Das war heute ein gaaanz wichtiger "Dreier" in Karlsruhe.. Damit bleiben wir an Stuttgart (38 Pkt) dran.. Nur 2 Zähler hinter Platz 6... Geht da vielleicht doch noch was in Richtung UI-Cup..?? Klar, es sind noch 10 Spiele und man muss abwarten, ob wir weiter konstant punkten.. Aber träumen darf ja mal erlaubt sein.. ...und das erst recht heute nach so einem souveränen Sieg, der noch bei besserer Chancenauswertung höher ausfallen hätte müssen.. Köhler z.B. oh no.. Er lernt das Toreschiessen wohl nicht mehr.. Aber egal, ich will heute nicht meckern.. Wir liegen z.Zt. voll im Soll und dann soll nochmal einer über Funkel meckern.. Ich bin jedenfalls ganz geil auf den 6. Platz und kann gar nicht mehr aufhören zu schielen... .. Wie gehts euch..??
Adlersupporter schrieb: Das war heute ein gaaanz wichtiger "Dreier" in Karlsruhe.. Damit bleiben wir an Stuttgart (38 Pkt) dran.. Nur 2 Zähler hinter Platz 6... Geht da vielleicht doch noch was in Richtung UI-Cup..?? Klar, es sind noch 10 Spiele und man muss abwarten, ob wir weiter konstant punkten.. Aber träumen darf ja mal erlaubt sein.. ...und das erst recht heute nach so einem souveränen Sieg, der noch bei besserer Chancenauswertung höher ausfallen hätte müssen.. Köhler z.B. oh no.. Er lernt das Toreschiessen wohl nicht mehr.. Aber egal, ich will heute nicht meckern.. Wir liegen z.Zt. voll im Soll und dann soll nochmal einer über Funkel meckern.. Ich bin jedenfalls ganz geil auf den 6. Platz und kann gar nicht mehr aufhören zu schielen... .. Wie gehts euch..??
ich gucke immer von Spiel zu Spiel und freue mich auf das Spiel gegen Kotzbus und meine große Hoffnung ist, dass sich in jenem Spiel eine Entwicklung der Mannschaft zeigt. Das wird ganz wichtig - können die sich jetzt zusammenreißen und auch mal so ein Team schlagen und gleichzeitig ein Big Point bezüglich der Tabelle landen? Da bin ich sehr gespannt.
Aber wenn sie weiter sich so den ***** füreinander aufeißen - dann bin ich guter Dinge
Drauf schielen tu ich auch, aber die momentane Tabelle reflektiert für mich recht gut das aktuelle Leistungsgefüge in der Bundesliga. Ich glaube einfach nicht, das wir bis zum Ende der Saison an einer der sechs Mannschaften vor uns vorbeikommen. Aber ich bin auch mit einem einstelligen Tabellenplatz unterhalb von Platz sechs zufrieden.
Kraaha schrieb: wen wir 3pkt gegen kotzbus holen ist alles möglich .. nur wird es gegen die schwer .. ich kenne doch unsere sge.
Eben.... So wie wir unsere SGE kennen verlieren wir zu Hause gegen Cottbus und dann ist eh wieder alles Scheiße und wir steigen fast ab.
Kotzbus wird gaaaanz schwierig, da sie ja die einzigen Bayern-Bezwinger in der nun laufenden Saison sind (neben VfB und Anderlecht). Und ein Bayern-Bezwinger MUSS ja stark und gut sein! Andererseits wollen wir doch auch zeigen, dass wir ein ganz klin bissel besser noch als die aktuellen Bayern-Bezwinger sind...
Kraaha schrieb: wen wir 3pkt gegen kotzbus holen ist alles möglich .. nur wird es gegen die schwer .. ich kenne doch unsere sge.
Eben.... So wie wir unsere SGE kennen verlieren wir zu Hause gegen Cottbus und dann ist eh wieder alles Scheiße und wir steigen fast ab.
Kotzbus wird gaaaanz schwierig, da sie ja die einzigen Bayern-Bezwinger in der nun laufenden Saison sind (neben VfB und Anderlecht). Und ein Bayern-Bezwinger MUSS ja stark und gut sein! Andererseits wollen wir doch auch zeigen, dass wir ein ganz klin bissel besser noch als die aktuellen Bayern-Bezwinger sind...
Hey, wir sind ja auch Bayern-Fast-Bezwinger smile:)) Okay, zumindest Oka
ja auch ich muss zugeben das ich auf platz 6 gucke... konkurrenz ist natürlich sehr stark und es wird sehr schwer an stuttgart noch vorbeizukommen bzw die anderen dann noch auf abstand zu halten.
allerdings ist das jetzt schon alles auf hohem niveau... in den letzten jahren konnten wa uns noch vorm abstieg retten und mussten immer zittern und nun läuft alles super für uns und es ist sogar der ui platz drin... damit müssen wir erstmal fertig werden....
bei fans ist das natürlich immer so ne sache.... wenn man schon das eine erreicht hat (sicherer klassenerhalt) dann will man immer mehr (ui platz). ist ja soweit alles legitim aber in einer saison das noch zu erreichen grenzt einfach an träumerein.... aber wie sagt man so schön.... träume können auch wahr werden!!!!
Ich schiele nach jedem Spiel auf Platz 6 und wenn wir so weiter spielen dann wird das möglich sein wird zwar schwer aber es is machbar. Kotzbus is zu schlagen haben zwar im moment nach dem Bayern spiel viel Selbstbewusstsein entwickelt aber das lässt sich schnell wieder drücken. Spätestens wenn Fenin oder AMA ein Tor in denen ihren Kasten reinknallen. Aber ich freu mich schon wenn wir unter die Top 10 in der Buli kommen wäre eine Leistungsteigerung zum Vorjahr. Und Funkel is der beste Trainer den wir uns im moment wünschen können. Adlergrüße Rockiegirl
Platz 6 zu erreichen wäre schon übelst Geil,wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht das wir uns über solche Dinge unterhalten können und nicht über so sch*** Dinge wie "Oh nein nächste Saison gegen Aue" ...
Das Team muss jetzt konstant bleiben und die Punkte holen die wir brauchen um erstmal den Klassenerhalt zu sichern,danach blaßen wir zum Sturm auf den EUROOOOOBAPOKAL
Damit bleiben wir an Stuttgart (38 Pkt) dran.. Nur 2 Zähler hinter Platz 6...
Geht da vielleicht doch noch was in Richtung UI-Cup..?? Klar, es sind noch
10 Spiele und man muss abwarten, ob wir weiter konstant punkten.. Aber
träumen darf ja mal erlaubt sein..
...und das erst recht heute nach so einem souveränen Sieg, der noch bei besserer Chancenauswertung höher ausfallen hätte müssen.. Köhler z.B. oh no.. Er lernt das Toreschiessen wohl nicht mehr..
Aber egal, ich will heute nicht meckern.. Wir liegen z.Zt. voll im Soll und
dann soll nochmal einer über Funkel meckern..
Ich bin jedenfalls ganz geil auf den 6. Platz und kann gar nicht mehr aufhören
zu schielen... .. Wie gehts euch..??
ich gucke immer von Spiel zu Spiel und freue mich auf das Spiel gegen Kotzbus und meine große Hoffnung ist, dass sich in jenem Spiel eine Entwicklung der Mannschaft zeigt. Das wird ganz wichtig - können die sich jetzt zusammenreißen und auch mal so ein Team schlagen und gleichzeitig ein Big Point bezüglich der Tabelle landen? Da bin ich sehr gespannt.
Aber wenn sie weiter sich so den ***** füreinander aufeißen - dann bin ich guter Dinge
unterhalb wäre echt geil
Kotzbus wird gaaaanz schwierig, da sie ja die einzigen Bayern-Bezwinger in der nun laufenden Saison sind (neben VfB und Anderlecht). Und ein Bayern-Bezwinger MUSS ja stark und gut sein!
Andererseits wollen wir doch auch zeigen, dass wir ein ganz klin bissel besser noch als die aktuellen Bayern-Bezwinger sind...
Hey, wir sind ja auch Bayern-Fast-Bezwinger smile:)) Okay, zumindest Oka
und am ende mal sehen was bei rumkommt!
sind dieses jahr aber in der guten lage schon früh mit neuen spielern zu verhandeln zu können!
ich kanns noch gar nicht fassen dass wir siebter mit 36 punkten sind...
DANKE FÜR ALLES!
aber trotzdem: Fukel raus!
bitte T-Shirts drucken
allerdings ist das jetzt schon alles auf hohem niveau... in den letzten jahren konnten wa uns noch vorm abstieg retten und mussten immer zittern und nun läuft alles super für uns und es ist sogar der ui platz drin... damit müssen wir erstmal fertig werden....
bei fans ist das natürlich immer so ne sache.... wenn man schon das eine erreicht hat (sicherer klassenerhalt) dann will man immer mehr (ui platz). ist ja soweit alles legitim aber in einer saison das noch zu erreichen grenzt einfach an träumerein....
aber wie sagt man so schön.... träume können auch wahr werden!!!!
Aber ich freu mich schon wenn wir unter die Top 10 in der Buli kommen wäre eine Leistungsteigerung zum Vorjahr.
Und Funkel is der beste Trainer den wir uns im moment wünschen können.
Adlergrüße Rockiegirl
Das Team muss jetzt konstant bleiben und die Punkte holen die wir brauchen um erstmal den Klassenerhalt zu sichern,danach blaßen wir zum Sturm auf den EUROOOOOBAPOKAL
digge Grüße
diggär
Sollten wir aber Cottbus schlagen, bin ich mir sicher, dass wir danach auch in Leverkusen was holen.
Danach kommt Nürnberg, die sicher auch zu schlagen sind.
In Hannover ist sicher auch was drin.
Dann 2 Heimspiele nacheinander, die auch nochmal 6 Punkte einbringen sollten.
Also ich bin optimistisch was die Champions-League angeht...
Ich kann nicht mehr aufhören, wenn ich auf Brüste schiele, dorthin zu starren.