ulfmeister schrieb: Zum Spiel in Nürnberg: Bei den ganzen Ausfällen und der derzeitigen Verfassung der Nürnberger ist für mich ein Sieg in Nürnberg Pflicht. Punkt.
Die "idealen" Vorzeichen für den obligatorischen Aufbaugegner Eintracht.
Isaakson schrieb: Spannungen im Führungsteam, besonders zwischen Bruchhagen und Funkel? Ich sehe da Kritik vom HB an FF:
Heribert Bruchhagen schrieb: „Ich brauche keinen Porsche oder ein Haus auf Mallorca. Ich bin froh, wenn ich Freitags nach einem Sieg in der Bundesliga am Wochenende mit alten Schulfreunden in meiner Kneipe in Harsewinkel ein Bier trinken kann. Und Sonntag in aller Ruhe schön frühstücken...“
Oder gar Neid, ob des finanziellen Verdienstes des Trainers? Fragen über Fragen.
das geht nicht gegen den Trainer, sondern möglicherweise gegen andere Leute "im Umfeld" der Eintracht. Da scheint es einige zu geben, die nicht länger Ruhe gegeben haben, bis sie ihre Yacht, ihr Auto, ihr Ferienhaus usw. zusammengerafft hatten...
erzähl doch nicht so ein Dreckscheiß ,-)
So wird es sein, leider....
hats schon recht poldi und schweini die 2 unverstandenen ... hahahahahah
aber für deutsch werden sie ja uch ned bezahlt
das geht nicht gegen den Trainer, sondern möglicherweise gegen andere Leute "im Umfeld" der Eintracht. Da scheint es einige zu geben, die nicht länger Ruhe gegeben haben, bis sie ihre Yacht, ihr Auto, ihr Ferienhaus usw. zusammengerafft hatten...