmung in unserem Block war heute wirklich SEHR gut!
#
gude,

hab das spiel heute im tv gesehen...brauch nach Dortmund erstmal eine Ausärtspause.

Und muss sagen, obwohl die Frankfurter so versteckt unterm dach waren, hat man nur uns gehört. Super stark....


also bis samstag in Doofmund


>>APFELWEIN BLEIBT APFELWEIN
#
Die Stimmung war richtig GEIL aber trotzdem finde ich es eine Frechheit das die gegnerischen Fans ganz oben in die ecke gequetscht werden  .        

Egal,wir waren trotdem lauter  !!!!!
#
Jo,Stimmung war geil !

Ich kann nur noch flüstern...
#
....und die Schmier ganz oben unter dem Dach hatte nix besseres zu tun, als einen aus dem Block zu ziehen wobei keiner so wirklich gesehen hat, was der getan haben soll.

Grüße aus München
#
SamuelMumm schrieb:
....und die Schmier ganz oben unter dem Dach hatte nix besseres zu tun, als einen aus dem Block zu ziehen wobei keiner so wirklich gesehen hat, was der getan haben soll.


Der hatte ein paar Tattoos die wohl nicht ganz politisch korrekt waren. Selbst schuld!
#
helo72 schrieb:
Isaakson schrieb:

Interessant ist, wie aggro die Bazis doch werden können, wenn sie nicht standesgemäß von ihrem Söldnerhaufen unterhalten werden.    

Ich lechze nach detaillierten Beschreibungen  


Nach dem Spiel kam so ein komischer Bazi in den Eintrachtblock und pöbelte. Er sagte in einem komischen Dialekt zu uns: "Eure Eltern gehen doch eh zum Offenbacher FC."
#
Meine Stimme ist total hinüber. Genial Tag gestern. Auch die Bembelbar war saugeil. So machen "Heimspiele" Spaß. Gruß aus München!
#
oh man war das geil. Das war eines der geilsten Auswärtserlebnisse meines Lebens.
Dieser Punkt ist für uns ein Sieg und für die Bayern wie, wenn sie eines aufs Maul erhalten hätten.
#
Da kann ich mich nur anschließen. Die Stimmung der Adler war fantastisch.

Von den B.... hat man ja überhaupt nichts gehört.
Ein grosses Lob an alle Adlerträger die uns gestern in München unterstützt haben.

danke


Teilen