Ich finde Tattoos echt super, aber bei dem Typ passt doch wirklich gar nix zusammen, der macht das um hype zu sein, einen Sinn kann ich nicht erkennen.
Da rangt der Adler auf der Brust, unten die Schwingen von was weiss ich was, dann die Schrift Rock´n Roll glaube ich, peinlich, peinlich für jeden dem Tattoos etwas bedeuten, aber wie das ist halt wie immer im Leben.
Bigbamboo schrieb: Mein Gott - sind die alle hohl... wobei Rebacca schon noch hervor sticht... Â
..dein erstes Mal?
Nein - die dritte Staffel hatte ich auch ein bißchen verfolgt, da dort eine Bekannte von mir mitspielte. Aber das hatte ich schon wieder verdrängt. Â
Bigbamboo schrieb: Mein Gott - sind die alle hohl... wobei Rebacca schon noch hervor sticht... Â
..dein erstes Mal?
Nein - die dritte Staffel hatte ich auch ein bißchen verfolgt, da dort eine Bekannte von mir mitspielte. Aber das hatte ich schon wieder verdrängt.  Â
..hatte mich nur gewundert, das du meintest die seien alle hohl und auch da gibt es immer wieder Menschen die die anderen noch übertreffen können.. Â
Da rangt der Adler auf der Brust, unten die Schwingen von was weiss ich was, dann die Schrift Rock´n Roll glaube ich, peinlich, peinlich für jeden dem Tattoos etwas bedeuten, aber wie das ist halt wie immer im Leben.
..dein erstes Mal?
Nein - die dritte Staffel hatte ich auch ein bißchen verfolgt, da dort eine Bekannte von mir mitspielte. Aber das hatte ich schon wieder verdrängt. Â
..hatte mich nur gewundert, das du meintest die seien alle hohl und auch da gibt es immer wieder Menschen die die anderen noch übertreffen können.. Â
meine worte das selbe hab ich gestern zu meiner Frau auch gesagt..... alles außer eintracht ist sch.... Â
ODER?
Also: Abseits ist wenn der 1.FC Köln absteigt und nie wieder hoch kommt.....
   Â
Isi??? Â Â
Natürlich nicht UNSERE hier....ich meine den Dummstrumpf aus´m Haus
Man muss ja mitreden können, bei dem Scheiß  Â
Ja - und ich habe mich noch nie so über die Werbepause gefreut... Â
Ja, meine 75B Â
zeig mal