danke für die belustigung des abends!! dieser fred ist richtig geil  wenn's nicht so ernst wäre...  ich hab wirklich bauchschmerzen vor lachen und könnte das mit wachsender begeisterung immer wieder von oben bis unten lesen...
AburgEagle schrieb: Ich muss euch gleich mal mein erstes gemaltes Doppelhalterbild zeigen... Wie findet ihr es
geil, oder ^^
ironie, oder?  sowas ist kein schnelligkeitswettbewerb, sowas muss man, wenn man es, wie du, nicht kann, mit Mühe und Geduld machen. also erst mit bleistift vorzeichnen, dann denken, überlegen obs so stimmt, dann mit farbe.
keykey schrieb: danke für die belustigung des abends!! dieser fred ist richtig geil  wenn's nicht so ernst wäre...  ich hab wirklich bauchschmerzen vor lachen und könnte das mit wachsender begeisterung immer wieder von oben bis unten lesen...
keykey schrieb: danke für die belustigung des abends!! dieser fred ist richtig geil  wenn's nicht so ernst wäre...  ich hab wirklich bauchschmerzen vor lachen und könnte das mit wachsender begeisterung immer wieder von oben bis unten lesen...
au weia
Bitte bitte, kein Problem... Das ding hängt jetzt übrigens im Klassenzimmer
Caroline, ich hab gedacht das wäre ein "schnelligkeitswettbewerb"  Â
Alle die hier sagen, dass das Bild ist hässlich sollen erstmal ihre DH zeigen     Â
au weia
Alle die hier sagen, dass das Bild hässlich ist sollen erstmal ihre DH zeigen     Â
au weia
Alle die hier sagen, dass das Bild hässlich ist sollen erstmal ihre DH zeigen     Â
Du fragst doch danach wie wir es finden, da mußt du auch negative Meinungen aktzepieren Â
au weia
hab ich doch, ist zwar nur von ner fahne aber was solls Â
dieser fred ist richtig geil Â
wenn's nicht so ernst wäre... Â
ich hab wirklich bauchschmerzen vor lachen und könnte das mit wachsender begeisterung immer wieder von oben bis unten lesen...
au weia
ironie, oder? Â
sowas ist kein schnelligkeitswettbewerb, sowas muss man, wenn man es, wie du, nicht kann, mit Mühe und Geduld machen. also erst mit bleistift vorzeichnen, dann denken, überlegen obs so stimmt, dann mit farbe.
 Â
Bitte bitte, kein Problem...
Das ding hängt jetzt übrigens im Klassenzimmer
Alle die hier sagen, dass das Bild ist hässlich sollen erstmal ihre DH zeigen     Â
Bitte bitte, kein Problem...
Das ding hängt jetzt übrigens im Klassenzimmer
Du fragst doch danach wie wir es finden,
da mußt du auch negative Meinungen aktzepieren Â
Du fragst doch danach wie wir es finden,
da mußt du auch negative Meinungen aktzepieren Â
[/quote]
Ironie??? ^^
Denkste ich weiß nich, dass das ding potthässlich ist? Â
Du Ferkel Â
*künstlichaufreg*
Komm du mir mal nach Vigo. Dass Mittfuffziger immer noch solche Rotzlümmel sein können.. ney, ney..
Und ich nehm gleich zwei, damit ich deinen Anblick ertragen kann
du wohnst ja auch in mannheim. Â
hab ich doch, ist zwar nur von ner fahne aber was solls Â
http://www.instantgallery.org/galerie/127033/Meine%20Galerie/bild3056061.html
Jetzt habt ihrs geschafft, dass ichs doch mitnehm ^^
Die Ordner am Eingang werden es nicht erlauben das ding mitreinzunehmen.. Â Â
weil da auch soviel platz für dein gekritzel ist...
hoffentlich nimmt sich jemand ein herz und hängt es wieder ab.
dann bin ich der erste der hoch geht und es wieder abhängt..
Nein !
bitte nicht , verschone uns Â