>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
tont85 schrieb:
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!


Jogi Löw im Kicker schrieb:
"Er gehört zum Kreis der Spieler, die wir intensiv beobachten, bereits zu seiner Zeit in Frankfurt. Er könnte schon im nächsten halben, dreiviertel Jahr durchaus eine Rolle bei uns spielen oder auch danach."



Und von irgendeiner Löw-Verschwörung gegen die Eintracht kann ich in meinem Beitrag nichts finden.
Der von mir zitierte User stellte die Vermutung in den Raum, dass eine Vertragsverlängerung Streits sich eventuell positiv auf Löw auswirken würden, da er so seine Eskapaden von letzter Saison ausgleichen könnte.
Jedoch zeigte ich mit dem Beispiel Jones, dass es Löw wohl relativ egal ist, ob ein Spieler unter Getöse wechselt oder nicht.
#
Isaakson schrieb:
tont85 schrieb:
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!


Jogi Löw im Kicker schrieb:
"Er gehört zum Kreis der Spieler, die wir intensiv beobachten, bereits zu seiner Zeit in Frankfurt. Er könnte schon im nächsten halben, dreiviertel Jahr durchaus eine Rolle bei uns spielen oder auch danach."



Und von irgendeiner Löw-Verschwörung gegen die Eintracht kann ich in meinem Beitrag nichts finden.
Der von mir zitierte User stellte die Vermutung in den Raum, dass eine Vertragsverlängerung Streits sich eventuell positiv auf Löw auswirken würden, da er so seine Eskapaden von letzter Saison ausgleichen könnte.
Jedoch zeigte ich mit dem Beispiel Jones, dass es Löw wohl relativ egal ist, ob ein Spieler unter Getöse wechselt oder nicht.


Die Verschwörungsaussage war auch nicht speziell auf dich bezogen. Das hört man hier im Forum ja oft genug. Und Jones muss erstmal noch zwei drei Monate verletzungsfrei auf diesem Niveau weiterspieln.
#
manu666 schrieb:
Finde es wirklich erstaunlich wieviele Freds es nun schon über ihn gibt...er schlägt ja Jones um Längen hier im Forum...  


Wer ist denn dieser Jane , John oder Jones ?
Von dem ich hier immer lesen muss .
#
Maikoff schrieb:
manu666 schrieb:
Finde es wirklich erstaunlich wieviele Freds es nun schon über ihn gibt...er schlägt ja Jones um Längen hier im Forum...  


Wer ist denn dieser Jane , John oder Jones ?
Von dem ich hier immer lesen muss .


Ich glaube dir Rede ist von Steffi Jones, nur leider hat noch keiner kapiert, dass die schon bei den Damen in der NM spielt.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Maikoff schrieb:
manu666 schrieb:
Finde es wirklich erstaunlich wieviele Freds es nun schon über ihn gibt...er schlägt ja Jones um Längen hier im Forum...  


Wer ist denn dieser Jane , John oder Jones ?
Von dem ich hier immer lesen muss .


Ich glaube dir Rede ist von Steffi Jones, nur leider hat noch keiner kapiert, dass die schon bei den Damen in der NM spielt.  


Ja jetzt wo Du es sagst,
klingt das sehr logisch.
Ich dachte immer Steffi spielt beim 1. FFC Frankfurt.
Sie wird auch nicht mehr in der Nationalelf spielen ,
weil da hat Sie am 26. März 2007 Ihren Rücktritt erklärt.

Also warum wird dann um Sie hier so ein trara gemacht ?
#
Ich schätze mal das ab dem Zeitpunkt in dem feststeht ob Schalke die CL Gruppe übersteht oder nicht sich auch die Sache mit Streit entscheidet.

Vom Charakter her würde ich mir wünschen das er geht, vom spielerischen das er bleibt. Mein Tipp ist das er ab Januar königsblau trägt!
#
Isaakson schrieb:
tont85 schrieb:
Wieso labern beim Jones eigentlich alle von Nationalmannschaft???Hat der ne Einladung???Nein!!


Jogi Löw im Kicker schrieb:
"Er gehört zum Kreis der Spieler, die wir intensiv beobachten, bereits zu seiner Zeit in Frankfurt. Er könnte schon im nächsten halben, dreiviertel Jahr durchaus eine Rolle bei uns spielen oder auch danach."



Und von irgendeiner Löw-Verschwörung gegen die Eintracht kann ich in Bmeinem Beitrag nichts finden.
Der von mir zitierte User stellte die Vermutung in den Raum, dass eine Vertragsverlängerung Streits sich eventuell positiv auf Löw auswirken würden, da er so seine Eskapaden von letzter Saison ausgleichen könnte.
Jedoch zeigte ich mit dem Beispiel Jones, dass es Löw wohl relativ egal ist, ob ein Spieler unter Getöse wechselt oder nicht.



NADW wird diese Saison auch kaum noch wechseln.
Bei Streit könnte es im Winter wieder so ablaufen wie vor ein paar Monaten und ich denke, das wird sehr wohl registriert.
#
Streit muss bleiben ich liebe diesen mann :P
Mein Lieblingsspieler 4ever
Er is der Beste!
#
Bonner23 schrieb:
Ich schätze mal das ab dem Zeitpunkt in dem feststeht ob Schalke die CL Gruppe übersteht oder nicht sich auch die Sache mit Streit entscheidet.

Vom Charakter her würde ich mir wünschen das er geht, vom spielerischen das er bleibt. Mein Tipp ist das er ab Januar königsblau trägt!


HB wird Streit nicht im Winter gehen lassen, niemals ausser es kommt ein Angebot weit über 4 Milionen rein dann evtl.
Warum sollten wir uns auch für z.B 2Millionen im Winter schwächen, wo uns doch dann bewusst ist, dass wir diesen Verlust im Winter nicht kompensieren können und evtl. so ne Scheiss Rückrunde spielen und noch riesen Probleme bekommen...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:


HB wird Streit nicht im Winter gehen lassen, niemals ausser es kommt ein Angebot weit über 4 Milionen rein dann evtl.
Warum sollten wir uns auch für z.B 2Millionen im Winter schwächen, wo uns doch dann bewusst ist, dass wir diesen Verlust im Winter nicht kompensieren können und evtl. so ne Scheiss Rückrunde spielen und noch riesen Probleme bekommen...


meinst du das interessiert einen Herrn Streit wirklich? Und morgen kommt der Weihnachtsmann  

Wenn Streit der Meinung ist woanders mehr verdienen und womöglich noch international spielen zu können ist er weg, da kann HB machen was er will!
#
Bonner23 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:


HB wird Streit nicht im Winter gehen lassen, niemals ausser es kommt ein Angebot weit über 4 Milionen rein dann evtl.
Warum sollten wir uns auch für z.B 2Millionen im Winter schwächen, wo uns doch dann bewusst ist, dass wir diesen Verlust im Winter nicht kompensieren können und evtl. so ne Scheiss Rückrunde spielen und noch riesen Probleme bekommen...


meinst du das interessiert einen Herrn Streit wirklich? Und morgen kommt der Weihnachtsmann  

Wenn Streit der Meinung ist woanders mehr verdienen und womöglich noch international spielen zu können ist er weg, da kann HB machen was er will!


Das haben einige wahrscheinlich schon Ende letzter Saison gedacht.

Das liegt nunmal nicht alleine in Streits Händen. Wenn die Ablösesumme nicht stimmen sollte, wird er auch noch die Rückrunde bei uns spielen.
#
Hans-Dampf schrieb:
Bonner23 schrieb:


meinst du das interessiert einen Herrn Streit wirklich? Und morgen kommt der Weihnachtsmann  

Wenn Streit der Meinung ist woanders mehr verdienen und womöglich noch international spielen zu können ist er weg, da kann HB machen was er will!


Das haben einige wahrscheinlich schon Ende letzter Saison gedacht.

Das liegt nunmal nicht alleine in Streits Händen. Wenn die Ablösesumme nicht stimmen sollte, wird er auch noch die Rückrunde bei uns spielen.  



nun gut, das stimmt allerdings...
naja wir werden sehn, trotzdem bleibts bei meinem Tipp das er ab Januar fott ist, dafür bekommen wir dann ja anscheinend den Podolski    geil geil, haben die Zeitungsleute langeweile gehabt oder was?  
#
Bonner23 schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Bonner23 schrieb:


meinst du das interessiert einen Herrn Streit wirklich? Und morgen kommt der Weihnachtsmann  

Wenn Streit der Meinung ist woanders mehr verdienen und womöglich noch international spielen zu können ist er weg, da kann HB machen was er will!


Das haben einige wahrscheinlich schon Ende letzter Saison gedacht.

Das liegt nunmal nicht alleine in Streits Händen. Wenn die Ablösesumme nicht stimmen sollte, wird er auch noch die Rückrunde bei uns spielen.  



nun gut, das stimmt allerdings...
naja wir werden sehn, trotzdem bleibts bei meinem Tipp das er ab Januar fott ist, dafür bekommen wir dann ja anscheinend den Podolski    geil geil, haben die Zeitungsleute langeweile gehabt oder was?  


könnte mir auch gut vorstellen, dass Kaka auf Leihbasis von Milan im Winter zu uns kommt...
#
Falls irgendwann die Nachricht kommt "Streit verlängert in Frankfurt" schmeiß ich alles in die Ecke und fang an zu saufen!
Das wäre das Geilste, was ich mir wünsche zu hören...
#
Interessantes Interview in der FR.

Siehe SAW.
#
RobinAdler schrieb:
Interessantes Interview in der FR.

Siehe SAW.


Jap. Erfrischend ehrlich...
#
Also nach Ersatz umsehen.
#
pipapo schrieb:
Also nach Ersatz umsehen.


So sieht´s wohl aus...

Naja...  :neutral-face
#
Nee, hoffen, dass Schalke ne scheiß Saison spielt.
#
Isaakson schrieb:
Nee, hoffen, dass Schalke ne scheiß Saison spielt.

Das wäre womöglich unsere einzige Chance Streit zu halten.


Teilen