Ich mußte den Thread einfach aufmachen, nachdem ich heute Nacht von Karlsruhe zurück kam ..natürlich reine Ironie- bin einfach nur Stolz auf Fans, Mannschaft und Trainer ,-) ! Bin mir zu 100% sicher das keiner der 3 Absteiger 36 Punkte erreichen wird. Bleibt mir nur noch uns zu wünschen, daß es so weiter geht!
mein wunsch vor der saison war der, mal so round about spieltag 28 den klassenerhalt geschafft zu haben und dann locker in die letzten sechs spiele zu gehen.
spätestens in vier spieltagen wird es dann auch rechnerisch nicht mehr wegzulügen sein. herrlich!!
Fingerfertig schrieb: spätestens in vier spieltagen wird es dann auch rechnerisch nicht mehr wegzulügen sein.
Vor zwei Jahren hatten wir mit 36 Punkten die Klasse gehalten und dabei 3 Punkte Vorsprung auf den Nichtabstieg. Der 15. (!) hatte damals am 24. Spieltag 24 Punkte, dieses Mal sind es gerade 20.
Das Ding ist nach menschlichem Ermessen durch. Interessiert aber kein Schwein; die wollen Caio sehen und Köhler schlachten.
Fingerfertig schrieb: spätestens in vier spieltagen wird es dann auch rechnerisch nicht mehr wegzulügen sein.
Vor zwei Jahren hatten wir mit 36 Punkten die Klasse gehalten und dabei 3 Punkte Vorsprung auf den Nichtabstieg. Der 15. (!) hatte damals am 24. Spieltag 24 Punkte, dieses Mal sind es gerade 20.
Das Ding ist nach menschlichem Ermessen durch. Interessiert aber kein Schwein; die wollen Caio sehen und Köhler schlachten.
Wahre Fans eben
Ich für meinen Teil freue mich, mal ohne zittern ins Stadion gehen zu können
DANKE FUNKEL
VIVA SGE
Pina Colada!
Gin Tonic
Bin mir zu 100% sicher das keiner der 3 Absteiger 36 Punkte erreichen wird.
Bleibt mir nur noch uns zu wünschen, daß es so weiter geht!
VIVA SGE
fukel raus
spätestens in vier spieltagen wird es dann auch rechnerisch nicht mehr wegzulügen sein. herrlich!!
weichei
Wahre Fans eben
Ich für meinen Teil freue mich, mal ohne zittern ins Stadion gehen zu können