>

Erlebnisbericht München

#
Marcel1991 schrieb:
... finde ich es eine Frechheit das die gegnerischen Fans ganz oben in die ecke gequetscht werden...    


dann fahr mal nach Madrid!!  
#
Och ich fand das ganz lustig auf diesen armseeligen Haufen von München Fans zu blicken    
#
Also ich mach mir mal die Mühe, einen etwas längeren Bericht zu schreiben.

Erstmals seit dem Wiederaufstieg war unser Bus gestern nicht voll ausgebucht.
An was mag das gelegen haben ?

Vermutlich weil mittlerweile fast Jeder dieses hässliche Stadion kennt und nach den Leistungen der letzten Wochen eher mit ner Packung zu rechnen war.

Außerdem haben die Leute bei so vielen Auswärtsspielen hintereinander auch irgendwann kein Geld mehr.

Also gut.
Ich hatte mir den Wecker für 4 Uhr morgens gestellt, aber irgendwie konnt ich trotz 2 Promille vom Freitag nicht richtig pennen.

Total aufgedreht sprang ich dann um 3.45 aus der Kiste und machte mich fertig.

Noch sämtliche Sachen gepackt, die gekühlten Getränke ins Auto gepackt und los zur Abfahrtsstelle des Busses nach Waldlaubersheim.

Um 5.45 gings dann weiter über Rüsselsheim nach Frankfurt.

Gegen 7 Uhr dann mit 44 Leuten an Bord Richtung München.

Ohne Stau und mit genügend Pausen waren wir dann sage und schreibe schon um 13 Uhr am Stadion.

Die Stimmung war gut und trotz der bekannten Ausfälle waren wir guter Hoffnung wenigstens nicht so ne Packumg wie in Nürnberg zu bekommen.

Schon vor dem Spiel hörte man nur uns.

Oftmals haben wir ungläubige Bicke der Kunden vernommen, nach dem Motto " Wie kann man nur zu so nem Verein halten "

Nach 10 Sekunden dann fast der 1. Herzinfarkt, aber der Fehler von Russ wurde ja von Oka dann heldenhaft ausgebügelt.

Apropo Oka.

Wir haben uns Alle gefragt was mit Pröll sei.
Niemand, aber auch wirklich Niemand hatte etwas gehört.

Sei´s drum, auf einen mehr oder Weniger Verletzten kam es jetzt auch nicht mehr an.
Mit jeder Minute die verstrich wurde unser Support lauter und der der Bauern leiser, sofern da überhaupt etwas vorhanden war.

Die Meißten unserer Leute waren ja auf dem Oberrang, nur wir Rentner  ,-)
hatten uns in den Mittelrang zurückgezogen.

Erfreulicherweise waren dieses Jahr auch in diesem " Frankfurter Block " auch net so viel Kunden wie die letzten Jahre.

Dennoch wurden wir natürlich ab und an angeschnauzt wenn wir standen und sangen, was uns aber shiceegal war.

Meine Freunde ich ich hatten uns dann zur Halbzeit abgesprochen, daß wir in frenetischen Jubel ausbrechen, wenn wir den 1. Eckball erzielen werden.

Dies war so so gefühlt in der 65. Minute dann endlich der Fall.

Wir jubelten laut auf und lagen uns überschwenglich in den Armen.

Die Kundschaft hat geguckt als wären wir aus der Klapse entsprungen.

Der Support wurde immer geiler und der krönende Abschluss war dann das " Und Ihr wollt in die Championsleage ".

Die letzten 2 Minuten habe ich dann nicht mehr hingeschaut.
Saß völlig zusammengekauert auf meinem Platz und hab nur noch auf den Schlusspfiff gewartet.

Nach dem Spiel eine völlig neue Situation.
Glückliche Frankfürter überall und genervte Kundschaft.
Sogar Schlägereien wurden von einigen dieser Deppen angezettelt.

Schlechte Verlierer mag man da sagen.

Zur Heimfahrt im Bus muss ich net viel schreiben.

Das kann sich Jeder hier an 3 Fingern abzählen.  

Zu Hause war ich dann gegen 1.30 in der Nacht.

22 Stunden auf den Beinen und Sauglücklich sank ich ich total platt in meine Kiste.

Was ein solches 0:0 ausmachen kann.  
#
"Ihr seid so lächerlich!"
"In Europa kennt Euch keine Sau!"
"Und ihr wollt in die Champions League!"

Oh man war das geil!
Auch bei den Zusammenschnitten im TV hört man wie gestern in der Arena nur den Eintracht Support!

Bayern Fans sind echt so Scheiße!


Aber eins muss man ihnen lassen, der Stadionsprecher bringt 100x mehr Emotionen rüber als unser schlafmütziger Andre Rothe vor dem Spiel.
#
Danster schrieb:


Aber eins muss man ihnen lassen, der Stadionsprecher bringt 100x mehr Emotionen rüber als unser schlafmütziger Andre Rothe vor dem Spiel.


Der Stadionsprecher geht einem auch 100 mal mehr auf die Eier als Andre Rothe. So was wie da will ich hier in Frankfurt nie erleben.
#
Danster schrieb:



Aber eins muss man ihnen lassen, der Stadionsprecher bringt 100x mehr Emotionen rüber als unser schlafmütziger Andre Rothe vor dem Spiel.


Ein Stadionsprecher hat Informationen und keine Emotionen rüberzubringen!
Mit das letzte, was wir brauchen, ist mit Sicherheit so'n Animateur-Event-Kasper à la Bayern München...
#
Boa ich konnts gestern leider nur im TV sehe aber was rübergekommen ist war einfach klasse!!
#
zur stimmung:
grandioses HURRA HURRA DIE FRNAKFURTER SIND DA!
und sonst sehr sehr dominant, wie immer auswärts!

ich sass in block 123 also schräg gegenüber unseren eintracht fans mit eigentlich nur bayern "kunden"...besonders meine nachbarn waren geil
ihc hab während dem spiel bestimmt 10-15 mal gehört..."der doa drübn kreigt gloi a poar fotzn von mer wenner nit soa kloappn hoilt"

fazit....einfach nur geil
#
Also ich muss ja sagen,das die Leute die im Catering arbeiten,sei es an den Ständen vor den Blöcken, vorm Stadion und auch in diesen Fan Treffs wirklich sehr nett waren.
#
aburg-adler schrieb:
zur stimmung:
ich sass in block 123 also schräg gegenüber unseren eintracht fans mit eigentlich nur bayern "kunden"...


In dem Block war ich auch   Die Stimmung aus der Gastkurve war einfach sensationell. Die Bayern Fans waren richtig eifersüchtig auf so einen Support... Hut ab vor allen die dabai waren.
Aber was ein lahmes Volk sind auch die Bayern. Und die Ausrede Olympia Stadion der Stimmungskiller zieht ja wohl nicht mehr  
#
ich schließ mich euch an!
die stimmung war einfach unglaublich!!und die aroganten bayern sind sich anscheind zu schad fürs singen naja...

waren danach noch in so ner kneipe und haben da ne pizza für 7,90€ gegessen!!!mit 2 scheiben salami drauf!!!das war echt ne frechheit!!!!die tiefkühlpizze für 2€ schmeckt auf jeden fall besser!!!

meiner meinung haben chris und oka das das spiel gewonnen!!!die waren echt sooo super!!!
#
NIE wieder Arroganz Arena sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen
1. Zigaretten teurer als zum normalpreis wurden da verkauft
2.man durfte nicht mal die Bierbächer mit in Block nehmen
3.kein vergleich zum unserem schönen Waldstadion

trotz guter stimmung von uns kann ich keinem empfehlen dort hinzufahren einfach nur lächerlich die kunden arena aber trotzdem weltklasse spiel von Oka und Chris

Forca SGE
#
Eins muss man sagen: Das Bier war richtig gut.
#
oh man es war einfach nur sowas von geil gewesen
danke an alle die dabei waren ihr wart einfach top

" und ihr wollt in die championsleague"
"ihr spielt im cup der verlierer cuuup der veeelieerrer ihr spielt im cup der veeeerlierer" war auch sehr geil..
#
...ich hab das Ganze nur im Radio verfolgen können und hab, wenn auch ein bißchen früh, mein Zitat der laufenden Saison:

...langsam nervt es mich, denn es wird langweilig. Immer noch 0:0 in München

Tja, leider wurde auch meine Einstellung unterstrichen:

Lieber eine Niederlage/Unentschieden gesehen haben als was Besonderes verpasst zu haben...

Na ja, was nicht geht,geht nicht.

Ach noch was...

Hießen die "Frankfurter Mädels" nicht vorher "Frankfurter Mädsche" ???
#
Besonders lecker war die Rote Wurst in der Pause, genauso knackig wie unser Oka.  ,-)
#
Auch klasse:

"Heimspiel im Parkhaus, wir singen Heimspiel im Parkhaus, Heimspiel im Parkhaus..."

Wer die Arroganz-Arena, den Teil mit den Verpflegungsständen, kennt, weiß' was ich meine.  

Gell Jasmin.   ,-)
#
ja das hat schon Spaß gemacht, das ganze Wochenende in München, aber die ganzen Familien, die vor dem Spiel in den Shop stürmen um dann mit Einkaufstüten zum Fußball zu gehen...ekelhaft, ich schau ja auch kein Fußball bei Karstadt   .
Ansonsten wars aber super, die Stimmung im Block genau über den Kunden war schon geil, zumal wir um uns keine Kunden hatten und die letzten 10 Minuten gar nicht mehr gesessen haben. Und dann schön den ganzen Bazi - Deppen zu winken, wenn die nach 80 Minuten das Stadion verlassen, auch sehr geil...

PS: die haben super Schnitzelbrötchen im Parkhaus  
#
Ein paar Worte von mir zu München:

Wir sind mit dem ICE von Frankfurt nach München gefahren. Dann sind wir mit den restlichen Getränken aus dem Zug raus. Wir sind keine 30 Meter gelaufen schon standen ca 2 Dutzend Förster da und haben eine komplette Personalkontrolle von uns 3 Mann durchgeführt. Zusätzlich wurden wir noch komplett nach pyrotechnischen Gegenständen durchsucht. Ein Mitfahrer, der fragte was das denn soll und sich in etwas lauterem Ton darüber aufregte, wurde sofort angedroht, dass er, wenn er so weitermacht nix vom Spiel sehen würde.
Eine wirkliche plausible Erklärung für diese Maßnahme konnte uns natürlich keiner von den anwesenden Förtstern geben.
Zur Stimmung, Spiel und lustigen Gesängen im und ums das Stadion drum herum brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen.
Heimfahrt verlief dann ohne Zwischenfälle, so dass man schon um 22:10 Uhr wieder in FFM war.
#
Servus!

Also ich war auch wie 7000 andere Frankfurter in München, bin ebenfalls wie warscheinlich 99% vom Rest mit keinem gutem Gefühl hin gefahren, aber ich wurde positiv überrascht.
Ich war das erste mal in der Arroganz Arena und bin ehrlich gesagt begeistert, die Kneipen Hacker Pschorr, Paulaner Fan Treff sind geil, sowas fehlt bei uns wenn ich ehrlich bin. Aber auch das Stadion an sich ist ne Reise wert, aber auch nur wenn man als Gäste Fan hin fährt, weil was die Bazis an Stimmung machen ist ja ein Witz!

Zum Spiel muss man ehrlich sagen, das es äußerst glücklich wies ausgegangen ist, aber man muss bekanntlich ja auch mal Glück haben und einen guten Torwart.
Den hatten wie ja zweifellos, aber auch der Rest hat gekämpft bis zum Schluß, was richtig geil war!

Nochmal großes Lob an FF für die taktische Meisterleistung, die den Hr. Hoeneß ja nach dem Spiel maßlos ärgerte, aber mich würde mal interessieren, was die Bayern machen, wenn sie UEFA-Pokal Finale (da spielen sie ja dieses Jahr) mit ner Trümmertruppe antreten müssten und auf der andern Seite würde ein Real Madrid stehen... Aber die Bayern dürfen das ja, aber sonst halt keiner!!!

Desweiteren war die Stimmung bei uns natürlich einfach überragend, wirklich 90 Min. Dauersupport, einfach nur Wahnsinn... Gänsehautfeeling nach dem Schlußpfiff, war ganz schön Nerv Tötend! Aber es hat gelangt!

Danke an die Mannschaft un auch ein rießen Lob an die Fans die ebenfalls 90 Min. alles gegeben haben!!!!

HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA!!!!!!!!


Teilen