Vielleicht weiß das hier jemand: Ist tatsächlich nur der Original Funkelschrein zu 19,95 echt oder was hat es mit den Echten Fukelschreinen auf sich? Oder braucht man beides?
Warum muss ich mich immer und immer wieder, wiederholen.
Der Original Fukel-Schrein kommt aus Somerset West ist ca 4m hoch und aus Afrigaanischen Granit gefertigt.
Dass ist ein roter Granit mit schwarzer Maserung. In der Mitte befinden sich 2 quadratische Durchbrüche, die doppelten Durchblick des Schrein-Namensgebers deutlich versinnbildlichen. Der Schrein selbst ist an allen Kanten abgerundet, was Harmonie und rundum Zufriedenheit symbolisiert
Das ganze kostet ex works 1500 Euro
Zugegeben eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Küchenarbeitsplatte ist gegeben
Und zwar am Donnerstag - Raus mit unserer Eintracht zum verdienten Sieg und 39 Punkten Â
Fucelraus ergo sum!
DA
Shit Â
hast du einen gekauft? Â
fuckfuckfuck......also doch wieder arbeiten. Â
:neutral-face
Warum muss ich mich immer und immer wieder, wiederholen.
Der Original Fukel-Schrein kommt aus Somerset West ist ca 4m hoch und aus Afrigaanischen Granit gefertigt.
Dass ist ein roter Granit mit schwarzer Maserung. In der Mitte befinden sich 2 quadratische Durchbrüche, die doppelten Durchblick des Schrein-Namensgebers deutlich versinnbildlichen. Der Schrein selbst ist an allen Kanten abgerundet, was Harmonie und rundum Zufriedenheit symbolisiert
Das ganze kostet ex works 1500 Euro
Zugegeben eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Küchenarbeitsplatte ist gegeben
Gruß Afrigaaner