Jupp2111 sagt erst ich bekomm die karten, und teil mir aufeinmal mit, dass die Karten weg sind. was soll das? bin also immer noch auf der suche... liebe grüße alex
So, wollte mich eigentlich nicht melden aber jetzt muss ich das wohl doch machen.
Junge, du machst dich lächerlich. Wir hatten keinerlei Abmachung getroffen und du postest jetzt hier so einen Müll. Und da du mir sehr unzuverlässig rüber kamst, habe ich die Karten lieber an jemanden verkauft, der mir zuverlässiger vorkam. Ich habe schon öfter hier Tickets verkauft und reiße mir immer den ***** auf, damit das auch klappt. Ich weiß nicht was du mit deiner Aktion hier erreichen willst, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
falls ihr noch welche habt meldet euch einfach
wäre echt cool
liebe grüße alex
Sorry, habe aber schon 2 Anwärter, warte nur auf entsprechendes feedback !
ich habe noch 2 Tickets auf der Ostkurve. Müsste Block 15 sein. Ist Oberrang 2. Reihe. Also meiner Meinung nach ganz gut. Kosten 21€ + 1€ Versand.
bin also immer noch auf der suche...
liebe grüße alex
Junge, du machst dich lächerlich. Wir hatten keinerlei Abmachung getroffen und du postest jetzt hier so einen Müll.
Und da du mir sehr unzuverlässig rüber kamst, habe ich die Karten lieber an jemanden verkauft, der mir zuverlässiger vorkam.
Ich habe schon öfter hier Tickets verkauft und reiße mir immer den ***** auf, damit das auch klappt.
Ich weiß nicht was du mit deiner Aktion hier erreichen willst, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.