Hallo ich suche eine Karte für die Kurve west unterrang gegen newcastle entweder kaufe ich sie ab oder sie wird getauscht gegen eine oberrang west mitte und ich lege noch was drauf tausch mit mehreren karten auch möglich also leute wer was hat dringend melden einfach pn oder e-mail an amr@horwi.de oder screibt mir ne sms an 0162/2571830 nicht anrufen nur eine sms und ich rufe dann zurück gruß andi
wenn ich das hätte würde ich das machen aber wir haben 2 karten für oberrangundsind zu 2 aber leider habe ich keine karte mehr für den oberrang.das heißt das ich z.b. ne auswärtsskarte für die rückrunde oder einma 40b dk für die rückrunde oder halt noch geld drauflegen würde.
wisst ihr ich bin noch sehr jung und fahre seit 2 jahren auf jedes auswärtsspiel und heimspiel hbeeine dauerkarte in block 40b und dfb-pokal spiel und uefa cup spiel und was es alles noch gibt und ich habe jetzt keine karte für den unterrag das ist schon bitter für mich....jedes spiel lautstark unterstützt und andere die da nur dumm rummstehen und sagen bei uefa cup in block 40 setz dick hin weil die sitzen und wassehen wollen(habe ih gegen bröndby erlebt) bekommen dann da karten... auch wenn das euch nicht ineressiert
also leute wer was hat dringend melden einfach pn oder e-mail an amr@horwi.de oder screibt mir ne sms an 0162/2571830 nicht anrufen nur eine sms und ich rufe dann zurück
gruß andi
auch wenn das euch nicht ineressiert