>

Big Brother

#
Wen es interessiert:
Seit 10 Min. läuft das große Keifen
#
Der Hassan ist doch gestern mit dem Hüpfball in in den Kaktus gehüpft.
Das war gestellt, hätte er wiklich den Kaktus getroffen, alle Winkel sind bekamerad, dann hätten die das 100 mal gezeigt.
Wie der da lag, und das Einschlggeräuch, ist alles gestellt. Pfui.

Genau wie diese Tussi, die so teatlich heult und mit dem Frisuren und Brillenrotzkopp schegert und dann so unechte Tränen vergiest, hahahaha.
BB ist puuuuuuh, leck mein Schuh, hehehe, helaaaau.

         
#
ich finde big brother voll ödeee,ne des is ne assisendung
#
der beste ist raus jez is nix mehr los
#
So, um mich auf die Sendung Heimspiel! vorzubereiten, habe ich eben mal bei BB rein gezappt. Da wurden jetzt irgendwelche Trullas von den Zuschauer nominiert und die beiden lösen sich gerade in Tränen auf. Kann mir einer erklären warum die so fertig sind? Offensichtlich hab' ich das Prinzip der Sendung nicht verstanden...  
#
Bigbamboo schrieb:
So, um mich auf die Sendung Heimspiel! vorzubereiten, habe ich eben mal bei BB rein gezappt. Da wurden jetzt irgendwelche Trullas von den Zuschauer nominiert und die beiden lösen sich gerade in Tränen auf. Kann mir einer erklären warum die so fertig sind? Offensichtlich hab' ich das Prinzip der Sendung nicht verstanden...    



Die wollen natuerlich drin bleiben und gefilmt werden...Nominiert zu werden = raus aus dem Haus = keine mediale Prostitution = Freiheit = negativ


P.S. Seit ich ein Bild von meinem Penis an den BND geschickt habe, ist BB nur noch eine Farce fuer mich
#
dawiede schrieb:


P.S. Seit ich ein Bild von meinem Penis an den BND geschickt habe, ist BB nur noch eine Farce fuer mich



Jetzt mußt Du nur noch das Video Deiner Darmspiegelung einschicken, dann ist alles gut...  


Teilen