>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Maikoff schrieb:
Ich habe heute Blickpunkt Sport gesehen
und da wurde Hitzfeld gefragt:
Ob an dem Gerücht was dran sei,
das Streit im Winter nach S06 geht und dafür Poldi zur Eintracht ausgeliehen werden würde.
Er verneint zwar und sagte das Poldi bei den Bayern bliebe.
Ich weiss die Medien erzählen viel Mist ,
aber irgendwo ist auch ein quentschen Wahrheit mit dabei.
Also ist man doch schon bemüht für den Winter nach einem Ersatz für Streit zu suchen.

gruss Maikoff
 


Was wäre das denn für ein Schwachsinn?

Streit verlässt den Verein für 2 Millionen? (Mehr wird Schalke zur Winterpause nicht hinlegen), wir erhalten einen Stürmer, hängende Spitze für ein halbes Jahr und am Ende der Saison haben wir von diesem Spieler auch wieder nichts.

Eher denke ich, dass Streit und Kyrgiakos laut HB-Interview bleiben werden, Podolski zur Qualitätssteigerung dazu geholen wird, und durch mehr Potenzial versucht wird, die internationalen Plätze doch noch zu erreichen. Alle Optionen müssen gezogen werden, um das Gerüst (Kyrgi, Streit) zu halten. Ein UI-Cup Platz wäre da nicht mal schlecht.
#
naggedei schrieb:
Maikoff schrieb:
Ich habe heute Blickpunkt Sport gesehen
und da wurde Hitzfeld gefragt:
Ob an dem Gerücht was dran sei,
das Streit im Winter nach S06 geht und dafür Poldi zur Eintracht ausgeliehen werden würde.
Er verneint zwar und sagte das Poldi bei den Bayern bliebe.
Ich weiss die Medien erzählen viel Mist ,
aber irgendwo ist auch ein quentschen Wahrheit mit dabei.
Also ist man doch schon bemüht für den Winter nach einem Ersatz für Streit zu suchen.

gruss Maikoff
 


Was wäre das denn für ein Schwachsinn?

Streit verlässt den Verein für 2 Millionen? (Mehr wird Schalke zur Winterpause nicht hinlegen), wir erhalten einen Stürmer, hängende Spitze für ein halbes Jahr und am Ende der Saison haben wir von diesem Spieler auch wieder nichts.

Eher denke ich, dass Streit und Kyrgiakos laut HB-Interview bleiben werden, Podolski zur Qualitätssteigerung dazu geholen wird, und durch mehr Potenzial versucht wird, die internationalen Plätze doch noch zu erreichen. Alle Optionen müssen gezogen werden, um das Gerüst (Kyrgi, Streit) zu halten. Ein UI-Cup Platz wäre da nicht mal schlecht.


Ich glaube nicht das HB Streit für lächerliche 2 Mio. gehen lassen wird.

gruss Maikoff
#
Sollte Podolski zur SGE kommen zieh ich mir eine Woche ein Kickers Trikot an (ne das dann doch wirklich unter keinen Bedingungen) schwimme ich von Frankfurt aus bis in mein schönes Seligenstadt an der bayrischen Grenze  

Aber mal im Ernst warum sollte Podolski zur Eintracht kommen wollen?
#
Maikoff schrieb:
naggedei schrieb:
Maikoff schrieb:
Ich habe heute Blickpunkt Sport gesehen
und da wurde Hitzfeld gefragt:
Ob an dem Gerücht was dran sei,
das Streit im Winter nach S06 geht und dafür Poldi zur Eintracht ausgeliehen werden würde.
Er verneint zwar und sagte das Poldi bei den Bayern bliebe.
Ich weiss die Medien erzählen viel Mist ,
aber irgendwo ist auch ein quentschen Wahrheit mit dabei.
Also ist man doch schon bemüht für den Winter nach einem Ersatz für Streit zu suchen.

gruss Maikoff
 


Was wäre das denn für ein Schwachsinn?

Streit verlässt den Verein für 2 Millionen? (Mehr wird Schalke zur Winterpause nicht hinlegen), wir erhalten einen Stürmer, hängende Spitze für ein halbes Jahr und am Ende der Saison haben wir von diesem Spieler auch wieder nichts.

Eher denke ich, dass Streit und Kyrgiakos laut HB-Interview bleiben werden, Podolski zur Qualitätssteigerung dazu geholen wird, und durch mehr Potenzial versucht wird, die internationalen Plätze doch noch zu erreichen. Alle Optionen müssen gezogen werden, um das Gerüst (Kyrgi, Streit) zu halten. Ein UI-Cup Platz wäre da nicht mal schlecht.


Ich glaube nicht das HB Streit für lächerliche 2 Mio. gehen lassen wird.

gruss Maikoff


Dann gehe ich auch nicht von einem Streit-Wechsel zur Winterpause aus, da Schalke realistisch Gesehen, keine 4 Millionen, wie im Sommer gefordert, für Streit investieren wird.

Trotzdem kann ich mir bei einem Verbleib von Ali über die Winterpause hinaus vorstellen, dass Lukas Podolski trotzdem noch dazu geholt wird, um die Mannschaft adäquat zu verbessern. Gerade im Bereich, Dynamik, Distanzschüsse, variable Gefahr vor dem gegenerischem Tor oder Passgenauigkeit würde uns Podolski enorm verstärken.

Naja mal abwarten wie es kommt. Ist ja noch etwas Zeit bis zur Winterpause  .

Gruß Andy
#
eben ist auch meine Meinung was du zuletzt gesagt hast...

wir haben jetzt im moment MIT streit und kirgiakos auch nur realistischerweise Platz 7-10 im visier.. Daher muss eher drüber nachgedacht werden weiter zu verstärken als leistungsträger abzugeben .....
#
Im DSF Videotext steht, das HB alles versuchen wird um Ali und Sotos zu halten. Desweiteren wird erwähnt das Schalke großes Interesse am Ali hat und der BVB den Sotos für 3 Mio. im Winter holen will.

Naja an sich nix neues.
#
sollen die volldeppen doch 3 MIo blättern für ein halbes jahr früher gehen schon fast ne überlegung wert.....
#
kann mir nicht vorstellen das sotos zum bvb gehen wird weil die sind ja noch schlechter als wir aber wenn er meint das er da besser aufgehoben ist soll er es mal meinen er wird schon sehen was er davon hat  
#
interessanter Artikel, kürzlich in der "Augsburger Allgemeine" mit dem Titel:
"Drehscheibe Frankfurt" Es geht um Poldi und A.S.
Kann leider den Link wg. techn. Probleme nicht posten.  :neutral-face
#
mittelkreis schrieb:
interessanter Artikel, kürzlich in der "Augsburger Allgemeine" mit dem Titel:
"Drehscheibe Frankfurt" Es geht um Poldi und A.S.
Kann leider den Link wg. techn. Probleme nicht posten.  :neutral-face  


Der stand am Wochenende im SAW und ist meines Wissens die erste Poldi-"Quelle". Der Rest scheint sich nur darauf zu berufen, ich glaube nicht, daß das seriös ist.
#
Don_Limpio schrieb:
Sollte Podolski zur SGE kommen zieh ich mir eine Woche ein Kickers Trikot an (ne das dann doch wirklich unter keinen Bedingungen) schwimme ich von Frankfurt aus bis in mein schönes Seligenstadt an der bayrischen Grenze  

Aber mal im Ernst warum sollte Podolski zur Eintracht kommen wollen?  

Die Frage stellt sich doch gar nicht, vielmehr: Warum sollte Bayern ihn gehen lassen? Soo viele gute Stürmer haben die auch wieder nicht. Genau genommen habe die gar keinen außer Toni, Klose und Poldi. Die werden eher noch einen nachrüsten als abgeben im Winter.

DA
#
...wenn ich mir die aussage von andreas müller heute in der bild genau durchlese dann bin ich fast der meinung das streit schon in schalke für 2008 unterschrieben hat...
#
gazprom hat aber auch gesagt das sie Streit aufkeinenfall zur winterpause holen, ich hoffe das beide bleiben aber realistisch ist das nicht...

Podolski zur sge ? darüber kann ich momentan nur lachen , ein Podolski geht zu bremen , schalke aber nicht zur eintracht
#
madd1n` schrieb:
gazprom hat aber auch gesagt das sie Streit aufkeinenfall zur winterpause holen, ich hoffe das beide bleiben aber realistisch ist das nicht...

Podolski zur sge ? darüber kann ich momentan nur lachen , ein Podolski geht zu bremen , schalke aber nicht zur eintracht


Das sehe ich leider genauso...  
#
das Beste wäre natürlich, wir erreichen die internatinalen Plätze am Saisonende, denn wäre die Chancen Sotos UND Streit zu halten, gewaltig angestiegen!!

Also Jungs: IN DIE RIEMEN LEGEN !!
#
gudde


Bruchhagen will Kyrgiakos und Streit halten

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will die Verträge der umworbenen Profis Albert Streit und Sotirios Kyrgiakos bereits in der Winterpause verlängern. "Sie haben beide das Recht, sich auf dem Markt umzusehen. Aber wir wollen beide halten. Wir werden in der Winterpause auf Gespräche drängen. Schließlich müssen wir planen und notfalls Ersatz holen", sagte Bruchhagen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.


Kyrgiakos-Wechsel macht keinen Sinn

Der Kontrakt von Kyrgiakos läuft unterdessen am Ende dieser Saison aus. Angeblich soll Borussia Dortmund signalisiert haben, den griechischen Nationalverteidiger bereits in der Winterpause für rund drei Millionen Euro verpflichten zu wollen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn im Winter gehen lassen. Was hätten wir davon? Mehr Geld, dafür drei, vier Plätze in der Tabelle verloren. Das rechnet sich nicht", erklärte Bruchhagen



Quelle : T-online onsport
#
Black-And-White schrieb:
gudde


Bruchhagen will Kyrgiakos und Streit halten

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will die Verträge der umworbenen Profis Albert Streit und Sotirios Kyrgiakos bereits in der Winterpause verlängern. "Sie haben beide das Recht, sich auf dem Markt umzusehen. Aber wir wollen beide halten. Wir werden in der Winterpause auf Gespräche drängen. Schließlich müssen wir planen und notfalls Ersatz holen", sagte Bruchhagen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.


Kyrgiakos-Wechsel macht keinen Sinn

Der Kontrakt von Kyrgiakos läuft unterdessen am Ende dieser Saison aus. Angeblich soll Borussia Dortmund signalisiert haben, den griechischen Nationalverteidiger bereits in der Winterpause für rund drei Millionen Euro verpflichten zu wollen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn im Winter gehen lassen. Was hätten wir davon? Mehr Geld, dafür drei, vier Plätze in der Tabelle verloren. Das rechnet sich nicht", erklärte Bruchhagen


Quelle : T-online onsport


Da hat HB absolut recht.
#
es wäre absoluter quatsch, sotos gehen zu lassen im Winter + damit in der Rückrunde eine eventuelle Chance auf UI-Cup oder ähnlich Gutes entscheidend zu schmälern wegen "läppischer" 3 Mio. Eintracht ist jetzt zum Glück wieder finanziell so weit, den Verzicht auf 3 Mio als quasi "eigene Investition" stemmen zu können.
#
Das Blöd-Interview Müllers sieht doch sehr nach geordnetem Rückzug aus. Mag sein, dass hier der Wunsch der Vater des Gedankens ist ....Aber mir erschließt sich halt nicht, warum Müller einen Wechsel zur Winterpause kategorisch ausschließt. Für mich hört sich ein Statement bzgl. eines Spielers, mit dem man einig ist, anders an...
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Black-And-White schrieb:
gudde


Bruchhagen will Kyrgiakos und Streit halten

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will die Verträge der umworbenen Profis Albert Streit und Sotirios Kyrgiakos bereits in der Winterpause verlängern. "Sie haben beide das Recht, sich auf dem Markt umzusehen. Aber wir wollen beide halten. Wir werden in der Winterpause auf Gespräche drängen. Schließlich müssen wir planen und notfalls Ersatz holen", sagte Bruchhagen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.


Kyrgiakos-Wechsel macht keinen Sinn

Der Kontrakt von Kyrgiakos läuft unterdessen am Ende dieser Saison aus. Angeblich soll Borussia Dortmund signalisiert haben, den griechischen Nationalverteidiger bereits in der Winterpause für rund drei Millionen Euro verpflichten zu wollen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn im Winter gehen lassen. Was hätten wir davon? Mehr Geld, dafür drei, vier Plätze in der Tabelle verloren. Das rechnet sich nicht", erklärte Bruchhagen


Quelle : T-online onsport


Da hat HB absolut recht.


Otto Rehhagel hat dazu mal den Spruch geprägt: "Geld schießt keine Tore!" In unserem aktuellen Fall mit Sotos hat Otto mal wieder absolut Recht!


Teilen