>

SAW-Gebabbel 17.10.2007

#
Wenn ich mir so den Bundesliga.de Artikel angucke, fallen mir 2 Dinge auf:

1. Heimspiel in Nürnberg.
2. Deren Bilanz ist sowohl gegen uns allgemein wie auch zu Hause diese Saison katastrophal. Wir sind also der ideale Gegner.
#
Ja, dass ist der Hammer:
"Der FCN gastiert beim Angstgegner"  
#
Also spricht alles für einen Sieg der Franken!    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Also spricht alles für einen Sieg der Franken!      

Dann bleibt nur zu hoffen das du mehr mitbekommst als in Cottbus^^
#
Sehr gutes Interview von HB im Volksverdummer. ABER eigentlich sollte und müsste er wissen, welche Angebote die "Konkurrenz" an unsere Spieler macht...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Sehr gutes Interview von HB im Volksverdummer. ABER eigentlich sollte und müsste er wissen, welche Angebote die "Konkurrenz" an unsere Spieler macht...  

naja, verrätst du beim pokern deinem gegenüber was für ein blatt du auf der hand hast?

peter
#
peter schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

naja, verrätst du beim pokern deinem gegenüber was für ein blatt du auf der hand hast?

peter

ne das nicht, dann würde ich ja verlieren. aber ich kann nur gewinnen wenn ich weiß was mein gegenüber für ein blatt hat....
#
Guten Morgen,

erstmal Danke, an die, die, die Artikel is SaW gestellt haben.

Was mich wundert, dass ihr nicht mehr auf den Merkur Beitrag eingeht. Also ich faends gut! (Auch wenn ich jetzt Haue bekomme) ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Ich auch, er müsste dann auch nicht mehr gegen den Vasi spielen...
#
Spannungen im Führungsteam, besonders zwischen Bruchhagen und Funkel? Ich sehe da Kritik vom HB an FF:

Heribert Bruchhagen schrieb:
„Ich brauche keinen Porsche oder ein Haus auf Mallorca. Ich bin froh, wenn ich Freitags nach einem Sieg in der Bundesliga am Wochenende mit alten Schulfreunden in meiner Kneipe in Harsewinkel ein Bier trinken kann. Und Sonntag in aller Ruhe schön frühstücken...“

Oder gar Neid, ob des finanziellen Verdienstes des Trainers? Fragen über Fragen.

#
Frankfurt in der Stadionumfrage auf Platz 9

Fazit: ARAMARK macht den Schnitt kaputt  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

erstmal Danke, an die, die, die Artikel is SaW gestellt haben.

Was mich wundert, dass ihr nicht mehr auf den Merkur Beitrag eingeht. Also ich faends gut! (Auch wenn ich jetzt Haue bekomme) ,-)

Gruss Afrigaaner

Liegt wahrscheinlich daran, dass das vor 2 Tagen oder so schon
im SAW stand und ausführlich diskutiert wird: klick

Danke!
Da das aber in einer 2 Zeitschrift steht, koennte was dran sein. Oder hat man nur von einander abgeschrieben?

Gruss Afrigaaner
#
Is schon geil das wir den Bruchhagen haben  
#
Mal ne Frage zum 11 Freunde Artikel:

Wie bekommt man es physikalisch hin, mit dem linken Außenwrist einen Eckball von der linken Seite direkt zu vewandeln???  
#
@ Tustle

Normalsterbliche wie die meisten von uns brechen sich dabei die Beine, andere können es halt

Zum Spiel in Nürnberg:
Bei den ganzen Ausfällen und der derzeitigen Verfassung der Nürnberger ist für mich ein Sieg in Nürnberg Pflicht. Punkt.
#
Tustle schrieb:

Wie bekommt man es physikalisch hin, mit dem linken Außenwrist einen Eckball von der linken Seite direkt zu vewandeln???    

mit Seitenwind
#
Tustle schrieb:

Orkanartige Stürme!
#
SpaX schrieb:
Tustle schrieb:

Orkanartige Stürme!

viel kiffen oder sich lsd einfahren
#
Wir haben uns in Brasilien umgesehen nach Neuzugängen?

Endlich holen wir Romario!    
#
Aha, Müller versucht ein wenig Brisanz aus der Sache Streit zu nehmen, indem er ausschließt, dass es einen Transfer im Winter gibt. Das finde ich zwar gut, es wundert mich aber auch ein wenig. Eigentlich haben nur wir davon etwas, denn so wird zumindest ein Beitrag dazu geleistet, dass es bei uns ruhig bleibt (oder wieder wird) und wir haben Zeit, mit Streit zu verhandeln und zudem unsere Entwicklung abzuwarten.
Fragt sich nur, ob Müller nicht irgendwann einen Gedächtnisverlust bzgl. dieser Aussage erleidet...

Teilen