>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Shawn schrieb:

In meinen Augen fehlt uns A) ein richtiger Spielmacher und B) vorne noch ein Knipser. Mehdi hat bis dato nicht eingeschlagen. Hätte lieber Vlad Munteanu bei der Eintracht gesehen, der auf links hätte spielen können. Streits starke Position is eh rechts. Dann hätten wir ein super Flügelspiel gehabt. Aber Mehdi...ich weiss ja net...im Testspiel soll er sich ja ma richtig reingehauen haben..ma guckn...hoffentlich überträgt ers noch in die Bundesliga...

Als Spielmacher hätte ich gern Karagounis bei Eintracht gesehen der vor der Saison ebenfalls ablösefrei war. Und ein Knipser hätt sich bestimmt auch in Europa finden lassen, wenn man ma bissl Geld in die Hand genommen hätt.

Zu A: Einen richtigen Spielmacher sucht doch so ziemlich jeder Verein, nur bekommen tun Ihn die wenigsten. Davon abgesehen, kann man sich getrost von der Nr.10 heutzutage verabschieden, da die meisten Systeme nicht mehr auf einen Spielmacher ausgerichtet sind...

Zu B: Ich denke, den suchen die meisten Verein auch noch  ,-)  ... so ein richtiger Knipser (wie z.b. de Bayern Roy oder Toni) ist auch net grad billig, da brauch so ein Verein wie die Eintracht schon en ganzen Schubkarren voll Kohle und net nur en bissi für die Hand.

Munteanu ging eben nur im Doppelpack wech...viel zu teuer nach einem Jahr, das soll er erstmal bestätigen bei WOB...davon abgesehen hat er wohl bei WOB noch nix, aber auch noch gar nix gerissen. Da merkt man eben wiedermal wie man die Leistung eines Spielers einschätzen kann wenn die alte Mannschaft komplett auf ihn ausgerichtet (in diesem Fall auf zwei Spieler) war.
#
Ich finde die Aussagen von Ali kann man jetzt noch nicht 100% ig interpretieren. Status Quo ist und bleibt, bis zum Winter das er noch nirgendswo unterschreiben hat.

Interessant ist seine Aussage es liege nicht in seinen Händen. Interpretiere die Aussage dahin gehend das er demnächst ein Angebot vom Gazprom Manager 06 erwartet.

Klarer wird es hingegend schon mit dem Wunsch CL zu spielen. Und da Schalski 06 momentan schon recht gut Punkte gesammelt hat, Vorteil Schalski  

Meiner Meinung nach bleibt er nur wenn A) Schalke nach der Vorrunde auf Platz 9 oder darunter liegt B) Der Gazprom Manager 06 noch sparsamer mit seinem Angebot ist als HB und C) NadW in ein Formtief fällt und auf der Tribüne versauert  

Aber vertrau bei der ganzen Angelegenheit den Fähigkeiten von HB der uns dann nächste Saison sollte es so kommen einen ordentlichen Ersatz präsentiert mit 4 Jahresvertrag und ohne Ausstiegsklausel.
#
Jekay schrieb:
Shawn schrieb:

Hätte lieber Vlad Munteanu bei der Eintracht gesehen, der auf links hätte spielen können.

Nur mal am Rande:
Im Kicker werden heute die Neuzugänge bilanziert :
-Volltreffer
-Wesentliche Verstärkung
-Guter Griff
-Mitläufer
-Bisher Fehlgriff
-Nicht zu bewerten

Die Rumänen Munteanu und Radu werden beide in der Kategorie "bisher Fehlgriff" geführt.
Übrigens genauso wie noch 3 weitere Einkäufe von Qualix ( Genthner Niang Laas ).
Noch so am Rande: Die Liste der Fehlgriffe ist gespickt mit Namen, die man laut unserm Forum unbedingt hätte verpflichten müssen. Lauth, Chariteas etc.

Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?

Inamoto = wesentliche Verstärkung
Mehdi = Mitläufer
Galindo=nicht zu bewerten  

macht bei der Rangliste der Einkäufer =2,5   und den 3. Platz    
#
das bruchhagen albert ein für die eintracht vermutlich extrem gutes angebot auftischt ist logisch.

nur denke ich, dass selbst wenn er bei schalke das gleiche bekomme würde, er trotzdem wechselt.
er ist jetzt 27 und auf seinem zenit. er ist in der branche jetzt genau an dem punkt angelangt an dem er nicht jung und noch nicht alt ist.
hat hat nur noch ein paar wenige jahre im profisport und will, denke ich, aufgrund seinen sportlichen ergeizes noch ein paar titel sammeln.
wenn er bei der eintracht denen neuen vertrag auf 2 jahre unterschreibt, unterschreibt er auch einen verzicht auf diverse titel.

aber vielleicht bleibt er ja doch, immerhin sagt er im heutigen FR interview das man nicht bei schalke oder bayern sein muss um in die nationalmannschaft zu kommen...siehe poldi & schlaudraff damals oder jetzt helmes.

ich wünsche mir das er bleibt. wer nicht
#
Treuer_Eagle schrieb:
substanz schrieb:
das bruchhagen albert ein für die eintracht vermutlich extrem gutes angebot auftischt ist logisch.

nur denke ich, dass selbst wenn er bei schalke das gleiche bekomme würde, er trotzdem wechselt.
er ist jetzt 27 und auf seinem zenit. er ist in der branche jetzt genau an dem punkt angelangt an dem er nicht jung und noch nicht alt ist.
hat hat nur noch ein paar wenige jahre im profisport und will, denke ich, aufgrund seinen sportlichen ergeizes noch ein paar titel sammeln.
wenn er bei der eintracht denen neuen vertrag auf 2 jahre unterschreibt, unterschreibt er auch einen verzicht auf diverse titel.

Du glaubst ja net das der mit schalke je ein titel holt ??? eher wird die eintracht deutscher meister bevor die meister oder sonst ein pokal holen
aber vielleicht bleibt er ja doch, immerhin sagt er im heutigen FR interview das man nicht bei schalke oder bayern sein muss um in die nationalmannschaft zu kommen...siehe poldi & schlaudraff damals oder jetzt helmes.

ich wünsche mir das er bleibt. wer nicht

Du glaubst ja net das der mit schalke je ein titel holt ??? eher wird die eintracht deutscher meister bevor die meister oder sonst ein pokal holen
#
HB sollte Streit noch anbieten, daß er nie als Studiogast zum Heimspiel muß - und wenn er nicht unterschreiben will, soll HB ihn jeden Woche hinschicken. Nach dem dritten mal verlängert Albi bis zum Lebensende...  
#
manu666 schrieb:

Munteanu ging eben nur im Doppelpack wech...viel zu teuer nach einem Jahr, das soll er erstmal bestätigen bei WOB...davon abgesehen hat er wohl bei WOB noch nix, aber auch noch gar nix gerissen. Da merkt man eben wiedermal wie man die Leistung eines Spielers einschätzen kann wenn die alte Mannschaft komplett auf ihn ausgerichtet (in diesem Fall auf zwei Spieler) war.

Munteanu wird vom kicker als Fehleinkauf eingestuft weil Wolfsburg ihn gar nicht braucht. Maggath hat in einem Interview gesagt. "Die Position des linken offensiven Mittelfeldspielers wird in Wolfsburg nicht benötigt". Das Munteanu nicht spielt ist einzig und allein eine System Sache und in meinen Augen eine große Dummheit von Wolfsburg. 11 Saisontore und 7 Vorlagen sind ja wohl kein Glück. Und letzte Saison war er stets der beste Cottbuser mit Radu. Also da kann man den kicker ma beruhigt nicht beachten. Takahara war fürn kicker beim HSV bestimmt auch net n Top Einkauf. Aber bei ihm war es ähnlich. Er hat beim HSV einfach nicht dauerhaft die Chance bekommen sich zu beweisen - Munteanu bekommt sie nicht mal ansatzweise !
#
Ich habe heute Blickpunkt Sport gesehen
und da wurde Hitzfeld gefragt:
Ob an dem Gerücht was dran sei,
das Streit im Winter nach S06 geht und dafür Poldi zur Eintracht ausgeliehen werden würde.
Er verneint zwar und sagte das Poldi bei den Bayern bliebe.
Ich weiss die Medien erzählen viel Mist ,
aber irgendwo ist auch ein quentschen Wahrheit mit dabei.
Also ist man doch schon bemüht für den Winter nach einem Ersatz für Streit zu suchen.

gruss Maikoff
#
[/quote]

Nur mal am Rande:
-Volltreffer
-Wesentliche Verstärkung
-Guter Griff
-Mitläufer
-Bisher Fehlgriff
-Nicht zu bewerten

Die Rumänen Munteanu und Radu werden beide in der Kategorie "bisher Fehlgriff" geführt.
[/quote]

Nochmal zum Post von Jekay:

Man weiss ja auch das Wolfsburg eine komplett neue Mannschaft eingekauft hat und das die zeit brauchen sich einzuspielen! Das geht nun mal nicht so schnell. Radu wie auch Munteanu werden noch aufblühen, davon bin ich überzeugt.
Trotzdem wäre es für die beiden besser gewesen wenigstens noch eine Saison in Cottbus zu bleiben, aber das haben sich die Cottbuser selbst eingebrockt und was sie davon haben sieht man auf der aktuellen Tabelle.
#
Maikoff schrieb:
Ich habe heute Blickpunkt Sport gesehen
und da wurde Hitzfeld gefragt:
Ob an dem Gerücht was dran sei,
das Streit im Winter nach S06 geht und dafür Poldi zur Eintracht ausgeliehen werden würde.
Er verneint zwar und sagte das Poldi bei den Bayern bliebe.
Ich weiss die Medien erzählen viel Mist ,
aber irgendwo ist auch ein quentschen Wahrheit mit dabei.
Also ist man doch schon bemüht für den Winter nach einem Ersatz für Streit zu suchen.

gruss Maikoff

Podolski ein Streit Ersatz?
Nicht wirklich......
Und irgendwie zweifel ich auch daran das Streit im Winter geht....
#
ja ich möcht das aucch rauchen ..

klar eine vision aer ist es nicht frustrierend : wir haben jetzt die von denen wir jammern dass wir sie unbedingt halten müssten und wir sind uns alle mehr oder weniger einig dass es auch MIT ihnen nicht zu platz5 oder besser reichen wird..

insofern würd noch nicht mal genügen die genannten spieler nur zu halten .. oh je oh je
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Nur mal am Rande:
-Volltreffer
-Wesentliche Verstärkung
-Guter Griff
-Mitläufer
-Bisher Fehlgriff
-Nicht zu bewerten

[/quote]

Nochmal zum Post von Jekay:

Man weiss ja auch das Wolfsburg eine komplett neue Mannschaft eingekauft hat und das die zeit brauchen sich einzuspielen! Das geht nun mal nicht so schnell. Radu wie auch Munteanu werden noch aufblühen, davon bin ich überzeugt.
Trotzdem wäre es für die beiden besser gewesen wenigstens noch eine Saison in Cottbus zu bleiben, aber das haben sich die Cottbuser selbst eingebrockt und was sie davon haben sieht man auf der aktuellen Tabelle. [/quote]

Hmmmm... find ich gar nich. Haste da vllt. ma enen Link oder sag bloß du liest den Kicker analog
#
Hr. Streit ist eine der wichtigsten Personen bei der eintracht und würde uns so mit auch fehlen!?!? ich hoffe doch das er das Angebot anniemt
#
DeniseL schrieb:
Genau das wird der Fall sein, ich kann nicht sagen, ob er bleibt oder geht, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber wie gesagt, die Aussicht auf CL wird stark ausschlaggebend sein. Viel Geld wird er mit Sicherheit auch in Frankfurt schäffeln UND er hätte einen herausgestellten Status, den er sich bei "Top-Klubs" mit 2, 3 Hochkarätern vor der Nase erst erarbeiten müsste. Eigentlich ist die Diskussion müssig und die Spekaluationen werden erst ruhen, wenn er offiziell seine Unterschrift unter irgendeinen Vertrag gesetzt hat.    
Mit dem Interview von Albert Streit in der Rundschau und meiner Mutmaßung vom letzten Freitag lehne ich mich jetzt beruhigt zurück mit der Genugtuung, eine sehr gute Einschätzung über die Absichten unseres derzeitigen Starspielers abgegeben zu haben.  
#
ich habe heute in der blöd gelesen das albert ihnen gesagt hätte das er es super findet wie nadw bei schalke cl spielt und er da auch hin will

ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem fenster und sage das er geht und poldials ersatz für ihn könen wir uns auch abschminken          
#
Wer sagt denn, dass die Uschis nächste Saison CL spielen werden?
#
Duu-Rii schrieb:

keiner aber jeder geht von aus aber von mir aus kann dieser drecks verein auch absteigen
#
Duu-Rii schrieb:

Der Einzigste der das glaubt ist Russen Gregor.  

gruss Maikoff
#
man kann es drehen und wenden wie man will .. geld schiesst tore - leider ..

siehe FC Bayern , Schalke, Hoffenheim..

Eintracht muss es in den nächsten beiden Jahren schaffen aus dem Dunstkreis der grauen Mäuse rauszukommen um so mehr Kohle generieren zu können..

In den Medien werden doch auch immer nur 3- 4 Vereine durchgekaut - echt zum kotzen ....

Teilen