>

Erlebnisse aus Bielefeld

#
bin glaubich der erste aus bielefeld...

also es war hamma-geil    

das ganze stadion war schon leer, da wurde noch gefeiert...

GEIL
#
Schön, daß Du Spass hattest. Und uns einen Punkt mitgebracht hast !

Deine Stofftiersammlung ist ja süss...  
#
Zweiter.

Aber der Stehblock A1 ist ne absolute Frechheit und ein wahrer Schildbürgerstreich. Ich hoffe, daß ändert sich mit zunehmenden Bauvorschritt noch. So ist der Block eine absolute Katastrophe was die Sicht angeht und man kommt sich doch ziemlich verarsc*t vor...  

Das Ergebnis (nach diesem Spielverlauf) tröstet aber dann doch ein wenig...  
#
Kann mich nur anschließen, der Block war wirklich ne Frechheit.
Aber die Stimmung war super.

Schön war auch als die Bieletrottel schon sangen:" Ihr könnt nach Hause fahren!"
Sind wir auch, aber mit einem Punkt.

#
ja schön war auch das mal versucht wurde dieses coole lied der u23 anzustimmen...nur leider hat das in A3 keiner kapiert... :neutral-face
#
Richtig geiler Tag. Sonderzugfahrt war geil und Stadion ging ab.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ja schön war auch das mal versucht wurde dieses coole lied der u23 anzustimmen...nur leider hat das in A3 keiner kapiert... :neutral-face  


im A2 warn ich und ein Kumpel mit ganz wenigen leider auch die einzigen. Tja was hat man erlebt: Paar fliegende Sitzschalen, hammer Geile Stimmung und ein paar total sicher geglaubte Bielefeld möchte gern Fans auf der Tribüne links nebenan  Ach ja und nich zu vergessen der halb nackte Schwarze^^
#
Jugger schrieb:
Zweiter.

Aber der Stehblock A1 ist ne absolute Frechheit und ein wahrer Schildbürgerstreich. Ich hoffe, daß ändert sich mit zunehmenden Bauvorschritt noch. So ist der Block eine absolute Katastrophe was die Sicht angeht und man kommt sich doch ziemlich verarsc*t vor...  

Das Ergebnis (nach diesem Spielverlauf) tröstet aber dann doch ein wenig...    


ich fand den block gar net so schlimm, wie alle vorher gesagt haben... wenn das ding richtig voll ist, bestimmt nicht übel... sicht hin oder her, das bisschen kopfrenken war die kickerei teilweise nicht mal wert...

glücklich über einen punkt
#
RoYYalTS schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ja schön war auch das mal versucht wurde dieses coole lied der u23 anzustimmen...nur leider hat das in A3 keiner kapiert... :neutral-face  


im A2 warn ich und ein Kumpel mit ganz wenigen leider auch die einzigen. Tja was hat man erlebt: Paar fliegende Sitzschalen, hammer Geile Stimmung und ein paar total sicher geglaubte Bielefeld möchte gern Fans auf der Tribüne links nebenan  Ach ja und nich zu vergessen der halb nackte Schwarze^^


Der Schwarze war eh der geilste    
#
moin,

ja die Stimmung war hammergut, und zum Glück isses ja 2:2 ausgegangen. Am lustigsten war das Burger King anner A2 mit den ganzen SGE Fans drinne... ich dachte ich träum, FORZA SGE gesungen, einer 1-2-3-Oberkörperfrei als Vorturner und alle hinterher gesungen... Bestimmt mindesten 30 Minuten *lach*

Jungs, wenn da einer ein Video von hat, stellts online weil das ist unglaublich gewesen...

Cheers
J*
#
So,ich bin dann auch wieder zuhause.

Die letzten Minuten haben dann einiges wieder entschädigt,
was man vorher über sich ergehen lassen musste,
schwaches Spiel, wo die Eintracht die stärkere Mannschaft war und zurecht einen Punkt mitgenommen hat, endlich mal ein Spiel umgedreht,anstatt es herzugeben.
Stimmung wie immer erste Sahne,vorallem als wir schon ne Viertelstunde aus dem Stadion waren hat man noch immer "Forza SGE" gehört, die Blicke der Bielefelder waren köstlich.
Zum A1-Block....absolute Frechheit was die uns geboten haben, die Eintrachttore waren nicht zu sehen, zum Glück konnte man am Jubel erkennen, das er drin war =)
Der Weg zu den Getränken,Toiletten ist auch ein Witz,aber naja, hören wir auf zu meckern und genießen erstmal Platz 4!

Gruss
#
Ja es war schon toll, super Stimmung.. Nur der neue Stehblock... naja, ich stand ziemlich in der mitte und habe beide Tore net sehen können, weil man von der Position einfach nix gesehen hat und so ging es den meisten und das hat mich sehr geärgert...
Ich könnte nur anhand der Reaktion der anderen merken, dass ein Tor gefallen ist.
Hm und zur Sonderzugfahrt, naja immer das sebe, 2 Wagons lang schlange vor den Toiletten und unsere Toilette im Abteil wurde dann einfach abgeschlossen und ein schild dran gehängt nur für Personal... grrrr

Aber hat sich trotzdem gelohnt, sehr sehr cool
#
Habt Ihr übrigens auch den kleinen Vogel gesehen der uns ständig provozieren wollte? War das sein Vater der ihn da abgeführt hat?  
#
Sonderzug Partywaggon  

Allez, Allez Allez!
#
Achso was ich noch vergessen habe, fand es sehr dreist, das die Bielefelder Fans normales Bier bekommen haben und alle SGE - Fans nur alkoholfreies Bier, das 1. zum kotzen geschmeckt hat und 2. der Becher nur halb voll war  
#
wurde gelöscht.


Toller Laden hier echt!
#
Swartzyn schrieb:
wurde gelöscht.


Toller Laden hier echt!



Maßnahmen bei Verstößen:

4.1. :  Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt.

#
dann bin ich ja beruhigt nur soviel die soll froh sein dass es bei dem posting ist am liebsten hätte ich ihr eine geklascht auch wenn es eine tussi war. ....
#
Das Problem in Bielefeld ist ganz einfach das der A1 eine ganze Ecke tiefer liegt als die Tribüne nebenan. Wäre die Ganze Geschichte auf einer Höhe gewesen ist das in Sachen Sicht absolut kein Theme, siehe auch z.B. Bochum!!!!!
#
handballsandy schrieb:
Achso was ich noch vergessen habe, fand es sehr dreist, das die Bielefelder Fans normales Bier bekommen haben und alle SGE - Fans nur alkoholfreies Bier, das 1. zum kotzen geschmeckt hat und 2. der Becher nur halb voll war    


Die ganze Veranstaltung war einfach nur eine Frechheit. Und dann Pressemitteilungen mit 'Gast ist König' herausgeben...    Bis gestern hatte ich echt nichts gegen Bielefeld, mittlerweile hoffe ich jedoch, der Verein verschwindet möglichst schnell aus Liga 1!

Übrigens haben nur die Fans auf im Stehblock die alkoholfrei Plörre trinken müssen - im Sitzbereich gab's richtiges Bier!


Teilen