Frage: Was kostet ein neuer Spieler? Ablöse und Gehalt!
Haben wir Garantie, daß er ins Mannschaftsgefüge paßt?
Wenn Schlake 06 ihn dann haben möchte, sorry aber nicht unter 4 Mio...... ...AS sollte uns aber mehr Wert sein. Wir und HB wollen immerhin eine Mannschaft aufbauen, die mittelfristig bei den "Top"-Mannschaften sich etabbliert.
Frage: Wo wären wir heute ohne AS (er ist nicht der einzige Leitspieler); Alternativen derzeit Mangelware.
Deshalb: Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Afrigaaner schrieb: In meiner Naivitaet stell ich mir folgendes Prozetere vor.
HB und FF sind nach dem gescheiterten Wechsel zu Streit (bzw. seinem Berater) und haben ihn angeboten eine fuer alle Seiten vernünftige Lösung zu finden.
Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass Streit in den Wochen zuvor alles andere als profihaft war und das Tischtuch eigentlich zerschnitten war.
Die Frage die sich also stellt, wollte man miteinander arbeiten, oder setzt man ihn ein Jahr auf die Tribüne oder verleiht man ihn. Beide Seiten werden schnell erkannt haben, dass es eigentlich nur einen Weg gibt, Streit spielt und er bringt seine Leistungen, was besonders fuer ihn als Bewerbung fuer andere Vereine wichtig ist.
Da aus meiner Sicht das Entgegenkommen der Eintracht größer war, als das von Streit, denke ich hat man ihn ein Angebot gemacht. Spiel die erste Hälfte der Hinrunde und wir unterbreiten dir ein Angebot.
a) Sind wir mit deinen Leistungen nicht zufrieden, stimmen wir einem vorzeitigen Wechsel zu (was der Eintracht, neben der Einsparung des Gehalts, vielleicht noch 1 Mio oder mehr bringen würde)
b) Sind wir mit deiner Leistung zufrieden, bieten wir dir einen um 75% verbesserten Vertrag an , zzgl. 10000 Euro pro Punkt bis 45 Punkte und über 45 Punkte, weitere 20000 Euro pro Punkt. Stimmst du dem nicht zu, haben wir die Option dich vorzeitig zu verkaufen (Winterpause)
Streit entscheidet sich, wenn er nicht ganz dumm ist, fuer eine Verlängerung des Vertrags. Bei 50 Punkten und einem Grundgehalt von dann (schätzungsweise) 1.750.000 Euro, käme er auch auf 2.300.000 Euro. Mit 50 Punkte sollte man sich eigentlich international qualifizieren. Was dann der Eintracht und Streit weiterhilft.
Ich find's realistisch!
Gruss Afrigaaner
Diese Arithmetik und Logik verstehe ich zwar nicht, ist aber egal. Ich bewundere seine Technik, seine unglaubliche Ballbehandlung, die Präzision seiner Vorlagen, das ist gut und wichtig für das von Trainer Funkel einstudierte statisch-biedere Spiel:
cube.3 schrieb: Frage: Was kostet ein neuer Spieler? Ablöse und Gehalt!
Haben wir Garantie, daß er ins Mannschaftsgefüge paßt?
Wenn Schlake 06 ihn dann haben möchte, sorry aber nicht unter 4 Mio...... ...AS sollte uns aber mehr Wert sein. Wir und HB wollen immerhin eine Mannschaft aufbauen, die mittelfristig bei den "Top"-Mannschaften sich etabbliert.
Frage: Wo wären wir heute ohne AS (er ist nicht der einzige Leitspieler); Alternativen derzeit Mangelware.
Deshalb: Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Pro AS
Ach komm, sei realistisch! Solte ein Spieler ca. 3-4 Miko. € wert sein, 1 Jahr bevor er für 1 Mio € gehen kann, dann ist dies ein angemessener Preis. Ein halbes Jahr vor Inkrafttreten solcher Klauseln ist dies absolut lächerlich. Streit kam ablösefrei; wir werden (auch wenn es scheiß viel Geld oder/und Ehre kosten wird) einen gleichwertigen Spieler bekommmen.
Deswegen:
Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Schoppenpetzer schrieb: Streit kam ablösefrei; wir werden (auch wenn es scheiß viel Geld oder/und Ehre kosten wird) einen gleichwertigen Spieler bekommmen.
Wen hälst du denn für eine realisierbare Alternative auf dem Flügel, wenn ich mal fragen darf?
Schoppenpetzer schrieb: Streit kam ablösefrei; wir werden (auch wenn es scheiß viel Geld oder/und Ehre kosten wird) einen gleichwertigen Spieler bekommmen.
Wen hälst du denn für eine realisierbare Alternative auf dem Flügel, wenn ich mal fragen darf?
Wenn ich mich hier mal einklinken darf...
Ich stimme Schoppepetzer hier zu. Gleichzeitig hast Du aber auch mit deiner Nachfrage recht. Ich sag's mal so: wer hätte gedacht, dass ein Albert Streit so einschlägt. Sicher, er war auch in Köln einer der besseren Spieler, aber dass er sich dermaßen (wohlgemerkt ich sprecher von seiner momentanen Leistung) entwickelt, hätte ich persönlich nicht gedacht. Was ich damit meine, dass man durchaus für wenig oder gar keine Ablöse gute Spieler erwerben kann. Ich kann dir jetzt definitiv keine Namen nennen, da ich mich - zugegebenermaßen - nicht allzuviel mit anderen Vereinen befasse. Und wenn einmal ein Renner ähnlich und bekannt wie Streit auf dem Markt ist, haben wir - als Eintracht - eh noch keine Chance diesen anzuwerben. A) weil wir immer noch ein Wackelkandidat im weitesten Sinne sind B) weil heute jeder 21-jährige der eine halbwegs gescheite Halbserie gespielt hat, sofort in der Champingnon-Liga spielen will C) weil jeder dieser etwas begabteren 21-jährigen an maßloser Selbstüberschätzung leiden und C2) dieses sich in deren Gehaltsvorderungen niederschlägt und C3) dieses leider auch von Vereinen wie HSV (Boateng) und Wolfsburg (diverse) gezahlt werden.
Ich denke, es ist von HB ein guter Schachzug Streit den Vertrag anzubieten. Ich vermute mal, dass er es auch zeitlich begrenzt hat. D. h. wenn er bis Tag X nicht entschieden hat, geht Heribert auf Brautschau. Und dass er das kann, hat er uns ja schon mehrfach bewiesen.
Denken wir nur mal an Streit selbst. Was war er? Ist von uns aus dem Zweitligakader nach Wolfsburg, von dort in der Winterpause nach Köln und dann nach andert- oder zweieinhalb Saisons zu uns gekommen. Wahrlich nicht unbedingt einer, nach dem sich die ganze Liga die Finger schleckt. Hätten ihm die Gazpromis damals schon ein Angebot gemacht - rate mal, zu wem er gegangen wäre. Zu einem gestandenen (sagen wir lieber etabliert - gestanden schmeichelt den Russen zu sehr!) Erstligisten oder zu einem Aufsteiger mit ungewisser Zukunft?!
Oder nehme auch unseren Fink. Nun er ist nun nicht DER Kracher. Aber doch ein guter Spieler, der sich durchaus in der Liga sehen lassen kann. Er ist ein Spieler, der unserem Anforderungsprofil absolut zugeschnitten ist. Er hat m. E. einen guten Character und passt super in unsere Mannschaft und hat keine Ablöse gekostet. Andere Mannschaften wie Hannover oder auch Schmeiß-die-Millionen-aus-dem-Fester-Wolfsburg hätten für so einen Spieler bestimmt 3 Milliönchen gezahlt.
Und zuletzt unseren Junichi Inamoto. Junge, was uns dieser Spieler noch einen Spaß bereiten wird. Klasse am Ball, von Spiel zu Spiel wird er immer besser. Bissig ohne Ende und gesündere Knochen als ein gewisser Riesen-Lügner auf Schlacke. Und was haben so viele Leutz vor der Saison geschennt, "was,das soll alles sein? Kein Euro ausgegeben und die nennt man Verstärkungen?" Jo. Es sind Verstärkungen. Wir haben zumindest sämtliche Abgänge aber mindestens (!!!!!) gleichwertig ersetzt. Mehdi ist zwar bis jetzt nicht der Hammer, aber er ist gut. Und ich denke, er wird auch noch besser werden. Galindo hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit zu zeigen was er kann (ausser der schnellsten Gelben in der Saison )
Alles in allem hat unsere sportliche Führung uns doch eigentlich nicht enttäuscht. Wenn einer wegging, wurde ein anderer geholt und unsere Neuzugänge waren doch m.E. nie schlechter als ihre Vorgänger.
Und selbst wenn ein Streit oder Soto ginge - es gibt solche Spielertypen auf dem Markt. Sie waren selbst der Beweis dafür. Und für was ein Geld....
Streit 0 Euro - 1 Mio Ablöse auf jeden Fall fällig Soto 0 Euro - wenn zur Winterpause x-Mio, ansonsten 0, Geschäft geht eigentlich ganz gut auf - wenn er geht, sagen wir "Vielen Dank Soto für die schöne Zeit!!!"). Fink 0 Euro Galindo 0 Euro Inamoto 0 Euro Mehdi 0 Euro
Auch wenn ich jetzt etwas aus- und abgeschweift bin, ich finde unser Trainer hat recht, indem er sagt jeder Spieler sei zu ersetzen. Auch wenn einem Fan manchmal die Trennung mehr als missfällt, die Körbel's, Binde's und Schui's sind fast ausgestorben. Sie zu finden... da isses leichter den Jackpot im Lotto zu knacken!
Adleralex1000 schrieb: Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an
Gute Aktion. Das selbe bitte jetzt auch bei Soto!!!!
100% agree, wenn ein weiterer Schritt Richtung seriosität und Stärke getan werden soll, dann sollten diese Beiden an Bord bleiben!!
Ähem - sind wir momentan nicht seriös? Wir sind - für Eintrachtverhältnisse - so seriös, dass selbst die Heilsarmee gegen uns wie ein Zuhälter wirkt...!
Streit ist nicht doof und wechselt bestimmt nicht zur Winterpause, wenn er im Sommer für ne Mio wechseln kann. Schließlich haben die Vereine dann mehr Geld für Handgelder und für das Gehalt über. Es sei denn er kriegt so ein Bombenangebot, dass er gar nicht anders kann. Das erwarte ich aber nicht von Schalski. Wenn dann müsste das jemand sein, der die Kohle lockerer stecken hat. Evtl. das Ausland...Ansonsten sehe ich ihn zumindest ein 3/4-Jahr hier und nirgends anders. Was dann passiert wird stark von unserem Abschneiden und von den Interessenten abhängen.
JohnGGTucker schrieb: Haha. Hast recht... Aber nach dem JJ Theater bin ich was die Verbundenheit unserer Spieler zu unserem Verein n bissi skeptisch. Vielleicht haste recht. Lass uns bis zum Ende der Vorrunde oben mitmachen und vielleicht denkt sich der Streit dann: Ok mit der Sge kann ich meine Ziele vom internationalen Berwerb auch erreichen, das Umfeld stimmt, das Stadion ist geil, die Hütte ist immer voll die Fans sind der Hammer und die Kohle stimmt jetzt auch... Dazu lässt HB im internen Gespräch durchsickern, dass nächste Runde 3 Granaten kommen und Streit unterschreibt, Soto aus den gleichen Gründen auch und dann wird 08 wieder im UEFA Cup gekickt.... Schöner Gedanke....
cube.3 schrieb: Frage: Was kostet ein neuer Spieler? Ablöse und Gehalt!
Haben wir Garantie, daß er ins Mannschaftsgefüge paßt?
Wenn Schlake 06 ihn dann haben möchte, sorry aber nicht unter 4 Mio...... ...AS sollte uns aber mehr Wert sein. Wir und HB wollen immerhin eine Mannschaft aufbauen, die mittelfristig bei den "Top"-Mannschaften sich etabbliert.
Frage: Wo wären wir heute ohne AS (er ist nicht der einzige Leitspieler); Alternativen derzeit Mangelware.
Deshalb: Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Pro AS
Ach komm, sei realistisch! Solte ein Spieler ca. 3-4 Miko. € wert sein, 1 Jahr bevor er für 1 Mio € gehen kann, dann ist dies ein angemessener Preis. Ein halbes Jahr vor Inkrafttreten solcher Klauseln ist dies absolut lächerlich. Streit kam ablösefrei; wir werden (auch wenn es scheiß viel Geld oder/und Ehre kosten wird) einen gleichwertigen Spieler bekommmen.
Deswegen:
Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
....was anderes sage ich nicht!
In der Winterpause verlängern und dann schaun wir mal was passiert.
Adleralex1000 schrieb: Ich finde Streit ist nicht zu ersetzen wir brauchen ihn. Hoffentlich nimmt er das Angebot an
Gute Aktion. Das selbe bitte jetzt auch bei Soto!!!!
100% agree, wenn ein weiterer Schritt Richtung seriosität und Stärke getan werden soll, dann sollten diese Beiden an Bord bleiben!!
Ähem - sind wir momentan nicht seriös? Wir sind - für Eintrachtverhältnisse - so seriös, dass selbst die Heilsarmee gegen uns wie ein Zuhälter wirkt...!
Weisst schon was ich meine, man kriegt halt nie genug
Was vor 10 -15 Jahren abgelaufen ist, ist mir auch bekannt. Sollte jetzt auch kein negatives Statement Richtung unserer Führungscrew sein, nein nein..
Ich find auch, dass es ein schritt in die richtige Richtung ist. Um uns fest in der Bundesliga zu etablieren und zu gegebener Zeit auch höher Ziele anpeilen zu wollen, benötigen wir Spieler von Streit´s Klasse, denn diese machen den Unterschied.( siehe Leverkusen ). Vielleicht gelingt es ja Streit zu halten, was sich natürlich auch positiv auf den Verein und das Umfeld auswirken würde.
subway schrieb: Eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnte nach den Eskapade auch einen gehörigen Imagewechsel nach sich ziehen. Ein Herr Löw wird dies sicher zur Kenntnis nehmen.
Und was wird das Löw interessieren? Nichts. Siehe Jones. Eskapade hoch zehn. Trotzdem jetzt kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft.
Afrigaaner schrieb: In meiner Naivitaet stell ich mir folgendes Prozetere vor.
HB und FF sind nach dem gescheiterten Wechsel zu Streit (bzw. seinem Berater) und haben ihn angeboten eine fuer alle Seiten vernünftige Lösung zu finden.
Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass Streit in den Wochen zuvor alles andere als profihaft war und das Tischtuch eigentlich zerschnitten war.
Die Frage die sich also stellt, wollte man miteinander arbeiten, oder setzt man ihn ein Jahr auf die Tribüne oder verleiht man ihn. Beide Seiten werden schnell erkannt haben, dass es eigentlich nur einen Weg gibt, Streit spielt und er bringt seine Leistungen, was besonders fuer ihn als Bewerbung fuer andere Vereine wichtig ist.
Da aus meiner Sicht das Entgegenkommen der Eintracht größer war, als das von Streit, denke ich hat man ihn ein Angebot gemacht. Spiel die erste Hälfte der Hinrunde und wir unterbreiten dir ein Angebot.
a) Sind wir mit deinen Leistungen nicht zufrieden, stimmen wir einem vorzeitigen Wechsel zu (was der Eintracht, neben der Einsparung des Gehalts, vielleicht noch 1 Mio oder mehr bringen würde)
b) Sind wir mit deiner Leistung zufrieden, bieten wir dir einen um 75% verbesserten Vertrag an , zzgl. 10000 Euro pro Punkt bis 45 Punkte und über 45 Punkte, weitere 20000 Euro pro Punkt. Stimmst du dem nicht zu, haben wir die Option dich vorzeitig zu verkaufen (Winterpause)
Streit entscheidet sich, wenn er nicht ganz dumm ist, fuer eine Verlängerung des Vertrags. Bei 50 Punkten und einem Grundgehalt von dann (schätzungsweise) 1.750.000 Euro, käme er auch auf 2.300.000 Euro. Mit 50 Punkte sollte man sich eigentlich international qualifizieren. Was dann der Eintracht und Streit weiterhilft.
Ich find's realistisch!
Gruss Afrigaaner
So etwas in der Art wollte ich auch schreiben. Es gibt für Albert Streit eigentlich nur einen Grund, der gegen diesen Vertrag spricht: Ein potentieller Interessent müsste ordentlich Kohle hinlegen, so dass sich der Wechsel zerschlagen kann. Andererseits wenn sich ein Top-Klub (und nur zu so einem wird Albert wechseln, denn mit allen anderen sind wir mehr oder weniger auf Augenhöhe und hier weiß er was er hat) nicht mal dazu bereit erklärt für Albert Streit, einen, wenn nicht den, besten Spieler auf den Außenpositionen im Mittelfeld, ein paar Milliönchen hinzulegen, dann wollen sie ihn offensichtlich nicht so wirklich. Und dann ist schon die Frage, ob das ein Fortschritt in seiner Karriere wäre. Insofern glaube ich, dass Streit unterschreiben wird. Und er wird versuchen zu wechseln - zu einem CL-Teilnehmer. Wenn sich der Wechsel zerschlägt, dann bleibt er eben hier. Hier gefällt's ihm und hier scheffelt er auch ganz ordentlich.
subway schrieb: Eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnte nach den Eskapade auch einen gehörigen Imagewechsel nach sich ziehen. Ein Herr Löw wird dies sicher zur Kenntnis nehmen.
Und was wird das Löw interessieren? Nichts. Siehe Jones. Eskapade hoch zehn. Trotzdem jetzt kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft.
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!Der hat jetzt 5 gute Spiele oder so gemacht. Bleibt mal alle aufm Teppich mit euren ,,Löw-hasst-die-Eintracht-und-wenn-Streit-woanders-spielen-würde-wäre-er-schon-längst-im -Nationalteam" Theorien.
subway schrieb: Eine vorzeitige Vertragsverlängerung könnte nach den Eskapade auch einen gehörigen Imagewechsel nach sich ziehen. Ein Herr Löw wird dies sicher zur Kenntnis nehmen.
Und was wird das Löw interessieren? Nichts. Siehe Jones. Eskapade hoch zehn. Trotzdem jetzt kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft.
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!Der hat jetzt 5 gute Spiele oder so gemacht. Bleibt mal alle aufm Teppich mit euren ,,Löw-hasst-die-Eintracht-und-wenn-Streit-woanders-spielen-würde-wäre-er-schon-längst-im -Nationalteam" Theorien.
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.
So dimmts.
Haben wir Garantie, daß er ins Mannschaftsgefüge paßt?
Wenn Schlake 06 ihn dann haben möchte, sorry aber nicht unter 4 Mio......
...AS sollte uns aber mehr Wert sein. Wir und HB wollen immerhin eine Mannschaft aufbauen, die mittelfristig bei den "Top"-Mannschaften sich etabbliert.
Frage: Wo wären wir heute ohne AS (er ist nicht der einzige Leitspieler); Alternativen derzeit Mangelware.
Deshalb: Auf jeden Fall Verlängerung, aber nicht um jeden Preis.
Pro AS
Diese Arithmetik und Logik verstehe ich zwar nicht, ist aber egal.
Ich bewundere seine Technik, seine unglaubliche Ballbehandlung, die Präzision seiner Vorlagen, das ist gut und wichtig für das von Trainer Funkel einstudierte statisch-biedere Spiel:
Ach komm, sei realistisch! Solte ein Spieler ca. 3-4 Miko. € wert sein, 1 Jahr bevor er für 1 Mio € gehen kann, dann ist dies ein angemessener Preis. Ein halbes Jahr vor Inkrafttreten solcher Klauseln ist dies absolut lächerlich.
Streit kam ablösefrei; wir werden (auch wenn es scheiß viel Geld oder/und Ehre kosten wird) einen gleichwertigen Spieler bekommmen.
Deswegen:
Wen hälst du denn für eine realisierbare Alternative auf dem Flügel, wenn ich mal fragen darf?
Wenn ich mich hier mal einklinken darf...
Ich stimme Schoppepetzer hier zu. Gleichzeitig hast Du aber auch mit deiner Nachfrage recht. Ich sag's mal so: wer hätte gedacht, dass ein Albert Streit so einschlägt. Sicher, er war auch in Köln einer der besseren Spieler, aber dass er sich dermaßen (wohlgemerkt ich sprecher von seiner momentanen Leistung) entwickelt, hätte ich persönlich nicht gedacht.
Was ich damit meine, dass man durchaus für wenig oder gar keine Ablöse gute Spieler erwerben kann. Ich kann dir jetzt definitiv keine Namen nennen, da ich mich - zugegebenermaßen - nicht allzuviel mit anderen Vereinen befasse. Und wenn einmal ein Renner ähnlich und bekannt wie Streit auf dem Markt ist, haben wir - als Eintracht - eh noch keine Chance diesen anzuwerben. A) weil wir immer noch ein Wackelkandidat im weitesten Sinne sind B) weil heute jeder 21-jährige der eine halbwegs gescheite Halbserie gespielt hat, sofort in der Champingnon-Liga spielen will C) weil jeder dieser etwas begabteren 21-jährigen an maßloser Selbstüberschätzung leiden und C2) dieses sich in deren Gehaltsvorderungen niederschlägt und C3) dieses leider auch von Vereinen wie HSV (Boateng) und Wolfsburg (diverse) gezahlt werden.
Ich denke, es ist von HB ein guter Schachzug Streit den Vertrag anzubieten. Ich vermute mal, dass er es auch zeitlich begrenzt hat. D. h. wenn er bis Tag X nicht entschieden hat, geht Heribert auf Brautschau. Und dass er das kann, hat er uns ja schon mehrfach bewiesen.
Denken wir nur mal an Streit selbst. Was war er? Ist von uns aus dem Zweitligakader nach Wolfsburg, von dort in der Winterpause nach Köln und dann nach andert- oder zweieinhalb Saisons zu uns gekommen. Wahrlich nicht unbedingt einer, nach dem sich die ganze Liga die Finger schleckt. Hätten ihm die Gazpromis damals schon ein Angebot gemacht - rate mal, zu wem er gegangen wäre. Zu einem gestandenen (sagen wir lieber etabliert - gestanden schmeichelt den Russen zu sehr!) Erstligisten oder zu einem Aufsteiger mit ungewisser Zukunft?!
Oder nehme auch unseren Fink. Nun er ist nun nicht DER Kracher. Aber doch ein guter Spieler, der sich durchaus in der Liga sehen lassen kann. Er ist ein Spieler, der unserem Anforderungsprofil absolut zugeschnitten ist. Er hat m. E. einen guten Character und passt super in unsere Mannschaft und hat keine Ablöse gekostet. Andere Mannschaften wie Hannover oder auch Schmeiß-die-Millionen-aus-dem-Fester-Wolfsburg hätten für so einen Spieler bestimmt 3 Milliönchen gezahlt.
Und zuletzt unseren Junichi Inamoto. Junge, was uns dieser Spieler noch einen Spaß bereiten wird. Klasse am Ball, von Spiel zu Spiel wird er immer besser. Bissig ohne Ende und gesündere Knochen als ein gewisser Riesen-Lügner auf Schlacke. Und was haben so viele Leutz vor der Saison geschennt, "was,das soll alles sein? Kein Euro ausgegeben und die nennt man Verstärkungen?"
Jo. Es sind Verstärkungen. Wir haben zumindest sämtliche Abgänge aber mindestens (!!!!!) gleichwertig ersetzt. Mehdi ist zwar bis jetzt nicht der Hammer, aber er ist gut. Und ich denke, er wird auch noch besser werden. Galindo hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit zu zeigen was er kann (ausser der schnellsten Gelben in der Saison )
Alles in allem hat unsere sportliche Führung uns doch eigentlich nicht enttäuscht. Wenn einer wegging, wurde ein anderer geholt und unsere Neuzugänge waren doch m.E. nie schlechter als ihre Vorgänger.
Und selbst wenn ein Streit oder Soto ginge - es gibt solche Spielertypen auf dem Markt. Sie waren selbst der Beweis dafür. Und für was ein Geld....
Streit 0 Euro - 1 Mio Ablöse auf jeden Fall fällig
Soto 0 Euro - wenn zur Winterpause x-Mio, ansonsten 0, Geschäft geht eigentlich ganz gut auf - wenn er geht, sagen wir "Vielen Dank Soto für die schöne Zeit!!!").
Fink 0 Euro
Galindo 0 Euro
Inamoto 0 Euro
Mehdi 0 Euro
Auch wenn ich jetzt etwas aus- und abgeschweift bin, ich finde unser Trainer hat recht, indem er sagt jeder Spieler sei zu ersetzen. Auch wenn einem Fan manchmal die Trennung mehr als missfällt, die Körbel's, Binde's und Schui's sind fast ausgestorben. Sie zu finden... da isses leichter den Jackpot im Lotto zu knacken!
In diesem Sinne: Gute Nacht!!!
Gute Aktion.
Das selbe bitte jetzt auch bei Soto!!!!
100% agree, wenn ein weiterer Schritt Richtung seriosität und Stärke getan werden soll, dann sollten diese Beiden an Bord bleiben!!
Ähem - sind wir momentan nicht seriös?
Wir sind - für Eintrachtverhältnisse - so seriös, dass selbst die Heilsarmee gegen uns wie ein Zuhälter wirkt...!
Schöner T R A U M !!
....was anderes sage ich nicht!
In der Winterpause verlängern und dann schaun wir mal was passiert.
Weisst schon was ich meine, man kriegt halt nie genug
Was vor 10 -15 Jahren abgelaufen ist, ist mir auch bekannt. Sollte jetzt auch kein negatives Statement Richtung unserer Führungscrew sein, nein nein..
Um uns fest in der Bundesliga zu etablieren und zu gegebener Zeit auch höher Ziele anpeilen zu wollen, benötigen wir Spieler von Streit´s Klasse, denn diese machen den Unterschied.( siehe Leverkusen ).
Vielleicht gelingt es ja Streit zu halten, was sich natürlich auch positiv auf den Verein und das Umfeld auswirken würde.
Und was wird das Löw interessieren? Nichts.
Siehe Jones. Eskapade hoch zehn. Trotzdem jetzt kurz vorm Sprung in die Nationalmannschaft.
So etwas in der Art wollte ich auch schreiben. Es gibt für Albert Streit eigentlich nur einen Grund, der gegen diesen Vertrag spricht: Ein potentieller Interessent müsste ordentlich Kohle hinlegen, so dass sich der Wechsel zerschlagen kann. Andererseits wenn sich ein Top-Klub (und nur zu so einem wird Albert wechseln, denn mit allen anderen sind wir mehr oder weniger auf Augenhöhe und hier weiß er was er hat) nicht mal dazu bereit erklärt für Albert Streit, einen, wenn nicht den, besten Spieler auf den Außenpositionen im Mittelfeld, ein paar Milliönchen hinzulegen, dann wollen sie ihn offensichtlich nicht so wirklich. Und dann ist schon die Frage, ob das ein Fortschritt in seiner Karriere wäre.
Insofern glaube ich, dass Streit unterschreiben wird. Und er wird versuchen zu wechseln - zu einem CL-Teilnehmer. Wenn sich der Wechsel zerschlägt, dann bleibt er eben hier. Hier gefällt's ihm und hier scheffelt er auch ganz ordentlich.
beste Grüße
Jens
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!Der hat jetzt 5 gute Spiele oder so gemacht. Bleibt mal alle aufm Teppich mit euren ,,Löw-hasst-die-Eintracht-und-wenn-Streit-woanders-spielen-würde-wäre-er-schon-längst-im -Nationalteam" Theorien.
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.