>

Der offizielle " XXXXX raus" " Abstieg " " Alles scheiße" - Ausheul und Rumjammer Thread

#
denimsge schrieb:
Über was denn noch ich habe nicht einmal sprüche grbracht wie funkel raus oder so und trotzdem wirds mir vorgeworfen. Ich übe nur kritik aus aber sag nichts von funkel raus und so


Du nennst Funkel einen Idioten, den du hasst. Du schreibst "Scheiß Köhler". Ich habe keine Lust, noch mehr von Dir zu zitieren, das ist es einfach nicht wert"  
#
kann leider momentan nix scheiße finden...

fühl mich...
#
Scheiße:  

Orangene Kickschuhe!
#
Dieser Thread war gefühlt seit 8 Jahren überfällig!!!!!!!! Hoffentlich wird er auch von den Richtigen genutzt....was ich bezweifle...... aber der Vorsatz war brilliant!!!!!! Ich werde demnächst auch einen aufmachen, der mir seit ug. 2 Monaten im Hals steckt, muß ihn nur noch ausformulieren, doch die Überschrift steht sinngemäß schon fest:
Ist es als FAN sinnvoll, permanent den (Erfolgs-) Trainer zu attackieren?

de ascheberscher
#
Funkel soll sich endlich mal rasieren.
#
Warum können wir nicht ernsthaft und gewissenhaft gegen oder um den Abstieg spielen?

Wäre doch viel spannender?

Und dann am letzten WE wieder einen Mega-Abstiegskrimi mit Happy End.

Manno...Fukel raus...aus die Maus
#
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
#
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
 



Geh erst mal zum ausnüchtern.Glaub das letze Getränk,war schlecht.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
 



Geh erst mal zum ausnüchtern.Glaub das letze Getränk,war schlecht.
mfg
Container-Willi.  


Habsch ganz vergessen,spielen wir 3mal in der Saison gegen Bielefeld.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
 



Geh erst mal zum ausnüchtern.Glaub das letze Getränk,war schlecht.
mfg
Container-Willi.  


Hab ich vergessen,spielen wir diese Saison,3mal,gegen Bielefeld.
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
 



Geh erst mal zum ausnüchtern.Glaub das letze Getränk,war schlecht.
mfg
Container-Willi.  


Habsch ganz vergessen,spielen wir 3mal in der Saison gegen Bielefeld.
mfg
Container-Willi.


Ist zwar nicht einfach zu erkennen, aber ich vermute mal der Petermann hat das ironisch gemeint  
#
el_capitano schrieb:
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
 



Geh erst mal zum ausnüchtern.Glaub das letze Getränk,war schlecht.
mfg
Container-Willi.  


Habsch ganz vergessen,spielen wir 3mal in der Saison gegen Bielefeld.
mfg
Container-Willi.


Ist zwar nicht einfach zu erkennen, aber ich vermute mal der Petermann hat das ironisch gemeint    


War nicht böse gemeint,deshalb die Smilies.
Sorry,wenns so rüberkam,sollte ein Spass sein.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Wir hätten gestern was für unser Torverhältnis tun können.
Bielfeld,Nürnberg,Duisburg komme noch. Da ist jedes Tor -gegen den Abstieg wichtig. Selbst Schuld -Köhler und Co.-dann gehts nächstes Jahr halt wieder gegen Aue.
 


wir haben doch 17Tore weniger gefangen...ach nee, hast ja recht...wir haben ja auch 7weniger geschossen...das war es dann...die 14-24 weniger Gegentore gegenüber Bielefeld, Nürnberg und Duisburg bekommen wir gegen die Bayern und gegen Cottbus wieder zurück...

Alle Raus!
#
Das Saisonziel ist plus minus 45  Punkte. Die 45 Punkte schaffen wir ja vielleicht aber was ist mit dem plus minus ? Da brauchen wir doch einen Mathelehrer wie den Hitzfeld als Trainer. Scheiße hier sind wir unterqualifiziert ! Macht sich denn vorher da niemand mal Gedanken drüber ? Jetzt hammer den Salat. ,-)
#
OK, zusammenfassend kann man also sagen, dass wir, nicht erst seit dieser gestrigen Offenbarung (ich schäm mich immer noch), so metertief in der Scheiße stecken, dass wir keinesfalls mehr raus kommen. Selbst bei unverbesserlichen Optimisten stirbt die Hoffnung langsam dahin. Für die in dieser Situation einzig erfolgversprechende und in einem Vorgängerbeitrag geforderte Maßnahme "Alle raus" fehlt den handelnden Akteuren offensichtlich der Mut (und auch wie vielfach festgestellt, die Ahnung), klar das Hemd ist ja auch näher als die Hose.  Da uns also diese Liga komplett überfordert, fordere ich radikale Lösungen:

Kurzum ich bin für einen sauberen Schnitt und plädiere für die sofortige Kapitulation und für einen unbelasteten Neubeginn in der Oberliga, was meint ihr?
#
So ein Scheiß...muss der Depp von Fink das leere Tor treffen...kann der nicht wie Köhler den Miller anschiessen??? Mist, Auswärtssieg und wieder oben dran, das riecht ja verdammt nach Niederlage gegen Chosebuze      
Kann ich Karte und Flug zurück geben...muss ich Donnerstag die Niederlage wieder in der Klapper 33 runter spülen?? Verdammt  
#
Habe mich letzte Woche sehr über die Taktik und Spielweise Von Herrn Funkel geärgert!
Heute muß ich aber zugeben, daß mich die taktische Ausrichtung der Eintracht positiv überrascht hat!
Hinten gut zugestellt und das Spiel nach vorne hat super funktioniert!
Leider hats mit dem Tore schießen nicht ganz so geklappt, sonst wäre auch mal ein 3 oder 4 zu Null möglich gewesen!
Man muß auch mal Loben können!
Mfg Goddi
#
UweB.Ultra schrieb:
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich


   


Teilen