>

Klippenadlerbus nach Dortmund

#

Gude Eintrachtler,

der EFC Klippenadler macht einen Bus nach Dortmund und hat noch einige PlÀtze frei. Kosten inclusive Stehplatzkarte liegen bei 30,00 Euro.

Die Abfahrtszeiten stehen noch nicht genau fest.

Abfahrtspunkte:

1) Usingen - Eschbach
2) Ober Mörlen Usatalhalle
3) Alle Zustiegspunkte an der A 45 Richtung Dortmund

Kein Verkauf von Karten ohne Busplatz !

Bei Interesse eine E Mail an: cliffeagle@yahoo.de .

Bitte schreibt wenn möglich eure Handynummer dazu !

Forza SGE und einen AuswÀrtssieg !

Gruß

Jan
#

Aufgrund mehrerer Anfragen folgende Auskunft. Es handelt sich bei den Karten um Block 61 oder 60. Genaues schreibe ich heute Abend ...
#
Kann ich eine Karte von euch kaufen, ohne Busplatz
#
wie schön sowas zu lesen, wenn man vor wochen versucht hat stehplatzkarten zu bekommen und sie da schon alle "ausverkauft" waren...
#
Es handelt sich um Karten fĂŒr den Block 61.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wie schön sowas zu lesen, wenn man vor wochen versucht hat stehplatzkarten zu bekommen und sie da schon alle "ausverkauft" waren...  

Willst du uns damit sagen. dass wir keine hĂ€tten bekommen dĂŒrfen ???  
#
Oddsetter schrieb:

@Benny: Nein aber einen VW Bus ohne Karte, 75 KW, 100000 km, Top Zustand    ,-)
#
nein, das sage ich natĂŒrlich nicht, aber es scheint mir so, als ob ihr ein bisschen viel bestellt habt, sonst hĂ€ttet ihr jetzt keine mehr ĂŒber. und wie es scheint, sind es ja nicht nur ein oder 2 leute die abgesprungen sind, was ja sicherlich vorkommt...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
nein, das sage ich natĂŒrlich nicht, aber es scheint mir so, als ob ihr ein bisschen viel bestellt habt, sonst hĂ€ttet ihr jetzt keine mehr ĂŒber. und wie es scheint, sind es ja nicht nur ein oder 2 leute die abgesprungen sind, was ja sicherlich vorkommt...

Wenn du mir jetzt sagst, wie man die Karten vor einer Fahrtplanung mit einem Reisebus abzĂ€hlen kann, dann ziehe ich den Hut vor der. Eventuell schon einmal daran gedacht, dass Busunternehmen in der Regel mehrere Wochen oder sogar mehrere Monate vorher Bescheid bekommen mĂŒssen ?! Aber ich denke nicht, dass es sich lohnt darĂŒber zu diskutieren...  
#
Nach wie vor PlÀtze frei...
#
wenn man vor ein paar wochen anstatt den 40 oder 50 leuten, die man fĂŒr einen vollen grossen reisebus braucht nur 20 mann oder auch frau hat, die sicher mitfahren und dann einfach mal 50 stehplatzkarten bestellt finde ich das nicht ok, weil man könnte ja dann einen kleineren busbuchen oder nicht?

vielleicht irre ich mich ja auch, ihr seit 40, konntet deswegen keinen kleineren bus chartern und habt jetzt noch ein paar wenige karten ĂŒbrig, dann nehme ich meine kritik gerne zurĂŒck und entschuldige mich fĂŒr das leichte gepöbel! ,-)
#
Einen Bus zu kalkulieren beruht lediglich auf SchĂ€tzungen und ist leider sehr vom sportlichen Erfolg der Mannschaft abhĂ€ngig sowie von vielen anderen Faktoren. Es kann z.B. durchaus sein, dass man gegen Duisburg 20 Anmeldungen fĂŒr einen Bus hat (z.B auf Platz 16), allerdings können es auch 45 oder 50 MĂ€nner / Frauen sein, sofern die Eintracht zum Beispiel auf Platz 4 stehen wĂŒrde...Busunternhemen mĂŒssen meistens lange vor der eigentlichen Kartenbestellung geodert werden. Desweiteren mĂŒssen Karten ebenfalls sehr lange vor der genauen Teilnehmerzahl bestellt werden. Ich persönlich kann zum Beispiel nicht sagen, dass in der RĂŒckrunde beim Spiel auf Schalke 40 Leute mitfahren werden ? Da könnte mir / uns höchstens Doc Brown mit seiner Zeitmaschine helfen ?! Das geht alles nicht so einfach ! Ich sage Dir auch ganz ehrlich, dass ich auf solche Sinnlosdiskussionen keine Lust habe. Sofern du mit der Kartenverteilung oder mit Fanclubs die BusplĂ€tze mit Karten ĂŒbrig haben nicht einverstanden bist, weißt du ja sicherlich, wo du dich hinwenden kannst.  Der Ticketservice hat bestimmt auch eine Beschwerdestelle ! Diskussion von meiner Seite aus beendet, da ich persönlich nicht befugt bzw. dafĂŒr geeignet bin zu beurteilen, ob Karten gerecht verteilt werden oder nicht... !

Ps: Und bitte jetzt nicht mit dem Wort "Schönwetterfans" ankommen ! Es ist nunmal einfach so, dass bei sportlichem Erfolg mehr Leute mitfahren als sonst, auch wenn ich persönlich versuche zu jedem Spiel zu fahren  ! Es geht hier aber nicht um Einzelpersonen sondern um die breite Masse !
#
Aufgrund von Anfragen folgende Auskunft : 18,00 Euro Busfahrt ohne Karte
#
Wir haben noch ein paar PlÀtze frei...
Auf gehts nach Dortmund!!!
#
Dabei

-> Hast ne PN!  
#
Cliffeagle schrieb:
Oddsetter schrieb:

@Benny: Nein aber einen VW Bus ohne Karte, 75 KW, 100000 km, Top Zustand    ,-)  

Okay, den Bus nehm ich! 30€ gebe ich dir dann in bar

Und laß dich net so Ă€rgern, von Leuten die keinen PLan haben
#
Und noch etwas zum Thema Kartenkalkulation...man steckt auch nicht drin, wieviele Leute ihre eigenen Karten mit in den Bus nehmen...und schon hat man schwuppdiwupp 10 Karten zu viel..aber das kann man vor der Kartenbestellerei natĂŒrlich nicht wissen..und auch wir kalkulieren fĂŒr jedes AuswĂ€rtsspiel mit 50 Karten! weil wir zu jedem Spiel einen Bus machen...

Und ich finde, es ist auch kein Problem, wenn man eben mal Karten zuviel hat...denn dann kann man diese eben immer noch ĂŒbers Forum verkaufen und jedem ist gedient,oder?

Ist ja net so,dass man anderen die Karten "wegnimmt"
#
noch 3 steher mit bus ĂŒbrig???

forza sge
#
Wir haben noch freie PlÀtze.
Melde Dich bitte unter cliffeagle@yahoo.de oder kailewalter@aol.com
#
Hallo nochmal an alle ! Unsere Abfahrtszeiten stehen nun auch fest.

1.Abfahrtspunkt : Usingen – Eschbach Kirche 10:30 Uhr (Treffpunkt 10:15 Uhr)
2.Abfahrtspunkt : Ober Mörlen Usatalhalle 10:45 Uhr

Alle weiteren Abfahrtspunkte wie z.B.  Herborn werden dann individuell abgesprochen

Gruß

Jan

Teilen