>

Sonderzug

#
Habe ma ne Frage...fahre zum ersten mal mit dem Sonderzug zu einem Auswärtsspiel,wie sieht es mit den Sitzplätzen aus ,habe im Fan Info gelesen ,dass es nur 700 Sitzplätze gibt.....Ich und 2 kumples wollen in Friedberg einsteigen.Meint ihr,dass wir noch einen Sitzplatz bekommen,oder müssen wir schon 10STD voher am Frankfurter Hauptbahnhof sein...würde ?
#
es werden auch nur 700 karten verkauft  
#
und wie sieht es eigendlich mitm essen aus ,man is ja den ganzen tag unterwegs,der zug hält am induna bahnhof an und fährt dort auch wieder ab...muss man sich vom frass vorm stadion ernähren?
#
Du darfst Dir auch Butterbrote mitnehmen, wenn Du möchtest.
Alternativ verkehren auch ICEs mit Bordrestaurant nach Dortmund  
#
Musst essen mitnehmen halt...oda wie du gesagt hast im stadion was essen! Aber in Dortmund gibts aufm weg zum stadion bestimmt iwas wo du dir was zu essen holen kannst!
Ma ne andere fragen, was is wenn die  bahn am Sa. streikt? Hat des iwelche auswirkungen?
#
So, wie ich es bisher gelesen habe, wird ab morgen "nur" der Güterverkehr bestreikt. Streiks im Personenverkehr, sollen, wenn überhaupt, erst nächste Woche erfolgen.
#
Muss man eigentlich Ausweis oder sowas mitnehmen weil ich erst 16 bin
#
eigentlich sollte man seinen Ausweis immer dabei haben (gibts da nicht sogar eine Mitführungspflicht in Deutschland?). Schaden kanns sicher nicht.
Und gerade bei einem Auswärtsspiel kanns einem immer mal passieren, dass man gerade zur falschen Zeit am falschen Ort steht und man von der Polizei festgehalten wird o.ä. Da ist es sicher nicht verkehrt, sich ausweisen zu können.
#
ok meine frage is aber nich imme nicht beantwortet glaub tihr ,dass  wir zu 3 noch sitz gelegenheiten im sonderzug finden,wenn wir in friedberg einsteigen?
#
Hm wird schwierig weil die meisten ja in FFM einsteigen oder so.

Und wenn dann steht es dind nur 2 Stunden Fahrt oder halt ne Stunde mehr  
#
Bellihno schrieb:
ok meine frage is aber nich imme nicht beantwortet glaub tihr ,dass  wir zu 3 noch sitz gelegenheiten im sonderzug finden,wenn wir in friedberg einsteigen?

#
Bellihno schrieb:

Ja, da höchstens 700 Zugkarten verkauft werden und es 700 Plätze gibt, müsstet ihr rechnerisch noch Plätze bekommen, müsst heit suchen oder euch zur not einfach aufteilen...
#
Bellihno schrieb:

Wenn Dir Sitzgelegenheiten so wichtig sind, solltest Du aber vielleicht nicht mit dem Sonderzug fahren, sondern lieber mit irgedeinem Zug, wo man Platzreservirung machen kann.
#
markuspröll1991 schrieb:
Muss man eigentlich Ausweis oder sowas mitnehmen weil ich erst 16 bin

Den Ausweis sollte man immer dabei haben ,
egal wo man hingeht.

Gruss Maikoff
#
...er schrieb "sollte" nicht muss...!
#
Wir kommen aus dem Odenwald und haben 4 karten für das Spiel.
Aber wir haben keine möglichkeit nach Dortmund zukommen, da es ja die Sonderzugtickets nur im Waldstadion im Fanshop gibt...    
#
flag_collector1 schrieb:
Wir kommen aus dem Odenwald und haben 4 karten für das Spiel.
Aber wir haben keine möglichkeit nach Dortmund zukommen, da es ja die Sonderzugtickets nur im Waldstadion im Fanshop gibt...    

Dann rein ins Auto und schnell nach Frankfurt. Gibt ja noch Karten bis 18:00 Uhr. Kommen übrgigens auch ausm Odw.
#
Würde auch in Friedberg zusteigen. Auf welchem Gleis hält der Zug dort?
#
Jedes mal die gleichen Fragen.
Woher soll den hier einer wissen auf welchem Gleis die Bahn den Zug einfahren lassen wird...  
Einfach 15 Minuten vor Abfahrt da sein und auf die Anzeigetafel gucken. Wenn dort nichts steht irgendein Bahnmitarbeiter fragen.
#
Crung schrieb:
Jedes mal die gleichen Fragen.
Woher soll den hier einer wissen auf welchem Gleis die Bahn den Zug einfahren lassen wird...  
Einfach 15 Minuten vor Abfahrt da sein und auf die Anzeigetafel gucken. Wenn dort nichts steht irgendein Bahnmitarbeiter fragen.

Oder der singenden, in rot schwarz gekleideten Masse folgen^^

Teilen