>

Big Brother

#
Die erste Staffel war noch irgendwie kultig. Ich war sogar bei Zlatkos Auszug vorm Haus. Klingt zwar panne, aber war echt lustig assozial...  

10.000 Bekloppte, die eigentlich nur da waren um MANU RAUS zu brüllen...  
#
Achja zum Thema Eintrachttyp im Haus. Ich find ihn ehrlich gesagt auch eher peinlich... Und Sprechchöre für den im Stadion sind das letzte was ich mir vorstellen kann.  
#
rira schrieb:
Achja zum Thema Eintrachttyp im Haus. Ich find ihn ehrlich gesagt auch eher peinlich... Und Sprechchöre für den im Stadion sind das letzte was ich mir vorstellen kann.    



da lachen ja die hühner
   
#
Filzlaus schrieb:
rira schrieb:
Achja zum Thema Eintrachttyp im Haus. Ich find ihn ehrlich gesagt auch eher peinlich... Und Sprechchöre für den im Stadion sind das letzte was ich mir vorstellen kann.    



da lachen ja die hühner
     


@filzlaus sei dir mal da nich so sicher wie gesagt in der 1.Staffel gab es MAU raus rufe bei uns im Stadion. P.S bin gespannt wann der erste auf die Idee kommt hier aufrufe zu starten um das Telefonvoting zu beeinflussen.
#
Ist das hier der Fred wo ich einen Hotelgutschein gewinnen kann?
#
Ich möchte alle hier dazu aufrufen für Adrian zu voten  *spass*    
#
neine hier gehet es um BB
#
Nordhessen3 schrieb:
neine hier gehet es um BB


wie meinen?
#
Lichtgestalt schrieb:
Ist das hier der Fred wo ich einen Hotelgutschein gewinnen kann?


Nein, hier kannst du nur eine Nilkreuzfahrt oder 2 Tickets für ein ausgewähltes Pokalspiel gewinnen.. Hotelgutscheine gibts eine Tür weiter.  
#
Lichtgestalt schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
neine hier gehet es um BB


wie meinen?


   
#
Nordhessen3 schrieb:
Filzlaus schrieb:
rira schrieb:
Achja zum Thema Eintrachttyp im Haus. Ich find ihn ehrlich gesagt auch eher peinlich... Und Sprechchöre für den im Stadion sind das letzte was ich mir vorstellen kann.    



da lachen ja die hühner
     


@filzlaus sei dir mal da nich so sicher wie gesagt in der 1.Staffel gab es MAU raus rufe bei uns im Stadion. P.S bin gespannt wann der erste auf die Idee kommt hier aufrufe zu starten um das Telefonvoting zu beeinflussen.


Ich bin für ne ADRIAN-CHOREO !!!
             
#
propain schrieb:
Mal wieder die Sendung wo sich eine Horde Volltrottel einsperren lässt und eine Menge Gaffer glotzen sich das an, eine der erbärmlichsten Sendungen im Fernsehen.


Sagt jemand, der Lindenstraße guckt!  ,-)

downwheel schrieb:
propain schrieb:

Was ist denn dadran cool? Ich finde das mehr als nur peinlich, so blöde ist ja noch net mal ein Kackersfan sich da rein zu setzen.


Nicht ganz richtig......n Oxxe war schon drinne.....      


Dann sind es jetzt schon 2!
#
Wann soll denn da ein oxxe drin gewesen sein?
#
monalisa104 schrieb:
Wann soll denn da ein oxxe drin gewesen sein?


Ich glaub der hieß Michael...frag mich aber net bei welcher Staffel...
#
Schoppenpetzer schrieb:
propain schrieb:
Mal wieder die Sendung wo sich eine Horde Volltrottel einsperren lässt und eine Menge Gaffer glotzen sich das an, eine der erbärmlichsten Sendungen im Fernsehen.


Sagt jemand, der Lindenstraße guckt!  ,-)


Bah, watt hast du für'nen fiese Charakter!
#
Der Michael, der 1 Jahr drin war? Der war zwar Hesse (aus Nidderau) aber der war soweit ich es weiß, kein richtiger Fußball-Fan. War nur ab und zu bei der SGE, glaube ich.
#
rira schrieb:
Mal in etwas größer...



Augen auf beim Tattoo-Kauf... ^^
#
Kennt jemand eigentlich diesen Adrian? Es ist doch eigentlich nicht so ganz üblich, dass jemand, der aus Landshut kommt, mit nem Eintracht Tattoo rumläuft? Würde mich schon interessieren, wie er zur Eintracht kommt.
#
monalisa104 schrieb:
Kennt jemand eigentlich diesen Adrian? Es ist doch eigentlich nicht so ganz üblich, dass jemand, der aus Landshut kommt, mit nem Eintracht Tattoo rumläuft? Würde mich schon interessieren, wie er zur Eintracht kommt.


mit bus und bahn oder mit dem auto
#
Witzisch Mann! Echt witzisch!  ,-)


Teilen