>

Big Brother

#
Isi schrieb:


Sch... auf BB.  
#
Echt net schlecht    - fehlen aber en paar Mitglieder  
#
Isi schrieb:


oh ohne socken und schuhe


#
simima schrieb:
Echt net schlecht    - fehlen aber en paar Mitglieder    


Dieses Jahr wird ein neues Bild gemacht.
#
um mal aus Thema zu kommen ich sage es euch der Köln fan hat demnächst was mit der Bianca wa am laufen das spüre ich.
#
Nordhessen3 schrieb:
um mal aus Thema zu kommen ich sage es euch der Köln fan hat demnächst was mit der Bianca was am rollen das spüre ich.


So dimmt´s      
#
So, und jetzt hat Big Brother ihn rausgeschmissen unseren Adrian mit dem Adler auf der Brust............
#
Ja, sie haben ihn aufgrund eines Kindersexwitzes(ich bevorzuge einjährige, die haben noch keine Zähne) rausgeworfen. Schade er war mir eigentlich sympatisch, aber da hat er wohl mal grad nicht nachgedacht, auch wenns eindeutig als Scherz erkennbar ist, muß man sich sowas natürlich verkneifen.
Ob sein Rauswurf deshalb berechtigt ist oder überzogen muß bei diesem sensiblen Thema wohl jeder für sich selbst entscheiden.
#
Wahrscheinlich werden wir jetzt wegen ihm als Kinderschänder tituliert !
   

Klar wollte er wohl nen witzigen Spruch bringen, aber mit sowas ist im TV nicht zu Spaßen, so was kann einem vielleicht mal bei 2,8 Prozent am Stammtisch rausrutschen !
#
Das haben einige Zuschauer live bei Premiere gesehen und haben die letzten beiden Tage bisschen Stimmung gemacht.
Und RTL2/BB war das Thema zu heiß, deshalb ging er heute morgen mehr oder weniger "freiwillig".
Bei RTL2 selbst wurde der Abgang gar nicht thematisiert. Selbst die Bewohner wissen nicht, warum er nun weg ist.

Fand ich auch schade, denn er war dort (bis auf den Witz halt) einer der besten, nicht nur wegen seinen T-Shirts mit dem roten Adler auf der Brust
#
Was mich an der Sache stört:

Als Adrian "rausgebeten" wurde hat Premiere (was gegen Bezahlung 24h live sendet) eine Stunde lang den Garten ohne Ton gezeigt. Das heißt die armen Leutchen die sich für teuer Geld das BigBrother-Paket bei Premiere besorgen, können bei den Spannenden/Wichtigen Entscheidungen nichts sehen.
Das nenn ich abzocke!
#
Max_Power schrieb:
Was mich an der Sache stört:

Als Adrian "rausgebeten" wurde hat Premiere (was gegen Bezahlung 24h live sendet) eine Stunde lang den Garten ohne Ton gezeigt. Das heißt die armen Leutchen die sich für teuer Geld das BigBrother-Paket bei Premiere besorgen, können bei den Spannenden/Wichtigen Entscheidungen nichts sehen.
Das nenn ich abzocke!


Tragisch.  

Spaß beiseite - verstehe was Du meinst.
#
Bigbamboo schrieb:
Max_Power schrieb:
Was mich an der Sache stört:

Als Adrian "rausgebeten" wurde hat Premiere (was gegen Bezahlung 24h live sendet) eine Stunde lang den Garten ohne Ton gezeigt. Das heißt die armen Leutchen die sich für teuer Geld das BigBrother-Paket bei Premiere besorgen, können bei den Spannenden/Wichtigen Entscheidungen nichts sehen.
Das nenn ich abzocke!


Tragisch.  

Spaß beiseite - verstehe was Du meinst.


Das du das verstehst, glaub ich nur zu gerne

Wer sich "sowas" bei Premiere bestellt, ist eh nicht ganz bei Trost
#
dawiede schrieb:

....
Wer sich "sowas" bei Premiere bestellt, ist eh nicht ganz bei Trost



Da gebe ich Dir recht - allerdings wenn man es schon bestellt und dafür auch noch bezahlt, dann möchte man es wohl auch gerne sehen, oder?
#
Was hat er den genau gesagt???
#
eintr.adler schrieb:
Ja, sie haben ihn aufgrund eines Kindersexwitzes(ich bevorzuge einjährige, die haben noch keine Zähne) rausgeworfen. Schade er war mir eigentlich sympatisch, aber da hat er wohl mal grad nicht nachgedacht, auch wenns eindeutig als Scherz erkennbar ist, muß man sich sowas natürlich verkneifen.
Ob sein Rauswurf deshalb berechtigt ist oder überzogen muß bei diesem sensiblen Thema wohl jeder für sich selbst entscheiden.
#
Max_Power schrieb:
Was mich an der Sache stört:

Als Adrian "rausgebeten" wurde hat Premiere (was gegen Bezahlung 24h live sendet) eine Stunde lang den Garten ohne Ton gezeigt. Das heißt die armen Leutchen die sich für teuer Geld das BigBrother-Paket bei Premiere besorgen, können bei den Spannenden/Wichtigen Entscheidungen nichts sehen.
Das nenn ich abzocke!


Wer das Programmpaket hat sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, irgendwas kann da im Oberstübchen nicht stimmen.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

....
Wer sich "sowas" bei Premiere bestellt, ist eh nicht ganz bei Trost



Da gebe ich Dir recht - allerdings wenn man es schon bestellt und dafür auch noch bezahlt, dann möchte man es wohl auch gerne sehen, oder?


Hat er doch...den Garten...und wer keien zu Hause hat, findet das vielleicht ganz schøn
#
Man sollte dabei bedenken, dass in so einen Container sowieso nur verkorkste Existenzen mit einem IQ
#
Basaltkopp schrieb:
Man sollte dabei bedenken, dass in so einen Container sowieso nur verkorkste Existenzen mit einem IQ
Dann wäre ja das Forum auch ein Container?......


Teilen