>

Der offizielle " XXXXX raus" " Abstieg " " Alles scheiße" - Ausheul und Rumjammer Thread

#
Da man das ständige Rumjammern und -motzen anscheinend nicht verhindern kann... und damit nicht immer jeder einen neuen Thread erstellt, jammert euch hier aus, beleidigt euch alle gegenseitig, aber verschont uns damit. Danke  
#
schobbe schrieb:
Da man das ständige Rumjammern und -motzen anscheinend nicht verhindern kann... und damit nicht immer jeder einen neuen Thread erstellt, jammert euch hier aus, beleidigt euch alle gegenseitig, aber verschont uns damit. Danke    


Den Thread gibt es so gefühlte 380.009 mal in diesem Forum schon....
#
Köhler raus! und zwar für immer!!!!!
#
Also, ich weiß nicht ob ihr es wusstet

Der Chancentod geht mir immer mehr auf den Sack!
Der ist ja schlimmer als Du-Ri Cha in seinen Glanzzeiten.
Da braucht auch keiner ankommen mit Aussagen wie: "Der hat aber
heute super gespielt..." , ja hat er, aber zum Fußball gehören verdammt
noch mal Tore und für Tore braucht man Chancen und die hat er und
die versiebt er in einer Regelmäßigkeit, dass ich Haare am Rücken bekomme.
Und das ihr Lieben, ist wirklich unschön!    ,-)
#
schobbe schrieb:
Da man das ständige Rumjammern und -motzen anscheinend nicht verhindern kann... und damit nicht immer jeder einen neuen Thread erstellt, jammert euch hier aus, beleidigt euch alle gegenseitig, aber verschont uns damit. Danke    


Mit diesem xxxxTrainer, dem Bezirksligaspieler Chancentod Weisseköhler, dem 4 Mio-Flopp auf der Bank, dem Aushilfs-Fliegenfänger - werden wir wohl kaum den Abstieg vermeiden können. Ich fühl mich so Scheiße heute, könnte heulen, werde Schalksi oder Bauernfan - Mist - gehe saufen  
#
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich

fazit:
denimsge raus!
#
UweB.Ultra schrieb:
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich

fazit:
denimsge raus!

Ja, gegen so ein Grottenteam, unterirdische. Da fühlen sich ja heute die Bauernfans sicherlich noch besser.

Wenn irgend welche Auswärtigen diesen Fred lesen, werden Sie sich sicherlich über unseren hohen Ansprüche wundern - ja, Oxxenbacher & Co., es gibt eben die Fans, die sich freuen, mal wieder nicht auf nem Abstiegsplatz in der 2. BuLi zu stehen und es gibt uns - die niemals ganz Zufriedenen  
#
Wechselphobiker Funkel hat mich heute auf die Palme getrieben... dennoch Sieg!
#
Alles scheiße... verdammte scheiße mit der scheiß scheiße da... so ne kackscheißischeißischeiße... da gibts doch gar net was für eine scheiße, so scheiße kann scheiße doch gar net sein mit der scheiße in der scheiße. Also echt ma.... scheiße...


Auswärtssieg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alles scheiße... verdammte scheiße mit der scheiß scheiße da... so ne kackscheißischeißischeiße... da gibts doch gar net was für eine scheiße, so scheiße kann scheiße doch gar net sein mit der scheiße in der scheiße. Also echt ma.... scheiße...


Auswärtssieg


Scheiße nee, ...
selten solch eine Scheiße gelesen!      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alles scheiße... verdammte scheiße mit der scheiß scheiße da... so ne kackscheißischeißischeiße... da gibts doch gar net was für eine scheiße, so scheiße kann scheiße doch gar net sein mit der scheiße in der scheiße. Also echt ma.... scheiße...


Auswärtssieg


Tourette-Syndrom?
#
Es gibt Dinge die müssen einfach mal gesagt werden  ,-)
#
Es melden sich hier heute erstaunlicherweise ja gar keine KSC-Fans an, die lamentieren und herumheulen, dass der Ama mal dem Mike Franz kräftig auf den Fuss gestiegen ist ...   und dass der Weisse beim kleinen Bodycheck gegen Mike Franz nur gelb und nicht rot gesehen hat ...  
Die KSC-Fans scheinen mir doch aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein, als die Bremer Heulsusen!
#
UweB.Ultra schrieb:
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich

fazit:
denimsge raus!


Find ich auch ich weiß ger nicht wie ich mich am Montag in der Schule sehen lassen kann
#
sotirios05 schrieb:
Es melden sich hier heute erstaunlicherweise ja gar keine KSC-Fans an, die lamentieren und herumheulen, dass der Ama mal dem Mike Franz kräftig auf den Fuss gestiegen ist ...   und dass der Weisse beim kleinen Bodycheck gegen Mike Franz nur gelb und nicht rot gesehen hat ...  
Die KSC-Fans scheinen mir doch aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein, als die Bremer Heulsusen!


die kommen erst dann wenns nächste saison nicht mehr läuft,dann sagen die wir sind schuld,dass der ksc nun am absteigen ist (  was auch so kommen wird,ganz sicher)
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
sotirios05 schrieb:
Es melden sich hier heute erstaunlicherweise ja gar keine KSC-Fans an, die lamentieren und herumheulen, dass der Ama mal dem Mike Franz kräftig auf den Fuss gestiegen ist ...   und dass der Weisse beim kleinen Bodycheck gegen Mike Franz nur gelb und nicht rot gesehen hat ...  
Die KSC-Fans scheinen mir doch aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein, als die Bremer Heulsusen!


die kommen erst dann wenns nächste saison nicht mehr läuft,dann sagen die wir sind schuld,dass der ksc nun am absteigen ist (  was auch so kommen wird,ganz sicher)


wenn die nicht wieder irgendwelche Wunder-Leute, wie diese Saison Hajnal für Federico, aus dem Hut zaubern, wirds in der Tat eng für die!
#
Guten Tag.
Mir gefällt gerade alles.
Guten Tag.
#
UweB.Ultra schrieb:
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich

fazit:
denimsge raus!



Witzbold zum todlaachen bist du ich habe mich lediglich über köhler beschwert. denkst auch du bist cool
#
denimsge schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich

fazit:
denimsge raus!



Witzbold zum todlaachen bist du ich habe mich lediglich über köhler beschwert. denkst auch du bist cool



Du hast Dich noch über viel mehr beschwert. Verdreh´ jetzt nicht die Tatsachen! Außerdem: auf den Ton kommt es an.
#
Über was denn noch ich habe nicht einmal sprüche grbracht wie funkel raus oder so und trotzdem wirds mir vorgeworfen. Ich übe nur kritik aus aber sag nichts von funkel raus und so


Teilen